Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß Game echt wegen einpaar Items keine Chance mehr auf die Platin, wie soll ein normal denkender Mensch, am Anfang des Games ohne LB auch bitte darauf kommen das man auch noch die Items alle aufrüsten muss um die Trophäe zu bekommen, den Flammenring bekommt man Chapter 6 da denkt man doch noch nicht im geringsten ans Modifizieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Game echt wegen einpaar Items keine Chance mehr auf die Platin, wie soll ein normal denkender Mensch ohne LB auch bitte darauf kommen das man auch noch die Items alle aufrüsten muss um die Trophäe zu bekommen, den Flammenring bekommt man Chapter 6 da denkt man doch noch nicht im geringsten ans Modifizieren!

bitte etwas gemaessigtere Sprachgewalt Final Fantasy hat bestimmt nicht verdient mit Fäkalen Gegenständen beworfen zu werden....

nun solange du deine items nicht verkaufst gibt es kein problem und selbst jetzt ist es noch unklar ob man nicht nachhaltig doch nur noch an ringe oderaehnliches bekommen kann.

also auch mal ein bisschen Vernunft und Eigenintiative beim Projekt Platin mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte etwas gemaessigtere Sprachgewalt Final Fantasy hat bestimmt nicht verdient mit Fäkalen Gegenständen beworfen zu werden....

nun solange du deine items nicht verkaufst gibt es kein problem und selbst jetzt ist es noch unklar ob man nicht nachhaltig doch nur noch an ringe oderaehnliches bekommen kann.

also auch mal ein bisschen Vernunft und Eigenintiative beim Projekt Platin mitbringen.

glaub ich mach mal explizit dazu nen hilfthread auf; in der hoffnung, dass wir alle 6 pisteln "finden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern?

er nun sie waren halt da, also vor der mission 62 oder was meinst du jetzt?

glaub ich mach mal explizit dazu nen hilfthread auf; in der hoffnung, dass wir alle 6 pisteln "finden"

ist ne gute Idee, es gibt wohl viele unvorsichtige verkauefer die sich freuen wuerden wenn man diesen Fehler beheben koennte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er nun sie waren halt da, also vor der mission 62 oder was meinst du jetzt?

ist ne gute Idee, es gibt wohl viele unvorsichtige verkauefer die sich freuen wuerden wenn man diesen Fehler beheben koennte.

Ne ich finds etwas verwirrend - warum laufen bei euch nur bestimmt viele Tamais rum? Meints gleichzeitig oder allgemein? Weil ich hatte mal irgendwo gelesen, das jemand schrieb, das man um die Adaman Tamais abzufarmen einen besiegt - speichert und dann es wieder ladet sodass der Tamai wieder da ist. Deshalb, weil bei mir issa immer da ^^ Hab aber auch nicht die besagte Mission gemacht, vll liegts daran :>

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich finds etwas verwirrend - warum laufen bei euch nur bestimmt viele Tamais rum? Meints gleichzeitig oder allgemein? Weil ich hatte mal irgendwo gelesen, das jemand schrieb, das man um die Adaman Tamais abzufarmen einen besiegt - speichert und dann es wieder ladet sodass der Tamai wieder da ist. Deshalb, weil bei mir issa immer da ^^ Hab aber auch nicht die besagte Mission gemacht, vll liegts daran :>

Lusty_Nail

also ohne zu laden habe ich auf der gesamten ebene 2 tamais und 2 testuros rumlaufen....

speichern und laden das 300 mal finde ich ein wenig umstaendlich....

ich bin also gezwungen entweder tatsechlich zu speicher oder zu laden oder ich verlasse das gebiet und komme wieder zurueck, da sind alle adams auf ihrer gewohnten position...

nach mission 62 werden fast alle duch ihre staerkere version ersetzt und die ist nicht anfaellig fuer Tod befuerchte ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne zu laden habe ich auf der gesamten ebene 2 tamais und 2 testuros rumlaufen....

speichern und laden das 300 mal finde ich ein wenig umstaendlich....

ich bin also gezwungen entweder tatsechlich zu speicher oder zu laden oder ich verlasse das gebiet und komme wieder zurueck, da sind alle adams auf ihrer gewohnten position...

nach mission 62 werden fast alle duch ihre staerkere version ersetzt und die ist nicht anfaellig fuer Tod befuerchte ich.....

