Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Adamans töten ist Gil farmen. Die Platinbarren. Die kannst du ja fur 100.000 verkaufen und nebenbei farmst du KP (falls benötigt) und Trapezohedrons, wenn sie droppen. Hast du denn Mäzenseele, die Steigerung von Sammlerseele, angelegt? Das hilft einiges, glaub mir xD

Schrieb ich in ein paar Posts davor das ich alles angelegt hab. Nur trotzdem nach gefühlten 100 kills dropped einfach kaum was und wenn nur Platinbarren (auch nich grade häufig ^^) geschweige das gewünschte Item für die 3. Waffenstufe (vergess ständig den namen xD).

Mittlerweile verzweifel ich dran und glaube nich mehr daran das es noch jemals droppen könnte, eher hab ich wie gesagt die 6 mille an Platinbarren zusammen gefarmt als das die Viecher es mal droppen :/

Brauch ja nur noch 3 ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach das Omegaschwert aus Löwenherz

Löwenherz Lv Stern--->Ultima- Schwert Lv. Stern----> Omega- Schwert Lv. Stern

aber das omega schwert was du aus dem lowenherz machst finde ich von den stats her nicht grade top ist doch i.wie 520atk, und 520m.atk

hab aus dem hauticlare das omega schwert gemacht hab jetzt 730matk und 730 atk

nur die nexusfähigkeit ist nicht grade super (nicht zu schocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schrieb ich in ein paar Posts davor das ich alles angelegt hab. Nur trotzdem nach gefühlten 100 kills dropped einfach kaum was und wenn nur Platinbarren (auch nich grade häufig ^^) geschweige das gewünschte Item für die 3. Waffenstufe (vergess ständig den namen xD).

Mittlerweile verzweifel ich dran und glaube nich mehr daran das es noch jemals droppen könnte, eher hab ich wie gesagt die 6 mille an Platinbarren zusammen gefarmt als das die Viecher es mal droppen :/

Brauch ja nur noch 3 ;(

Zerleg die Genjireifen auf Sternchen, dann bekommste je Reif ein Trapezohedron. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wies mich aufregt.. gefühlte 80 Adaman teile inner Steppe gekillt und sie geben nicht ein Item für die 3. Waffenstufe her..

Nur ab und an ma nen Platinbarren.. langsam verlier ich die Geduld wobei ich nur noch 3 Items brauche.. Trage Mäzenseele sowie Sammlerseele..

Anfangs sindse irgendwie gut gedropped aber nun.. nicht ein einziges mehr, ich glaub das ich eher durch die Platinbarren mir 3 Kaufen kann als das die teile noch ein Item droppen -.-

Irgendwer ne Idee wat ich falsch mach?

Die Tod Taktik ermüdet mich total.. kein bock mehr die Teile umzuhauen ^^

Hab heute morgen glatt in einem Spieldurchlauf 2 Traphez-ihrwisstschonwas gedroppt bekommen, mir fehlt nur noch eines :] Hatte neuerdings Glücksbringer, Sammlerseele und Mäzenseele ausgerüstet. Keine Ahnung ob es damit zusammenhing oder reines Glück war, aber versuch's einfach mal :]

Und auf Tod muss ich mich bei den Adaman auch nicht mehr verlassen, nur die Esper brauch ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mal was zum krisarium fragen.

es geht darum dass ich jetzt in kapitel 10 alle "nebenrollen" der chars freigeschaltet habe und damit wurde ich glatt überrollt. sollte ich die lvln oder bei den hauptrollen bleiben und wenn ja ab wann ist zu empfehlen mit den "nebenrollen" anzufangen?. am meisten spiele ich - bis jetzt - mit light fang und hope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal was zum krisarium fragen.

es geht darum dass ich jetzt in kapitel 10 alle "nebenrollen" der chars freigeschaltet habe und damit wurde ich glatt überrollt. sollte ich die lvln oder bei den hauptrollen bleiben und wenn ja ab wann ist zu empfehlen mit den "nebenrollen" anzufangen?. am meisten spiele ich - bis jetzt - mit light fang und hope.

Ich würd dir empfehlen die Hauptrollen weiter zu skillen , die neuen verbrauchen einfach noch zu viele KP und bringen zu wenig ich habe nach der Story intensiv angefangen KP zu sammeln ^^

Wie du es machst ist aber dir überlassen xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm igw nicht weiter.. bin noch ziemlich am anfang: ich bin grade da wo snow versucht serah aus dem kristall zu befreien, dann kommen total viele gegner, dann sterbe ich und dann retten mich 2 kreaturen (ka wie die heißen).. dann stellen die sich gegen mich und ich muss in einem bestimmten zeitraum eine metamorphleiste füllen.. die geht aber viel zu langsam voll.. kann mir vll. jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komm igw nicht weiter.. bin noch ziemlich am anfang: ich bin grade da wo snow versucht serah aus dem kristall zu befreien, dann kommen total viele gegner, dann sterbe ich und dann retten mich 2 kreaturen (ka wie die heißen).. dann stellen die sich gegen mich und ich muss in einem bestimmten zeitraum eine metamorphleiste füllen.. die geht aber viel zu langsam voll.. kann mir vll. jemand helfen??

Du darfst sie nicht angreifen, sondern musst dich nur verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir empfehlen die Hauptrollen weiter zu skillen , die neuen verbrauchen einfach noch zu viele KP und bringen zu wenig ich habe nach der Story intensiv angefangen KP zu sammeln ^^

Wie du es machst ist aber dir überlassen xP

danke dir:thumbsup:, dann nehme ich die nebenrollen später in angriff.

@ KingRon

:Q: taste nich vergessen zu drücken wenn die leiste zum einfangen reicht. hatte ich mal verpeilt zu drücken und dann war ich tod.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf gegen die Esper läuft immer so ab, dass du eine ganz bestimmte Aktion durchführen muss. Manchmal nur verteidigen, manchmal schnell attackieren oder schwächen. Ist immer anders. Kann auch sein, dass die Leiste erst kurz vor Ende des Countdowns voll ist. Also nicht unruhig werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...