KillerMike101 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 also du kannst alle waffen nachkaufenbei den accessoires kann man so gut wie alles nachkaufen auser elementar ringe und Episteln ( Die Sachen kannst du jederzeit in Pulse finden ) du darfst alles auser Elementar ringen und Episteln verkaufen was du willst Yeah danke, das ist geil. Ich bin erleichtert. BIG THX In dieser Liste sieht man, was man kaufen kann und was nichthttps://img186.imageshack.us/img186/805/accessory.png Hehe danke, druck ich mir gleich Mal. Hab das Lösungsbuch aber da raff ichs net so Dankeschön P.S Gibts das auch für Waffen?
JotGeh Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Yeah danke, das ist geil. Ich bin erleichtert. BIG THXHehe danke, druck ich mir gleich Mal. Hab das Lösungsbuch aber da raff ichs net so Dankeschön Dabei isses dieselbe Liste, nur abgeschrieben und mit einem Häckchen zum Ankreuzen^^''
darksel Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Waffen : Lightning Sazh Snow Hope Vanille Fang
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Edit: Sry für Doppelpost, bin zweimal draufgekommen. Vllt kann diesen hier jemand löschen. Du kannst es selber löschen. Auf bearbeiten klicken, bei löschen den Punkt reinsetzen (brauchst keine Begründung) und auf speichern.
chefgott7 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 kann mir jemand bitte mal das mit den taimais und long guis erklären? wann kommen die bzw. was ist der unterschied? und kann ich sobald die einmal da sind keine at mehr farmen und geld machen? sollte ich mit den missionen also lieber warten bis ich alle upgrades habe? nicht das ich dann ne menge geld brauche aber nix gescheites zum farmen da ist
KillerMike101 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Dabei isses dieselbe Liste, nur abgeschrieben und mit einem Häckchen zum Ankreuzen^^'' Ohne scheiß? Sah mir so viel übersichtlicher aus. Im Buch sind die ja so schräg reingeschrieben. Dann unten diese Balken und alles Waffen :Lightning Sazh Snow Hope Vanille Fang Danke
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Nein hast du nicht. Die einzigen Gegner die einen Dunkelkristall droppen sind die Long Guis bzw. die größere Variante davon (Xiao Long Gui oder so ähnlich)Wenn du Mäzenseele hast dropt des relativ häufig. Tauchen auf wenn du Mission 56-62 abgeschlossen hast. Alles klar, da kann ich mich ja wieder beruhigen Long Guis laufen bei mir noch keine rum, weil ich die ganze Zeit Mission 62 auslasse um weiter Adamans zu farmen. Nur, wie lange soll ich das noch machen ? Klar, die Platinbarren, die da ab und an kommen sind nötig und auch alle paar Stunden mal ein Trapezdingen aber ab wann kann man die Adamans denn blau färben durch Mission 62 ?
Captain_Conker93 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 kann mir einer sagen wo ich mission 54 (die mit dem kaktorius) finde? evtl auch mit ner karte
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 kann mir einer sagen wo ich mission 54 (die mit dem kaktorius) finde? evtl auch mit ner karte Ganz im Norden, wo die 2 Behemoths zum farmen rumgeistern, wenn dir das was sagt. Mußt mit nem Chocobo rüber springen auf so eine kleine Klippe...
Captain_Conker93 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ganz im Norden, wo die 2 Behemoths zum farmen rumgeistern, wenn dir das was sagt.Mußt mit nem Chocobo rüber springen auf so eine kleine Klippe... kannst du es mir hier einzeichnen? https://i39.tinypic.com/2znwyae.jpg
UncutVersion Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 weiß einer wie ich lucky break machen kann *nicht lachen* oder mit wem?
Captain_Conker93 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 k hat sich erledigt habs selber efunden^^
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 kannst du es mir hier einzeichnen?https://i39.tinypic.com/2znwyae.jpg Das müßte genau da sein, wo Schatz "H" zu finden ist. Wenn du genau drauf zuläufst, ist auf der rechten Seite oben der Kaktorboss, da immer weiter geradeaus bis zum Abgrund, da sind einige Behemoths EDIT: Hups, du hast es ja schon
Villeroy86 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 kann dir nen guten tip zu kapitel 11 geben light - fang - hope verheerer - brecher - heiler 1. controller aufladen 2. nicht weiter als 10m von der konsole weg bewegen 3. in regelmäßigen abständen x drücken, am besten die ganze zeit 4. kaffee kochen, diesen mit einer zigarette auf den balkon nehmen (sitzmöglichkeit sollte vorhanden sein) und ganz geniessen 5. evlt nochmal aufs klo (hände waschen nicht vergessen) 6. 15 min später zurück kommen und freuen
Cloud1 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wo genau befindet sich eigentlich der Adaman Testudos ? Sehe nur Xiao Long Guis, Long Guis, und einen Adaman Tamai . Kenne den Testudos nur von der Mission 63 aber sonst hab ich den nie gesehen.
SuperPro Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wo genau befindet sich eigentlich der Adaman Testudos ?Sehe nur Xiao Long Guis, Long Guis, und einen Adaman Tamai . Kenne den Testudos nur von der Mission 63 aber sonst hab ich den nie gesehen. Ich nehme an, dass du bereits diese "Kreis"-Missionen gemacht hast, dadurch sind leider auch die Adaman Testudos durch die Long Gui ersetzt worden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.