near0704 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ich hab nen riesen Problem mit der prof. Ausrüster Trophy. Hab jetzt keinen prof. Ausrüster Thread gefunden, der nicht geschlossen war also frage ich einfach mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Prof. Ausrüster ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt jetzt gibt es nur ein Problem. Ich habe teilweise Gegenstände verkauft, weil ich nen bisschen Kleingeld zum uppen brauchte und dachte, man könnte jeden Gegestand im Shop erwerben. Ja aber irgendwie find ich den sch*** Eisring in keinem Shop!? Lösungsbuch aufgeschlagen und siehe da, gibts nicht im Store, sondern für Mission 11 als Belohnung...nur mies, wenn man alle Missionen schon gemacht hat und jetzt nur noch Bomber-Seelen/Hüllen bekommt!? So man kann nen Eisring noch durch zerlegen von nem Eisepistel bekommen aber das Teil hab ich auch vertickt! So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Hat irgendwer nen Plan, wie ich doch noch an meine Platin komme oder sehe ich das richtig, dass ich nochmal von vorne loslegen kann/muss? Danke schon mal. Ich hab leider genau das gleiche Problem, weiß da jemand Rat?
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ich hab leider genau das gleiche Problem, weiß da jemand Rat? kn an mich mit allen infos zu deinen ringen, pisteln etc, wie viele du noch hast/ hattest etc pp
xmx500 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Nachdem ich grad nochmals alle Waffen hergestellt habe hab ich endlich die Professioneller Ausrüster Trophäe bekommen und somit Platin, yiiihaaaaa.
The_Jumper Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 platin *bling* /freu! ;D Herzlichen Glückwunsch
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 gratz, jetz kommt die platinwelle, eh?
Kakyo Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 yo scheint wohl so zumindest für die leute die zeit haben seiten release (hatte "zufällig" ne woche urlaub zum 9. märz) ;D aber musste am mittwoch wieder arbeiten sonst wär ich eher fertig geworden ;P danke auch an alle die antworten auf jegliche fragen hatten übringens ;D
Saturos Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Man schon die ersten die,die Platin haben. Ich brauch nur noch die aufrüst Trophy aber die dauert etwas. Weil ich nur noch ein Tamai hab der bei mir rumläuft. Man ich bereue es die Mission 62 schon so früh gemacht zu haben.
Fury Bahamut Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Man schon die ersten die,die Platin haben. Ich brauch nur noch die aufrüst Trophy aber die dauert etwas. Weil ich nur noch ein Tamai hab der bei mir rumläuft. Man ich bereue es die Mission 62 schon so früh gemacht zu haben. naja vorher warens es auch nur 2 tamias + 2 Testuros
near0704 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Scheiß Game echt wegen einpaar Items keine Chance mehr auf die Platin, wie soll ein normal denkender Mensch, am Anfang des Games ohne LB auch bitte darauf kommen das man auch noch die Items alle aufrüsten muss um die Trophäe zu bekommen, den Flammenring bekommt man Chapter 6 da denkt man doch noch nicht im geringsten ans Modifizieren!
Fury Bahamut Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Scheiß Game echt wegen einpaar Items keine Chance mehr auf die Platin, wie soll ein normal denkender Mensch ohne LB auch bitte darauf kommen das man auch noch die Items alle aufrüsten muss um die Trophäe zu bekommen, den Flammenring bekommt man Chapter 6 da denkt man doch noch nicht im geringsten ans Modifizieren! bitte etwas gemaessigtere Sprachgewalt Final Fantasy hat bestimmt nicht verdient mit Fäkalen Gegenständen beworfen zu werden.... nun solange du deine items nicht verkaufst gibt es kein problem und selbst jetzt ist es noch unklar ob man nicht nachhaltig doch nur noch an ringe oderaehnliches bekommen kann. also auch mal ein bisschen Vernunft und Eigenintiative beim Projekt Platin mitbringen.
Lusty_Nail Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 naja vorher warens es auch nur 2 tamias + 2 Testuros Inwiefern?