das mit dem neuladen ist wirklich nur dann interessant, wenn du nur noch trapz farmen willst, vorher halte ich das für schwachsinn

ich glaub auch dass tod nicht geht, dafür ne trophy wär ja auch lächerlich ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem neuladen ist wirklich nur dann interessant, wenn du nur noch trapz farmen willst, vorher halte ich das für schwachsinn

ich glaub auch dass tod nicht geht, dafür ne trophy wär ja auch lächerlich ;P

etwa so laecherlich wie den riesenkaktus mit schocker aka lucky break abzuziehen?

ich schliesse es deswegen kategorisch nicht aus halte es aber auch fuer unwahrscheinlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er nun sie waren halt da, also vor der mission 62 oder was meinst du jetzt?

ist ne gute Idee, es gibt wohl viele unvorsichtige verkauefer die sich freuen wuerden wenn man diesen Fehler beheben koennte.

wie mich zum Beispiel ^^Wusste nich dasss man die nur 1 mal bekommt -.-

Zuerst wollte ich ja die trophie nicht machen. aber dann schon. --> deswegen hab ich das meiste verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etwa so laecherlich wie den riesenkaktus mit schocker aka lucky break abzuziehen?

ich schliesse es deswegen kategorisch nicht aus halte es aber auch fuer unwahrscheinlich.....

ich hatte selbst mit lucky break derbe probleme, ich hatte kein LB oder gute community die den sazh trick kannte xD

ich hab mit stop, libra, und defender gearbeitet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwa so laecherlich wie den riesenkaktus mit schocker aka lucky break abzuziehen?

ich schliesse es deswegen kategorisch nicht aus halte es aber auch fuer unwahrscheinlich.....

Ja also ich farm die Adaman Tamais momentan so ab, das ich sie mit der Tod-Taktik kille, zum Behemoth und dem anderen Vieh gehe, also die die am Kämpfen sind vor der Mine und farm die ein bisschen ab um 3 MTP's zu bekomem und nebenbei 13.200 KP pro Run abzusahnen. Somit push ich dank Platinbarren meine Waffen hoch, finde ggf. Trapz und mach mein Kristarium weiter hoch. Und in der Zeit steht der gleiche Tamai den ich immer kill wieder da.

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etwa so laecherlich wie den riesenkaktus mit schocker aka lucky break abzuziehen?

ich schliesse es deswegen kategorisch nicht aus halte es aber auch fuer unwahrscheinlich.....

ich hatte kein lucky break , habe mit fang , snow und sazh gekämpft , ich selbst hatte snow nur heiltränke benutz und die anderen beiden haben einfach angegriffen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich find nix O.o, ich bin da jetzt tausendma durchgeflogen. Aba nüscht. Sieht alles so wie immer aus O.o Finde keine Verlinkung oda so. Oder was meinst mit angepinnt?

Kann mir wer den Link posten? Dann speicher ich den ma unter Favo.

War auch die letzte nervige Frage dann ;)

hier:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich find nix O.o, ich bin da jetzt tausendma durchgeflogen. Aba nüscht. Sieht alles so wie immer aus O.o Finde keine Verlinkung oda so. Oder was meinst mit angepinnt?

Kann mir wer den Link posten? Dann speicher ich den ma unter Favo.

War auch die letzte nervige Frage dann ;)

Lo hat schon den Link gepostet, ich geb' dazu mal eine Erklärung ab:

Angepinnte Threads sind diese, die durch graue Balken von den übrigen Threads optisch abgetrennt sind. Dadurch wird ersichtlich, dass diese nicht mit der Zeit von neuen Threads nach hinten verschoben und evtl. in Vergessenheit geraten. Damit versucht man einer Unübersichtlichkeit, an der Foren mit der Zeit leiden können, vorzubeugen.

Hier mal ein Bild dazu. Im rot hinterlegten Bereich findest du die angepinnten Threads. Draufklicken, dann wirds größer:

swsfo7bk.jpg

Das kann doch gar nicht sein. Wo soll man den das ganze Geld herbekommen.

Ein item das 2.000.000 kostet. Kannst du nur für 50.000 verkaufen.

Das geht schon noch mit dem Geld. Ich habe selbst ohne Platinbarren schon durch Komponentenverkäufe über 500.000 Gil gemacht :-) Mein Gesamtvermögen (also Geld, dass ich in Modifikationen gesteckt habe, mit einberechnet) dürfte sich inzwischen auf so 1,3-1,5mio Gil belaufen. Und ich habe grad mal drei Waffen und an der Hand abzählbare Accessoirs bearbeitet, da geht also noch einiges :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...