Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe jetzt beispielsweise keine Accessoires verkauft, lediglich einige auseinandergesetzt die ich doppelt hatte, weil ich wusste ich brauch die später ja noch. Donnerkeiling, sowie Blitzpistel sind im Inventar. Wenn ich es richtig herausgelesen habe, dann ist das gleiche mit den anderen Sachen (Eisepistel, Eisring, Feuerring, Feuerepistel etc) auch der Fall. D.h. man muss im Prinzip von jedem Elementar min eine -Pistel im Inventar haben, um die Trophy zu erhalten, sehe ich das richtig? Könnt ich mir aufzählen, welche nötig sind? Damit ich schon einmal von vornerein, auch wenn es nicht stimmt, mich vielleicht sogar ausschließen kann.

Lusty_Nail

ne liste aller accessoires findest du angepinnt ganz oben im FF13 unterforum :)

und nein, du brauchst sie nicht alle im inventar zu haben, es reicht: du hattest sie und gut ist, nur du brauchst auch den ionenring, den wiederum bekommt man NUR! wenn man den donnerkeildings levelt und zum ionenring upgradet

Geschrieben
D.h. es handelt sich nur um diesen einen Ring bisher? Also könnt ihr mich, weil ich den Donnerkeilring habe, ausschließen?

Ich schau mal nach, gib mir ein paar Minuten ...

Den Donnerkeilring kannst aus aus einem Blitzring herstellen.

Geschrieben
kann mir mal bitte noch jemand sagen in welchem shop sich Fangs Pandora Speer kaufen lässt?

habe grad seeeehr fragwürdige quellen -.-

Im Präpatorium Prautos für 16.200 Gil.

Geschrieben
xD gut das es nich nur mir so ging lol passiert mir sonst nie bei games echt gut gemacht eben das spiel^^ man kriegt ne verbindung zu allen figuren

Spiel mal MGS4, nach dem Ende kann man nur emotional erstmal für mindestens eine halbe Stunde verstört sein X)

Geschrieben

Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt aber alles durchzulesen nee , aber Kann man nach dem durchspielen der Story noch weiter spielen also hin gehen wo man will ? will mir nämlich die schöne Geschichte nicht mit Trophy Stress verderben ^^;)

Geschrieben

Hab' die Frage geradeeben hier beantwortet :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bzw. wurde da nach dem Endboss gefragt. Gibt sich aber nicht, du kannst danach zurück zu den Teleportern und machen, was du willst.

Geschrieben
Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt aber alles durchzulesen nee , aber Kann man nach dem durchspielen der Story noch weiter spielen also hin gehen wo man will ? will mir nämlich die schöne Geschichte nicht mit Trophy Stress verderben ^^;)

Ja kann man, bzw. nicht überall wo du willst sondern nur CH 11-13, wobei bei CH13 auch wieder eines nicht mehr erreichbar ist, wirst du dann aber selbst merken ;>

Spiel mal MGS4, nach dem Ende kann man nur emotional erstmal für mindestens eine halbe Stunde verstört sein X)

Wie schauts aus? Hast was nettes gefunden für mich? :>

Geschrieben
Mal ne Frage. KAnn nur Vanille TOD einsetzen?

Japp, die lernt das als einzige.

Wie schauts aus? Hast was nettes gefunden für mich? :>

Wie meinen?

Geschrieben

hatte ich war auch toll^^

leute am ende also letzte kristariumstufe ist fast nurnoch leben also ist meine stärke jetzt schon mehr oder weniger vollendet eigltl oder? außerdem war ich sehr enttäuscht das keine neuen fertigkeiten mehr kamen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...