Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

sry i meinte die stufen der Waffen :banghead: z.b die fanal sturmklinge von light die muss ja eine gewisse st. haben bis sie zur auratus-Sturmklinge wird.

Ich habe eben mehrmals viele St. übersprungen z.b jetzt bei der auratus-Sturmklinge bin ich von der st.2 direkt zur st.6 übergesprungen.

Geschrieben

Die Stufen spielen da keine Rolle. Wenn du Lightnings Waffe von Stufe 1 auf die letzte Stufe bringen kannst ist das doch umso besser. Die Namen der Waffen zählen nicht die Stufe ;)

Geschrieben

Ich hab wieder ein Problem :biggrin5:

Ich bin jetzt mit Snow bei einem Kampf gegen solche Shiva Schwestern , da heißt es ich soll die Metamorph Leiste voll bekommen , aber das dauert ja ewig ! Kann mir einer Bitte genau erklären wie ich das machen soll ( Bitte verständlich erklären , das ist das erste mal das ich FF spiele :smile: )

Geschrieben
Ich hab wieder ein Problem :biggrin5:

Ich bin jetzt mit Snow bei einem Kampf gegen solche Shiva Schwestern , da heißt es ich soll die Metamorph Leiste voll bekommen , aber das dauert ja ewig ! Kann mir einer Bitte genau erklären wie ich das machen soll ( Bitte verständlich erklären , das ist das erste mal das ich FF spiele :smile: )

Analysieren wäre hilfreich. Da steht auch wie man die leiste vol kriegt.

Aber ich weis glaub noch so wie das geht bei der.(angreifen mit snow bringt net ser viel.) Du must mit snow einfach verteidigen. Immer Vitalspäre benutzen des heilt dich. Und dan glaub noch die schuztspäre benutzen. So müste des eigentlich klappen.

(Es gibt 2 möglichkeiten zum analysieren.

Du verbrauchst da ein Mtp. Aber wen du ein mtp verbrauchst wird net alles auf einmal analsiert meistens must du dan ein zweites mal analysieren damit du alle daten über den hast. Oder du machst es durch gegen stände fals du ein anaylsator hast. des tuht glaub alles auf einmal machen bin mir aber net sicher.)

Geschrieben
Analysieren wäre hilfreich. Da steht auch wie man die leiste vol kriegt.

Aber ich weis glaub noch so wie das geht bei der.(angreifen mit snow bringt net ser viel.) Du must mit snow einfach verteidigen. Immer Vitalspäre benutzen des heilt dich. Und dan glaub noch die schuztspäre benutzen. So müste des eigentlich klappen.

(Es gibt 2 möglichkeiten zum analysieren.

Du verbrauchst da ein Mtp. Aber wen du ein mtp verbrauchst wird net alles auf einmal analsiert meistens must du dan ein zweites mal analysieren damit du alle daten über den hast. Oder du machst es durch gegen stände fals du ein anaylsator hast. des tuht glaub alles auf einmal machen bin mir aber net sicher.)

Supi , hat geklappt , jetzt hab ich en Motorrad :biggrin5:

Geschrieben
Einfach immer kurz bevor die Schwestern angreifen Schutzsphäre reinhauen, die andere Schwester heilt dich :) So kannst du garnicht verlieren, einfach schützen, schützen, schützen.

Ja , genau so geht es , aber ich hab am Anfang immer nur draufgehauen :smile:

Geschrieben

Ich bin momentan bei der Mission 54 wo man gegen den Kaktor gewinnen muss so das sie Mission 55 freischaltet damit ich endlich dieses blöde Doppler Ei bekomme bloß wie kann man dieses Kaktor nur besiegen bin eigentlich schon sehr gut gelevelt aber ein schlag von ihm zieht mir immer noch um die 10 k TP ab und ich muss ihn unbedingt schaffen hat jemand vllt einen tipp parat wie er leicht zu besiegen ist?

Geschrieben

hey ho,

hab da mal ne frage: um die mission 13 machen zu können müsste ich ja vorher die mission 14 gemacht haben aber was muss ich tun damit ich die 14. mission überhaupt machen kann?

Geschrieben

Falsch Mission 13 kannst du schon vorher machen. Ich weiss das, da ich alle Missionen nach der Reihenfolge gemacht habe.

Mission 14 schaltet sich frei nachdem du glaub ich entweder Mission 9 oder 12 abgeschlossen hast.

Geschrieben
Falsch Mission 13 kannst du schon vorher machen. Ich weiss das, da ich alle Missionen nach der Reihenfolge gemacht habe.

Mission 14 schaltet sich frei nachdem du glaub ich entweder Mission 9 oder 12 abgeschlossen hast.

das kann aber net sein, da ich 9 und 12 schon habe und die mission 13 ist auf son hügel wo ich ja nur mit nem bestimmten ich nenns mal gegenstand (weil ich ja nicht spoilern möchte) rauf komme.

haste noch ne idee?

Geschrieben
Ich bin momentan bei der Mission 54 wo man gegen den Kaktor gewinnen muss so das sie Mission 55 freischaltet damit ich endlich dieses blöde Doppler Ei bekomme bloß wie kann man dieses Kaktor nur besiegen bin eigentlich schon sehr gut gelevelt aber ein schlag von ihm zieht mir immer noch um die 10 k TP ab und ich muss ihn unbedingt schaffen hat jemand vllt einen tipp parat wie er leicht zu besiegen ist?

um Mission 55 freizuchalten musst du die Mission mit dem Kaktor nicht machen ich hatte das Doppler Ei schon als ich die Mission mit dem Kaktor das erste mal geschafft habe. um Mission 55 machen zu können musst du Barthandalus in Oerba besiegt haben und Mission 14 geschaft haben.

Geschrieben
um Mission 55 freizuchalten musst du die Mission mit dem Kaktor nicht machen ich hatte das Doppler Ei schon als ich die Mission mit dem Kaktor das erste mal geschafft habe. um Mission 55 machen zu können musst du Barthandalus in Oerba besiegt haben und Mission 14 geschaft haben.

Wie Barthandalus in Oerba besiegen wo ist der denn? In der Stadt selber oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...