LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Erster ;D Aber sehr knapp wies scheint^^ ok damiut kann ich zu professioneller ausrüster folgendes sagen (fakten) Leute, die keine Accessoires verkauft haben: nicht verpasst Leute, die Waffen verkauft haben: nicht verpasst Es geht hier also nur um Leute, die bereits Accessoires verkauft haben! Leute, die noch nicht in Kapitel 11 sind: nicht verpasst Leute, die vor Kapitel 11 Accessoires verkauft haben: nicht verpasst Leute, die bis auf Feuer, Eis, Donner, Wind und Erd-pisteln verkauft haben: nicht verpasst (am besten erstmal nichts weiter an accessoires verkaufen bis sich alles geklärt hat) Leute die obige sachen bereits verkauft haben biete ich hier mal an: schreibt mir eine private nachricht mit dem titel "FF13 - Ringe" (entgegen meiner signatur) Ihr solltet mir genau schildern können, welche und wie viele ringe/ pisteln ihr noch habt und möglichst versuchen euch zu erinnern welche/ wie viele verkauft wurden. werde euch dann weiteres vorgehen in sachen leveln, upgraden etc erklären; damit ihr diese trophy nicht verpasst wenn ich merke, dass zu viele leute fragen, die oben als "nicht verpasst" abgestempelt wurden, stelle ich das ganze wieder ein.
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 EDIT: Erledigt. Post kam zusammen mit LO :>
JotGeh Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ok damiut kann ich zu professioneller ausrüster folgendes sagen (fakten) und so weiter Ich werd vielleicht die Tage mal niederschreiben, wie man dann vorgeht, das kannste ja dann in den Guide einpflegen oder so, wenn du möchtest. Aber sag' bitte ja oder nein, sonst spare ich mir das
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 "Leute, die bis auf Feuer, Eis, Donner, Wind und Erd -ringe/-pisteln verkauft haben: nicht verpasst" ich hab von allen die pisteln noch die könnte ich zerlegen und zu allen vorstufen machen oder?
JotGeh Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 "Leute, die bis auf Feuer, Eis, Donner, Wind und Erd -ringe/-pisteln verkauft haben: nicht verpasst"ich hab von allen die pisteln noch die könnte ich zerlegen und zu allen vorstufen machen oder? Ufff... Gib mir zwei Minuten, dann schreib ichs auf.
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 "Leute, die bis auf Feuer, Eis, Donner, Wind und Erd -ringe/-pisteln verkauft haben: nicht verpasst"ich hab von allen die pisteln noch die könnte ich zerlegen und zu allen vorstufen machen oder? genau deswegen habsch grad bearbeitet nur die pisteln sind "wichtig" ... wenn du die noch hast hast du nix verpasst
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 alles klar danke hab glaub die meisten andrn auch noch aber nicht alle eben.. die unteren kann ich auch weggeben oder ich hasse es das mein inventar so unübersichtlich ist
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 alles klar danke hab glaub die meisten andrn auch noch aber nicht alle eben.. die unteren kann ich auch weggeben oder ich hasse es das mein inventar so unübersichtlich ist lass ihn sortieren fand die option im japanischen geil, ohne das hätt ich das nie geschafft
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hö das geht? man <.< genau wie mit der karte da wusst ich auch nicht wie man die missionen einsehen kann , ich glaub ich habs an den augen naja bin weg bis morgen allerseits
JotGeh Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 genau deswegen habsch grad bearbeitetnur die pisteln sind "wichtig" ... wenn du die noch hast hast du nix verpasst Genau so ist es in Kurzfassung X) Die Epistel und -Ringe sind Gegenstände, die man nicht kaufen kann. Von den Episteln kann man alle in Pulse finden. Die Ringe findet man auch mit der Zeit, auch ein zwei von den umgebauten RIngen findet man. Was man allerdings nicht findet sind die letzten umgebauten Stufen der Ringe. Die bekommt man nur durch modifizieren. Sollte man jetzt also keine Ringe mehr haben, schaut man sich an, von welchem Element einem der Ring fehlt, bringt das entsprechende Epistel auf * und zerlegt es. Dann bekommt man den entsprechenden Ring raus. Allerdings verliert man dabei das Epistel. Die Frage ist also: Gibt es im Spiel Gegner, bei denen man die Möglichkeit hat nach einem Kampf Epistel zu finden? Wenn ja, dann ist es definitiv immer möglich durch Umbauen die zur Diskussion stehenden Gegenstände zu erhalten!
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Die Frage ist also: Gibt es im Spiel einen Gegner, bei dem man eine Möglichkeit hat nach einem Kampf Feuerepistel zu finden? Wenn ja, dann ist es definitiv immer möglich durch Umbauen die zur Diskussion stehenden Gegenstände zu erhalten! warum nur feuer? ... oder war es als beispiel gedacht?
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 warum nur feuer? ... oder war es als beispiel gedacht? Weil du durch einen Umbau alle anderen erhalten kannst. Edit: Diesmal war ich zu langsam ^^
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Nein, schon das Feuerepistel.Weil aus diesem alle anderen hergestellt werden können. Es gibt allerdings keinen Gegenstand, aus dem man ein Feuerepistel erstellen kann. Also muss man mindestens diesen irgendwo finden können, um theoretisch immer die Möglichkeit zu haben sich von den Episteln und Ringen die entsprechenden herzustellen. bitte um erklärung, wie machst du aus nem feuerpistel nen sturmring? *aufmschlauchsteh*
Kryptisium_87 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 leute ich brauch mal eure hilfe (oder deine lo wenn du lust hast ^^) wie verdammt nochmal krieg ich spartakus in mission 51 auf 5 sterne?? bitte helft:banghead:
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 leute ich brauch mal eure hilfe (oder deine lo wenn du lust hast ^^) wie verdammt nochmal krieg ich spartakus in mission 51 auf 5 sterne??bitte helft:banghead: ehrliche antwort?... draufkloppen was das zeug hält selber immer haste und protes haben ihn zujammen (manipulator) und einfach rauf, selber darfst einfach nicht serben, wie viel HP und obs knapp ist, ist egal, => nicht zu viel healer und defender einsetzen Edit: hab es letztens einem so ähnlich geschildert; hats auch recht schnell wohl geschafft, find die kn nur nimmer, vllt ließt er es ja und kann besser helfen, ich hab halt keine ahnung mehr was stark/ schwach war und immun, nicht immun etc pp
Kryptisium_87 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hab da grad den genji armreif bekommen. glaubst du der is nützlich dagegen? wenn ja behalte ich den und spiel nochmal bis zu ihm. wenn nicht dann lade ich vom letzten punkt aus.
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hab da grad den genji armreif bekommen. glaubst du der is nützlich dagegen? wenn ja behalte ich den und spiel nochmal bis zu ihm. wenn nicht dann lade ich vom letzten punkt aus. wie viel schaden hast du gegen ihn maximal gemacht ? denke aber nicht dass der was dadrin taugt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.