Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Du baust so um:

Feuerepistel -> Eisepistel -> Blitzepistel -> Wasserepistel -> Windepistel

Windepistel zerlegen: Windring kommt raus.

Den baust'e zum Sturmring aus.

hm, aber wie zum henker, machst das mit dem feuerpistel -> whateverpistel? oO das habsch noch nirgends gesehn xD, weil: zerlegen ist feuerring .... aaaaaah nur der letzte macht den würfel? oO

dachte die würden alle den würfel machen xD

Geschrieben

nicht genug auf jeden fall ^^ wie soll ich die paradigmen verteilen lo? ich mein so wenig heilen wie möglich is lustig ^^ der macht irgendwann sone komische attacke die einen von mir killt.

aso. fals du fragst. das team besteht aus Fang / Vanille / Hope. das krystarium is voll.

sry aber ich wills nicht nochmal versauen. der kampf dauert ends lang....

Geschrieben
nicht genug auf jeden fall ^^ wie soll ich die paradigmen verteilen lo? ich mein so wenig heilen wie möglich is lustig ^^ der macht irgendwann sone komische attacke die einen von mir killt.

aso. fals du fragst. das team besteht aus Fang / Vanille / Hope. das krystarium is voll.

Besorg dir Ausrüstung mit Auto-Buffs, Tetra-Tiara zum Beispiel oder Laufstiefel. Dann entlastest du den Augmentor gegen Anfang des Kampfes und kannst früher mit einer offensiven Phase beginnen.

Sofern überhaupt in eurem Kampf da ein Augmentor vorkommt, ich kenne den Gegner nicht und hab' das gerade nur ein bissel nebenher verfolgt :)

Geschrieben

hast du skype oder icq? ... finger sind grad am streiken :)

Geschrieben

Mein team bestand aus Fang-Vanille-Snow.

Mani-Mani-Verteidiger(Start Pardings)

Brecher-Ver-Verteidiger

Ver-Ver-Verteidiger

Brecher-Healer-Verteidiger(nur als notfall)

Brecher(Agu)-Agu-Verteidiger (um dich zu buffen)

Mit dem ersten Parda Dings machst du Debuffs auf ihn. Mit entweder Brecher-Ver oder Ver-Ver (Bre-Ver machte mehr dmg un holte so auch 5 Sterne) Snow hält die attacken von den Typen locker aus. Du haust mit den Rest immer schön drauf. Und immer die Debuffs aufrecht erhalten.

Geschrieben
Besorg dir Ausrüstung mit Auto-Buffs, Tetra-Tiara zum Beispiel oder Laufstiefel. Dann entlastest du den Augmentor gegen Anfang des Kampfes und kannst früher mit einer offensiven Phase beginnen.

Sofern überhaupt in eurem Kampf da ein Augmentor vorkommt, ich kenne den Gegner nicht und hab' das gerade nur ein bissel nebenher verfolgt :)

gehen die laufstiefel auch nur am anfang? oder hat man auto hast die ganze zeit über?

Geschrieben
Mein team bestand aus Fang-Vanille-Snow.

Mani-Mani-Verteidiger(Start Pardings)

Brecher-Ver-Verteidiger

Ver-Ver-Verteidiger

Brecher-Healer-Verteidiger(nur als notfall)

Brecher(Agu)-Agu-Verteidiger (um dich zu buffen)

Mit dem ersten Parda Dings machst du Debuffs auf ihn. Mit entweder Brecher-Ver oder Ver-Ver (Bre-Ver machte mehr dmg un holte so auch 5 Sterne) Snow hält die attacken von den Typen locker aus. Du haust mit den Rest immer schön drauf. Und immer die Debuffs aufrecht erhalten.

ok O.o und du musstest nicht einmal heilen? snow hat alles überlebt?? :eek6:

Geschrieben
gehen die laufstiefel auch nur am anfang? oder hat man auto hast die ganze zeit über?

