Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Am Odin egal wie ick schaff den net dreckspiel is wirklich viel zu schwer

verwende vor dem Kampf die Substidien, damit du geschützt und im Hast-Zustand bist.

Ich habe die Esper auch nicht gleich beim erstem Mal geschafft, aber beim Zweiten Mal dann.

Mit Fang habe ich bisher auch noch nicht gespielt, immer Lightning als Chefin und dann Sazh (sog. Quoten-N**** ;-) ) als Augmentor und Vanille als Heilerin und Manipulatorin.

Jeder findet seinen Weg und in Final Fantasy gibt es viele Wege.

Viel Glück bei Odin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal ne frage zum farmen und zwar:

ich bin grade beim Platinbarren farmen gegen Adaman Taimai's und hab von der Todzauber Methode dazu gewechselt ihn gleich so umzuhauen, was auch ganz gut funktioniert. Aber! Da droppt kein Staubkrümel... nix seit geschlagenen 10 Kills. Hat das direktkillen Einfluß auf die droppchance oder kanns daran liegen, dass er meistens beim aufstehen den löffel abgibt? oder is das schlichtweg Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal ne frage zum farmen und zwar:

ich bin grade beim Platinbarren farmen gegen Adaman Taimai's und hab von der Todzauber Methode dazu gewechselt ihn gleich so umzuhauen, was auch ganz gut funktioniert. Aber! Da droppt kein Staubkrümel... nix seit geschlagenen 10 Kills. Hat das direktkillen Einfluß auf die droppchance oder kanns daran liegen, dass er meistens beim aufstehen den löffel abgibt? oder is das schlichtweg Pech?

pech, aber die dropp chance kannste mit einer Sammlerseele und einer Mäzenseele erhöhen

Adamans sind diese Riesen Schildkröten ähnlichen Tiere auf Pulse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber sobald mein kristarium voll ist kann ih ja nich sonderlich stärker sein. und hier wird immer gesagt dann wäre ess ne sache von 2 min. selbst wenn ich beide beine umhaue steht er wieder auf bevor ich den serienbomus auf 999 bringen kann. und das dauert auch wesentlich länger als 2 min da ich immer 2 mal formationsspalter pro bein machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst die aufgabe wohl falsch du musst NICHT jeden gegner im Spiel mit 5 Sternen besiegen sondern es gibt 64 Missionen die du immer wiederholen und mit 2x Viereck einsehen kannst nur die müssen 5Sterne haben

Es gibt doch ne mission wo man den Endboss mit 5 * schaffen muss oder

Das sind die riesen Panzerviecher auf der Achylte Steppe. Die mit den hörnern sind Adaman Taimais.^^

Ah ok vielen dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber sobald mein kristarium voll ist kann ih ja nich sonderlich stärker sein. und hier wird immer gesagt dann wäre ess ne sache von 2 min. selbst wenn ich beide beine umhaue steht er wieder auf bevor ich den serienbomus auf 999 bringen kann. und das dauert auch wesentlich länger als 2 min da ich immer 2 mal formationsspalter pro bein machen muss

Lol stimm ich dir zu. Irgendwie is mir das ganze zu stressig erst beine weghaun und so. Selbst mit vollem kristarium hatte ich noch probleme. Naja vielleicht lags an der ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade alle Gegenstände mal im Inventar gehabt und ich bekomm diese scheiss Trphäe nicht. Es ist zum kotzten. Da macht man extra eine Liste und kontroliert alles doppelt und dann kommt die nicht.:banghead:

"Alle" Waffen und Accessiores im Inventar gehabt und zum kleinen Robo Pakutai in Oerba gegangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...