Basic_M Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Danke für die schnellen Antworten. Ich habs mir eben mit Lösungsbuch bestellt und bekomme beides morgen.
FURT87 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 du musst die sammlerseele upgraden daraus wird mäzenseele Was bringt den die Mätenseele? Hab ich dann eine noch höere changse auf Drops?
Xavion Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Was bringt den die Mätenseele? Hab ich dann eine noch höere changse auf Drops? du hast dann eine bessere chance auf seltene gegenstände nach den kampf
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Und vom Schwierigkeitsgrad wie ist es da so? am anfang leicht am ende schwer.. wen du mich fragst sind die meisten Kämpfe bis auf die bosskämpfe ziemlich langweilig ^^
Diego-Allstar Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 das kommt drauf an wie begeistert man von dem game ist^^ ich finde allerdings das spiel hat an reiz verloren nach dem durchspielen
Se7en Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Weiß jemand ob es einen unterschied zwischen Adaman Taimai und Adaman Testudos gibt,also bezüglich auf die dropchance von Platinbarren und Trapezohedron
Lusty_Nail Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ich finde nicht ;D Hab grad Omega Schwert auf 66 und das Schwert sieht so gut aus, das es mir Spaß macht ;D
JotGeh Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Weiß jemand ob es einen unterschied zwischen Adaman Taimai und Adaman Testudos gibt,also bezüglich auf die dropchance von Platinbarren und Trapezohedron Dropchancen sind gleich, Testudos ist von den Werten her gesehen die bessere Wahl
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Boss Fight #12 Barthandelus: grad gemacht, First try!!! ^^
Wihtebeard Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ich hab jetz die risige schilkräte besiegt und die hat mir keine 40 t gegeben nur 4500.
Se7en Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Kann mir jemand sagen wo ich Erdpistel und Jägerwissen finde?
Wihtebeard Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Kann mir jemand sagen wo ich Erdpistel und Jägerwissen finde? erdpistel kanst du in kapitel 11 finden fals du das noch net hast. Oder kaufen.
JotGeh Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 erdpistel kanst du in kapitel 11 finden fals du das noch net hast. Oder kaufen. Kaufen kann man die Epistel nicht. Jägerwissen glaube ich im Mogryshop, aber da bin ich mir nicht sicher.
Se7en Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ab wann kann man das denn kaufen, bei mir fehlt noch einiges im Shop
Wihtebeard Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ab wann kann man das denn kaufen, bei mir fehlt noch einiges im Shop wen du par missionen machst dan schaltest du shop läden frei. die erdpistel ist ganz oben rechts auf der karte fals du das wissen wilst.
Se7en Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 wen du par missionen machst dan schaltest du shop läden frei.die erdpistel ist ganz oben rechts auf der karte fals du das wissen wilst. yo danke habs gefunden. hatte nie lust die panzerechse zu besiegen
Wihtebeard Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 yo danke habs gefunden. hatte nie lust die panzerechse zu besiegen des andere kanst du glaub net als schatz finden. Musm an glaub kaufen oder als missionen bekommen. Im daten log stehen irgend wie nix über meine waffen und ascories. Was ist den die höchste kristal brett stuffe. Ich hab jetz stufe 8 voll alle rollen auser die mit stufe 0 wen es kein neues mehr gibt dan pimpe ich die mit sufe 0
Racoon_Warrior Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 des andere kanst du glaub net als schatz finden. Musm an glaub kaufen oder als missionen bekommen. Im daten log stehen irgend wie nix über meine waffen und ascories. Was ist den die höchste kristal brett stuffe. Ich hab jetz stufe 8 voll alle rollen auser die mit stufe 0 wen es kein neues mehr gibt dan pimpe ich die mit sufe 0 Gibt insgesamt 10 Stufen. Die letzte Stufe schaltet sich erst frei nachdem der Endgegner besiegt wurde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.