Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mit dem Standort kann ich mom leider auch nix sagen sitz auf der Arbeit. ^^Kann es sein das dort 2 Behemot auf dich warten?? Aber zu dem Thema Hast kann ich sagen wie ich es mache:

Also wenn ich es wirklich brauchen sollte is mein Startparadigma meißt

Heiler/Verteidiger/Augmentor bis die positivveränderungen komplett sind danach auf ein geeignetes Paradigma umstellen

Geschrieben

teleporter kannste noch nicht nutzen. (noch nicht)

3 verteidiger brauchste nicht.

du solltest aber ein vertediger im team haben (fang)

nutze öfter mal folgenden paradignem

brecher/verteidiger/verheerer

brecher/verteidiger/heiler

damit sind die gegner in kapittel 12+13 auch kein problem mehr.

und zum thema gegner sind zu schwer, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da ich die komplette storry durch gerannt bin ohne auch nur einmal KP zu farmen. war streckenweise nicht einfach, aber auch nicht unmöglich

Geschrieben

Ja , da hast du schon recht , mit der entsprechenden Taktik geht das schon

aber so ein Behemut z.b. wenn man den nicht vor der Verwandlung ( das er steht ) erledigt , hat man keine Chance.

2-3 Schläge und deine komplette Gruppe ist hinüber

Deine Taktik ist recht defensive mit Verteidigung

Da sitzt man dann schon ne ganze weile an einem Kampf

Also , ich bin jemand der kämpft gegen jeden , gegen jeden Behemut , diese mega Tiere usw usw. Und da kommst du nicht gegen die an , mit dieser Taktik. Hab es schon tausend mal versucht. Unmöglich.

Du schaffst das nur , wenn du den schweren gegner auf Seite gehst

Aber , das bekomme ich schon irgendwie hin

An Dover

Ja , das ist der Standort , genau

Die 2 Behemuts , dann folgt eine Cut Szene und dann der rote Teppich mit der anderen Szene

Weißt du wie lange es noch dauert bis zum Teleporter ?

Geschrieben
Adamans töten ist Gil farmen. Die Platinbarren. Die kannst du ja fur 100.000 verkaufen und nebenbei farmst du KP (falls benötigt) und Trapezohedrons, wenn sie droppen. Hast du denn Mäzenseele, die Steigerung von Sammlerseele, angelegt? Das hilft einiges, glaub mir xD

Ist denn jetzt irgendwas bekannt, ob die Wahrscheinlichkeit auf Trapezos höher ist, wenn ich NUR Mäzenseele angelegt hab und keine Sammlerseele zusammen ?

Denn Mäzen erhöht ja die Drops auf seltene Gegenstände, Sammlerseele allgemein.

Ich hab beide immer bei Fang ausgerüstet, sie ist auch meist mein Leader.

Am WE hab ich bestimmt 8 Std. bei den Adamans verbracht und 1 !! Trapezo und vielleicht 6 Platinbarren waren die Ausbeute, das geht stark an die Nerven.

Ich brauch jetzt noch genau 3 Trapezos, also noch 1 Woche farmen :emot-what:

Geschrieben
Ist denn jetzt irgendwas bekannt, ob die Wahrscheinlichkeit auf Trapezos höher ist, wenn ich NUR Mäzenseele angelegt hab und keine Sammlerseele zusammen ?

Denn Mäzen erhöht ja die Drops auf seltene Gegenstände, Sammlerseele allgemein.

Ich hab beide immer bei Fang ausgerüstet, sie ist auch meist mein Leader.

Am WE hab ich bestimmt 8 Std. bei den Adamans verbracht und 1 !! Trapezo und vielleicht 6 Platinbarren waren die Ausbeute, das geht stark an die Nerven.

Ich brauch jetzt noch genau 3 Trapezos, also noch 1 Woche farmen :emot-what:

Die beiden Items funktionieren zusammen und behindern sich nicht.

