LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Also ich habe jetzt beispielsweise keine Accessoires verkauft, lediglich einige auseinandergesetzt die ich doppelt hatte, weil ich wusste ich brauch die später ja noch. Donnerkeiling, sowie Blitzpistel sind im Inventar. Wenn ich es richtig herausgelesen habe, dann ist das gleiche mit den anderen Sachen (Eisepistel, Eisring, Feuerring, Feuerepistel etc) auch der Fall. D.h. man muss im Prinzip von jedem Elementar min eine -Pistel im Inventar haben, um die Trophy zu erhalten, sehe ich das richtig? Könnt ich mir aufzählen, welche nötig sind? Damit ich schon einmal von vornerein, auch wenn es nicht stimmt, mich vielleicht sogar ausschließen kann.Lusty_Nail ne liste aller accessoires findest du angepinnt ganz oben im FF13 unterforum und nein, du brauchst sie nicht alle im inventar zu haben, es reicht: du hattest sie und gut ist, nur du brauchst auch den ionenring, den wiederum bekommt man NUR! wenn man den donnerkeildings levelt und zum ionenring upgradet
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 D.h. es handelt sich nur um diesen einen Ring bisher? Also könnt ihr mich, weil ich den Donnerkeilring habe, ausschließen?
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 für barthandelus hab ich 4 min gebraucht für orphanus 10 und fürn endboss 4 min SCHEISSE IS DAS ENDE GEIL I LOVE IT <3 ja hat voll emotional gemacht wie immer :DXD
JotGeh Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 D.h. es handelt sich nur um diesen einen Ring bisher? Also könnt ihr mich, weil ich den Donnerkeilring habe, ausschließen? Ich schau mal nach, gib mir ein paar Minuten ... Den Donnerkeilring kannst aus aus einem Blitzring herstellen.
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 kann mir mal bitte noch jemand sagen in welchem shop sich Fangs Pandora Speer kaufen lässt? habe grad seeeehr fragwürdige quellen -.-
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 kann mir mal bitte noch jemand sagen in welchem shop sich Fangs Pandora Speer kaufen lässt?habe grad seeeehr fragwürdige quellen -.- Im Präpatorium Prautos für 16.200 Gil.
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 kann mir mal bitte noch jemand sagen in welchem shop sich Fangs Pandora Speer kaufen lässt?habe grad seeeehr fragwürdige quellen -.- Präpatorium Prautos (hab selber geguckt) edit:*grml* ....mist....
The_Jumper Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ja hat voll emotional gemacht wie immer :DXD Ja und traurig war das vorher vorm Endgegner
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Präpatorium Prautos (hab selber geguckt)edit:*grml* ....mist.... Erster ;D Aber sehr knapp wies scheint^^
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ja und traurig war das vorher vorm Endgegner ja... hatte es mir etwas anders vorgestellt eig^^ war ja dann schon traurig obwohl alles gut ging lol also das end ejez
The_Jumper Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ja... hatte es mir etwas anders vorgestellt eig^^ war ja dann schon traurig obwohl alles gut ging lol also das end ejez JA das Game hat mich emotional total mitgerissen
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 JA das Game hat mich emotional total mitgerissen gut das es nich nur mir so ging lol passiert mir sonst nie bei games echt gut gemacht eben das spiel^^ man kriegt ne verbindung zu allen figuren
JotGeh Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 gut das es nich nur mir so ging lol passiert mir sonst nie bei games echt gut gemacht eben das spiel^^ man kriegt ne verbindung zu allen figuren Spiel mal MGS4, nach dem Ende kann man nur emotional erstmal für mindestens eine halbe Stunde verstört sein X)
Cloud1 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt aber alles durchzulesen nee , aber Kann man nach dem durchspielen der Story noch weiter spielen also hin gehen wo man will ? will mir nämlich die schöne Geschichte nicht mit Trophy Stress verderben ^^
JotGeh Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hab' die Frage geradeeben hier beantwortet Bzw. wurde da nach dem Endboss gefragt. Gibt sich aber nicht, du kannst danach zurück zu den Teleportern und machen, was du willst.
The_Jumper Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Mal ne Frage. KAnn nur Vanille TOD einsetzen?
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt aber alles durchzulesen nee , aber Kann man nach dem durchspielen der Story noch weiter spielen also hin gehen wo man will ? will mir nämlich die schöne Geschichte nicht mit Trophy Stress verderben ^^ Ja kann man, bzw. nicht überall wo du willst sondern nur CH 11-13, wobei bei CH13 auch wieder eines nicht mehr erreichbar ist, wirst du dann aber selbst merken ;> Spiel mal MGS4, nach dem Ende kann man nur emotional erstmal für mindestens eine halbe Stunde verstört sein X) Wie schauts aus? Hast was nettes gefunden für mich? :>
JotGeh Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Mal ne Frage. KAnn nur Vanille TOD einsetzen? Japp, die lernt das als einzige. Wie schauts aus? Hast was nettes gefunden für mich? :> Wie meinen?
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Spiel mal MGS4, nach dem Ende kann man nur emotional erstmal für mindestens eine halbe Stunde verstört sein X) hatte ich war auch toll^^ leute am ende also letzte kristariumstufe ist fast nurnoch leben also ist meine stärke jetzt schon mehr oder weniger vollendet eigltl oder? außerdem war ich sehr enttäuscht das keine neuen fertigkeiten mehr kamen
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Japp, die lernt das als einzige.Wie meinen? Letzte Seite, du wolltest schaun ob ich von der "verpassbaren Trophy" betroffen bin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.