Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry wenn es schon gefragt wurde....

Wisst ihr in welchen Versionen der Leona Lewis Song dabei ist? Hätte nämlich gerne den japanischen Soundtrack beim Spielen...die waren früher immer gut...

Ich habe FF6-FF10 durchgehabt...wie würdet ihr den aktuellen Titel im Vergleich sehen??

Ich habe grundsätzlich nichts gegen neue Wege aber ich habe das Gefühl dass es bei FF nun immer mehr bergab geht (ich vermisse Nobou Uematsu und Hironobu Sakaguchi)

Geschrieben
Sorry wenn es schon gefragt wurde....

Wisst ihr in welchen Versionen der Leona Lewis Song dabei ist? Hätte nämlich gerne den japanischen Soundtrack beim Spielen...die waren früher immer gut...

Ich habe FF6-FF10 durchgehabt...wie würdet ihr den aktuellen Titel im Vergleich sehen??

Ich habe grundsätzlich nichts gegen neue Wege aber ich habe das Gefühl dass es bei FF nun immer mehr bergab geht (ich vermisse Nobou Uematsu und Hironobu Sakaguchi)

der dumme song ist in allen westlichen versionen enthalten sprich US/EU versionen nur in der JP versionen ist noch alles original ^^

Geschrieben
bei mir gibts ein laden der heisst pog da gibts nur games da hab ich die SE vorbestellt.

kann man da ohne Kreditkarte bestellen? :D

Geschrieben
habe auch gerade geschaut!ich glaube nicht das es zu liefern geht

kannst ja noch mal probieren point of games ein zu geben so heisst der laden richtig denke aber nicht das es geht.

Geschrieben
hä?:banghead:

War nur eine Antwort auf die Frage von Life :banghead:....

@Life: Ne normal Amazon, wird dann vom Konto abgezogen, 1nen Tag vor Lieferung, brauchse halt nur normal Sparkassen Karte oder Volksbank.

Geschrieben
dann probiers mal da https://www.game4game.at/ ist eine seite aus östereich da kann man glaube ich auch ohne krediedkarte bestellen weiss es aber nicht genau hab da noch nicht bestellt.

danke ich habs mir da Vorbestellt. Endlich ein Laden aus Österreich wo der Preis noch geht :D

Danke für die Info

Geschrieben
danke ich habs mir da Vorbestellt. Endlich ein Laden aus Österreich wo der Preis noch geht :D

Danke für die Info

aha hier hast du Information her=)

ich hab meins bei World of Video vorbestellen lassen=) ist hier bei mir direkt um die Ecke und ich hab einfach keine Lust mehr zu warten ;-)

Geschrieben
aha hier hast du Information her=)

ich hab meins bei World of Video vorbestellen lassen=) ist hier bei mir direkt um die Ecke und ich hab einfach keine Lust mehr zu warten ;-)

wollte mir gestern evt. noch star ocea zulegen, aber ich hätte einfach keine Zeit um die ganzen Games zu zocken :D

Geschrieben

Danke für die Info

Kein problem hab ich doch gern gemacht vorallem wenn sich Final Fantasy XIII dadurch noch öfter vekauft.

Geschrieben
Kein problem hab ich doch gern gemacht vorallem wenn sich Final Fantasy XIII dadurch noch öfter vekauft.

Das Spiel geht doch weg wie warme Semmeln :D

die SE ist ja fast überall ausverkauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...