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 bitte etwas gemaessigtere Sprachgewalt Final Fantasy hat bestimmt nicht verdient mit Fäkalen Gegenständen beworfen zu werden....nun solange du deine items nicht verkaufst gibt es kein problem und selbst jetzt ist es noch unklar ob man nicht nachhaltig doch nur noch an ringe oderaehnliches bekommen kann. also auch mal ein bisschen Vernunft und Eigenintiative beim Projekt Platin mitbringen. glaub ich mach mal explizit dazu nen hilfthread auf; in der hoffnung, dass wir alle 6 pisteln "finden"
Fury Bahamut Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Inwiefern? er nun sie waren halt da, also vor der mission 62 oder was meinst du jetzt? glaub ich mach mal explizit dazu nen hilfthread auf; in der hoffnung, dass wir alle 6 pisteln "finden" ist ne gute Idee, es gibt wohl viele unvorsichtige verkauefer die sich freuen wuerden wenn man diesen Fehler beheben koennte.
Lusty_Nail Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 er nun sie waren halt da, also vor der mission 62 oder was meinst du jetzt?ist ne gute Idee, es gibt wohl viele unvorsichtige verkauefer die sich freuen wuerden wenn man diesen Fehler beheben koennte. Ne ich finds etwas verwirrend - warum laufen bei euch nur bestimmt viele Tamais rum? Meints gleichzeitig oder allgemein? Weil ich hatte mal irgendwo gelesen, das jemand schrieb, das man um die Adaman Tamais abzufarmen einen besiegt - speichert und dann es wieder ladet sodass der Tamai wieder da ist. Deshalb, weil bei mir issa immer da ^^ Hab aber auch nicht die besagte Mission gemacht, vll liegts daran :> Lusty_Nail
Fury Bahamut Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ne ich finds etwas verwirrend - warum laufen bei euch nur bestimmt viele Tamais rum? Meints gleichzeitig oder allgemein? Weil ich hatte mal irgendwo gelesen, das jemand schrieb, das man um die Adaman Tamais abzufarmen einen besiegt - speichert und dann es wieder ladet sodass der Tamai wieder da ist. Deshalb, weil bei mir issa immer da ^^ Hab aber auch nicht die besagte Mission gemacht, vll liegts daran :>Lusty_Nail also ohne zu laden habe ich auf der gesamten ebene 2 tamais und 2 testuros rumlaufen.... speichern und laden das 300 mal finde ich ein wenig umstaendlich.... ich bin also gezwungen entweder tatsechlich zu speicher oder zu laden oder ich verlasse das gebiet und komme wieder zurueck, da sind alle adams auf ihrer gewohnten position... nach mission 62 werden fast alle duch ihre staerkere version ersetzt und die ist nicht anfaellig fuer Tod befuerchte ich.....
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 also ohne zu laden habe ich auf der gesamten ebene 2 tamais und 2 testuros rumlaufen....speichern und laden das 300 mal finde ich ein wenig umstaendlich.... ich bin also gezwungen entweder tatsechlich zu speicher oder zu laden oder ich verlasse das gebiet und komme wieder zurueck, da sind alle adams auf ihrer gewohnten position... nach mission 62 werden fast alle duch ihre staerkere version ersetzt und die ist nicht anfaellig fuer Tod befuerchte ich..... das mit dem neuladen ist wirklich nur dann interessant, wenn du nur noch trapz farmen willst, vorher halte ich das für schwachsinn ich glaub auch dass tod nicht geht, dafür ne trophy wär ja auch lächerlich ;P
Fury Bahamut Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 das mit dem neuladen ist wirklich nur dann interessant, wenn du nur noch trapz farmen willst, vorher halte ich das für schwachsinnich glaub auch dass tod nicht geht, dafür ne trophy wär ja auch lächerlich ;P etwa so laecherlich wie den riesenkaktus mit schocker aka lucky break abzuziehen? ich schliesse es deswegen kategorisch nicht aus halte es aber auch fuer unwahrscheinlich.....
The_Jumper Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 er nun sie waren halt da, also vor der mission 62 oder was meinst du jetzt?ist ne gute Idee, es gibt wohl viele unvorsichtige verkauefer die sich freuen wuerden wenn man diesen Fehler beheben koennte. wie mich zum Beispiel ^^Wusste nich dasss man die nur 1 mal bekommt -.- Zuerst wollte ich ja die trophie nicht machen. aber dann schon. --> deswegen hab ich das meiste verkauft.
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 etwa so laecherlich wie den riesenkaktus mit schocker aka lucky break abzuziehen?ich schliesse es deswegen kategorisch nicht aus halte es aber auch fuer unwahrscheinlich..... ich hatte selbst mit lucky break derbe probleme, ich hatte kein LB oder gute community die den sazh trick kannte ich hab mit stop, libra, und defender gearbeitet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.