Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke , so hab ichs jetzt gemacht , aber wen die Anzeige voll ist macht der nen Schlag und ich bin sofort tot :eek6: Wie soll man das den Gewinnen ?

Du Musst Viereck drücken. Die Anzeige ist die Sogenannte Metamorph-Anzeige. Wenn der Balken voll ist, Viereck drücken und schon haste den Kampf gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Musst Viereck drücken. Die Anzeige ist die Sogenannte Metamorph-Anzeige. Wenn der Balken voll ist, Viereck drücken und schon haste den Kampf gewonnen.
wenn die anzeige voll ist bräuchtest du nur noch quadrat zu drücken....

ähnlich wie bei den shivaschwestern...

Man bin ich doof , bei den Schwestern hab ichs sofort so gemacht und nun hab ichs vergessen ! Danke euch zwei :smile:

EDIT : Geschafft !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das du Sammler- und Mäzenseele angelegt hast ist schon mal gut, aber das mit dem droppen von Platinabrren ist halt immer so eine Glückssache. Bei Platinbarren besteht die Dropchance bei 5% und bem Trapezohedron bei 1%.

Leider nicht ganz korrekt. Die Dropchance kann bis zu 1 bzw. 5% betragen. Denn die Dropchance varriert nach Abschluss des Kampfes. Warum glaubst du wohl kriegst du diese Punkte die im hohen Bereich sind? Die bringen dir doch garnichts, sie stehn nur da dachtest du dir bestimmt ne? Das bestimmt die Dropchance. Je höher die Punkte sind desto höher die Chance auf einen seltenen Gegenstand. Desto niedriger ist die Chance auf einen Blender, Protektor und Vitalisator. Dazwischen liegen die normalen Drops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann dir nur raten: "Lass dich nicht unterkriegen". Ich hab mittlerweile bestimmt über 100 von denen gelegt und habe erst 12 Platinbarren und 0 Trapezos

Jop, dem kann ich nur zustimmen, ist bei mir nicht anders, hatte einige Male sehr großes Glück als ich 4 Trapezohedrons binnen von 2 Tagen erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab au nochmal 2-3 Fragen:

1) Mann brauch pro Char sicher nur eine Ultima Weapon?Oder müsste ich mit Lightning bspw alle 8 Arten des Omega Schwerts herstellen...Nee oder?

Und welche Waffe bei Welchem Charakter würdet ihr mir empfehlen auf die dritte Stufe zu "modifizieren"?

2) Wieviel Trapezedons(oder so) braucht man eigentlich? Hab nämlich au erst 2 bekommen...

3) Wie ist das mit den primären und sekundären Belohnungen (Missionen)?Beim ersten abschließen primär danach immer die sekundäre,oder wie?

Schonmal thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab au nochmal 2-3 Fragen:

1) Mann brauch pro Char sicher nur eine Ultima Weapon?Oder müsste ich mit Lightning bspw alle 8 Arten des Omega Schwerts herstellen...Nee oder?

Und welche Waffe bei Welchem Charakter würdet ihr mir empfehlen auf die dritte Stufe zu "modifizieren"?

2) Wieviel Trapezedons(oder so) braucht man eigentlich? Hab nämlich au erst 2 bekommen...

3) Wie ist das mit den primären und sekundären Belohnungen (Missionen)?Beim ersten abschließen primär danach immer die sekundäre,oder wie?

Schonmal thx

du brauchst eine ultima weapon pro chara also nicht alle 8 waffen eines chars zu ultima hochpushen....

aus 1 kann man logischerweise die antwort zu 2 ableiten wobei bei 6 charas demnach 6 trapos gebraucht werden...

zu 3 da siehst du alles richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst eine ultima weapon pro chara also nicht alle 8 waffen eines chars zu ultima hochpushen....

aus 1 kann man logischerweise die antwort zu 2 ableiten wobei bei 6 charas demnach 6 trapos gebraucht werden...

zu 3 da siehst du alles richtig.

Danke für die schnelle Antwort...

6 Stück puhhh...bin ich ja beruhigt.Iss ja auch schon schlimm genug,eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...