Aber du musst das so sehen Trapezos haben ohne Mäzenseele ne Dropchance von 1% oder so. Wie viel Mäzenseele bringt weiß ich leider nicht aber das is sehr wenig^^

Geschrieben

Hab ich mir ja auch so gedacht, also lass ich die beide an ;)

mal dran gedacht ein genji armsreif zum trapez... umzubauen?

oder ne waffe von fang?

Jetz mal dumm gefragt, ich nehm 1 Trapezo und bau 1 Waffe von Fang auf die 3. Stufe um. Wenn ich die dann sofort wieder zerlege, kommt mein Trapezo wieder raus ? Dann könnte ich das eine Trapezo theoretisch für alle Chars nehmen ? einfach umbauen und sofort wieder zerlegen und ab zum nächsten Char ??

Genji Armreif hab ich bis jetzt nur einen und den trägt Fang.

Du meinst den zu Zerlegen ? Vorher muß er aber auf Stern sein, oder ?

Sorry, ich weiß... immer die gleichen Fragen aber dazu find ich hier einfach nix.

Geschrieben

theoretisch sollte beim zerlegen von ein fang-waffe ein trapez rauskommen, um deine chancen darauf zu steigern auf T3 +lvl* bringen, dann bekommste sogar 3 zurück.

genji reifen bekommste insgesammt 3

Geschrieben

Jop wenn du Fangs Waffe auf Lv. 3* bringst und zerlegst bekommste 3 Trapezos und Mondblumenamen diedu für 200000 Gil oder so verkaufen kannst

Geschrieben

so hab jetzt 91 % der trophies.....mir fehlt nur noch diese blöde "professioneller ausrüster" trophy....ich kill jetzt immer die adaman taimais....die droprate der platinbarren ist eig ganz gut

jetzt meine frage:

welche komponente ist am besten um die waffen auf Tier 2 zu bringen? teilchenbeschleuniger? kompaktfusionsreaktoren geben zwar derbe viel aber wenn ich x3 hab wär das doch viel zu viel mit Kompakt...

Geschrieben
Also ich benutz eigentlich immer die Idealleitelemente um auf die 2te Stufe zu kommen danach die generatoren

oke danke^^

brauch jetzt nur noch 5 accessoires und 51 waffen xD

Geschrieben

Hallo leute ich habe mal ne frage zur modifikation von waffen, accessoirs.

Ich bin im 13 kapitel und sammle KP auf grand pulse mit dem doppler ei weil ich noch zu schwach

bin in der story weiter zu kommen.

Lightning - Ultima Waffe lvl 30

Snow - Krafkreuz lvl 20

Vanille - vergessen( hatte vita + als effekt) lvl 20

-Was sind eig die besten accesiors bis zu dem zeitpunkt wo man sich teleportieren kann?

Ich habe als acc. paar tp+, attacke+ und protes etc. einmalig

Ich habe oft was (wie über mir) über tier 1, 2 und 3 gehört.

Wie kann man die waffe so auflvln oder kaufen?

Und wo kann man am besten kp farmen? Ich farme immer bei den könig behemoth und

dem anderen albino hund auf grand pulse vor dem stolleneingang.

Vielen dank

Geschrieben

du hast all deine fragen selber beantwortet

da du die T2 waffe von light hast, solltest wissen was eine T2 waffe ist, nochmal aufgestuft haste T3

zum KP farmen bist du an der besten stelle.

nirgends sonst bekommste 999.999 KP in 40 min

Geschrieben
du hast all deine fragen selber beantwortet

da du die T2 waffe von light hast, solltest wissen was eine T2 waffe ist, nochmal aufgestuft haste T3

zum KP farmen bist du an der besten stelle.

nirgends sonst bekommste 999.999 KP in 40 min

Achso, ich danke dir :)

Ok dann passt ja alles. Letzte frage, wie viel lvl muss ich den jetzt noch die ultima waffe lvln um die omega waffe (ist doch t3 oder?) zu bekommen?

Die ultima w. ist ja grad lvl 30.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...