Alle Items mit Auto-Buffs sorgen dafür, dass du einmal schon zu Beginn des Kampfes die entsprechenden Buffs auf dem Träger hast. Je nach Stufe des Accessoirs halten diese Buffs unterschiedlich lange, verschwinden aber ganz normal wie selbst durch den Augmentor gewirkte und können auch von den Gegnern entfernt werden.

Lohnen tun sich diese jedoch in jedem Fall, weil sie einem halt direkt zu Beginn des Kampfes ermöglichen mit einem Paradigma zu starten, in dem kein Augmentor vorkommen muss; es sei denn, es werden Zustände verlangt, die man mit den Accessoirs nicht abdeckt. Doch selbst dann sind diese praktisch, da der AUgmentor die schon abgedeckten Buffs überspringt und so kürzer agieren muss, wodurch man widerum Zeit spart.

Geschrieben
Alle Items mit Auto-Buffs sorgen dafür, dass du einmal schon zu Beginn des Kampfes die entsprechenden Buffs auf dem Träger hast. Je nach Stufe des Accessoirs halten diese Buffs unterschiedlich lange, verschwinden aber ganz normal wie selbst durch den Augmentor gewirkte und können auch von den Gegnern entfernt werden.

Lohnen tun sich diese jedoch in jedem Fall, weil sie einem halt direkt zu Beginn des Kampfes ermöglichen mit einem Paradigma zu starten, in dem kein Augmentor vorkommen muss; es sei denn, es werden Zustände verlangt, die man mit den Accessoirs nicht abdeckt. Doch selbst dann sind diese praktisch, da der AUgmentor die schon abgedeckten Buffs überspringt und so kürzer agieren muss, wodurch man widerum Zeit spart.

smokeball *hust* xD

Geschrieben
smokeball *hust* xD

Warum 7290 Stunden die Dinger suchen oder Geld dafür ausgeben, wenn man jeden Kampf kostenfrei mit dem Effekt einleiten kann?

Geschrieben
ok O.o und du musstest nicht einmal heilen? snow hat alles überlebt?? :eek6:

Heilen musst eigentlich nicht. Er hält mit Vitaspäre im gleich gewicht. Der kampf dauerte bei mir 10 min. Ka mehr was ich als zeitvorgabe hatte.

Geschrieben
Warum 7290 Stunden die Dinger suchen oder Geld dafür ausgeben, wenn man jeden Kampf kostenfrei mit dem Effekt einleiten kann?

so gesehen hast du auf jeden fall recht. hab halt noch welche deswegen will ich die erstmal aufbrauchen. aber die idee mit den stiefeln is gut

Geschrieben
was hattest du alles ausgerüstet?

Puh ka mehr. Snow einfach paar def sachen das wars. Auf den rest geht der Typ ja nicht. Also Fang und Vanille sind bei mir nicht gestorben. Kannst da in aller ruhe draufhauen.

Geschrieben

Ich hab nen riesen Problem mit der prof. Ausrüster Trophy. Hab jetzt keinen prof. Ausrüster Thread gefunden, der nicht geschlossen war also frage ich einfach mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Prof. Ausrüster ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt jetzt gibt es nur ein Problem. Ich habe teilweise Gegenstände verkauft, weil ich nen bisschen Kleingeld zum uppen brauchte und dachte, man könnte jeden Gegestand im Shop erwerben. Ja aber irgendwie find ich den sch*** Eisring in keinem Shop!? Lösungsbuch aufgeschlagen und siehe da, gibts nicht im Store, sondern für Mission 11 als Belohnung...nur mies, wenn man alle Missionen schon gemacht hat und jetzt nur noch Bomber-Seelen/Hüllen bekommt!? So man kann nen Eisring noch durch zerlegen von nem Eisepistel bekommen aber das Teil hab ich auch vertickt! So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Hat irgendwer nen Plan, wie ich doch noch an meine Platin komme oder sehe ich das richtig, dass ich nochmal von vorne loslegen kann/muss? Danke schon mal.

Geschrieben
mal ne frag muss man die sachen für die Professioneller Ausrüster trophäe im kampf einmal tragen oder nur kurz ausrüsten fertig?

Einmal im Inventar gehabt haben reicht.

Steht aber auch im Trophäen-Leitfaden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...