Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, danke Jungs :smile:

Das heißt ja, ich hab noch 2 Trapezos im Inventar und Fangs Waffe auf Stufe 3 (die einzige bis jetzt). Nehm ich die auseinander, bekomm ich 3 Trapezos und hätte somit gesamt 5 Stk. Die würden ja genau reichen um für jeden Char genau 1 Waffe auf Stufe 3 zu bringen. Ergo brauch ich nur für die Waffen jetz erstmal keine mehr zu farmen ?!

Wenn Fangs Waffe einmal auf Stufe 3 war (Kains Lanze), kann ich die ja sofort auseinander nehmen, die zählt def. für die Trophy ? Das kann jeder bestätigen ?

Dann mach ich mich an die Accessoires und dafür dann am besten jede Waffe eines jeden Chars Zerlegen oder verkaufen ? Was ist da effektiver ?

Ich behalte für jeden 1 Waffe und der Rest kommt weg. Ich hoffe nur, die sind dann alle im Log mit drin und zählen.

Geschrieben

RICHTIG

kleiner tip. speichern, vor dem zerlegen

und da fang der beste char ist, empfehle ich dir, ihr trotzdem wieder eine T3 waffe anzulegen, vorrausgesetzt du brauchst sie überhaupt noch für die 5* missionen.

aber das letzte trapez bekommste am schnellsten und günstigsten durch den genji armreif

Geschrieben

OK, also erstmal aufhören mit den Adamans, was ein Glück ;)

Obwohl, paar Platinbarren täten mir noch gut aber da kann man sich ja noch anders helfen.

Also kann ich jetzt auch die Mission mit dem Adaman machen, denn einen Dunkelkristall brauch ich ja auch noch (für die Accessoires bestimmt ebenso).

Geschrieben
Dropt nicht der Xiao Long Gui den Dunkelkristall?

Deshalb sagte ich ja, dann kann ich ja die Cieth Mission mit dem Adaman machen, denn dann gibts ja nur noch Long Guis und die droppen die Dunkelkristalle. You know what I mean ? ;)

Die hab ich bis jetzt ausgelassen...

Geschrieben
im leitfaden steht ja das man weltenwanderer in ch 11 machen muss. geht das auch noch nach der story oder hab ich jetzt pech gehabt?

das ch 11 des leitfaden bezieht sich imo rein auf die örtlichkeit (bzw die erste möglichkeite diese zu erreichen) und die trophie sollte dementsprechen auch postgame nachholbar sein.

Geschrieben
im leitfaden steht ja das man weltenwanderer in ch 11 machen muss. geht das auch noch nach der story oder hab ich jetzt pech gehabt?

man kann keine Trophäe verpassen.... steht ganz oben im leitfaden ....demnach is diese trophäe auch nach dem spiel noch zu holen....

Geschrieben

Moin zusammen ich hab da mal wieder ne frage und zwar hab jetzt endlich den Endboss geschafft meine frage ist, ist es normal das trotzdem beim Endgegner das Ausrufezeichen auf der Karte angezeigt wird oder warum ist das so? Hab das Savegame geladen und jetzt bin ich wieder dort wo man kurz vor dem endfight ist :dozey::skep:

Geschrieben
man kann keine Trophäe verpassen.... steht ganz oben im leitfaden ....demnach is diese trophäe auch nach dem spiel noch zu holen....

Doch man kann EINE Trophäe verpassen ,nämlich Professioneller Ausrüster .

Das steht auch im Leitfaden..:dozey:

Moin zusammen ich hab da mal wieder ne frage und zwar hab jetzt endlich den Endboss geschafft meine frage ist, ist es normal das trotzdem beim Endgegner das Ausrufezeichen auf der Karte angezeigt wird oder warum ist das so? Hab das Savegame geladen und jetzt bin ich wieder dort wo man kurz vor dem endfight ist :dozey::skep:

Meinst du das nachdem man den Endgegner schon besiegt hat , man wieder vor ihm landet und wieder gegen ihn kämpfen kann ?

Wenn ja , dann ist das so damit man z.b in nochmal auf 5 Sterne besiegen kann ..oder sowas halt ^^

Edit: Du kannst mehere Zitate voranwählen und einfügen...

Geschrieben

Halli hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen,

ich häng schon seit Tagen an dem Odin fest, klappt ja auch soweit ganz gut nur aus heiterem Himmel bin ich auf einmal tot. Obwohl er mich net angreift oder so warum?????

Geschrieben
Nachdem die anderen alle zu Long Guis geworden sind ?

ja genau

und zu der sache mit odin

er macht todesurteil auf dich....wenn die zeit um ist bist du tot xD

Geschrieben
Meinst du das nachdem man den Endgegner schon besiegt hat , man wieder vor ihm landet und wieder gegen ihn kämpfen kann ?

Wenn ja , dann ist das so damit man z.b in nochmal auf 5 Sterne besiegen kann ..oder sowas halt ^^

Aso ok aber ich muss ja zuerst die Mission aufnehmen bevor ich ihn mit 5 * fertig machen kann oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...