Replicant87 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ok danke an alle... gut zu wissen. Ich bin noch nicht so weit und wollte mich später drauf und drann machen ALLE 48 Ultimawaffen zu besitzen Jetzt weiß ich das schon eine je Charkter reicht. Da werde ich mir die Ultimawaffe mit den besten Statuswerten für jeden Charakter modifiziern.... Muss dann halt die Standardwaffe haben..
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 joa nunja meine hauptwaffen sind jetzt alle stf 2 stern aber hab diese teile nicht die die blauen viecher da droppen und ich bin auch längst nicht stark genug. ich find eh ich brauch jetzt soviel KP und die gegner bringen einfach nix mehr ... das wird sich sicher auch noch ziehen vorallem wiel man alle klassen maxen muss also auch die wo ich jetzt noch 0 hab...
Fury Bahamut Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 stufe 2 alleine reicht schon wenn du die ultima version davon nicht brauchst, brauchst du nicht mal den stern allerdings aber den katalysator um von 1 auf 2 zu kommen und die sind nicht gerade billig.... Loalxandria was moechtest du geandert haben? dein link macht irgendwie nicht das was er soll...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 stufe 2 alleine reicht schon wenn du die ultima version davon nicht brauchst, brauchst du nicht mal den stern allerdings aber den katalysator um von 1 auf 2 zu kommen und die sind nicht gerade billig....Loalxandria was moechtest du geandert haben? dein link macht irgendwie nicht das was er soll... jo der sollte dich eigentlich zum verbesserung und änderungsthread für LF leiten dort letzter post geht um die vielleicht jetz doch verpassbare trophy ... gab 2 posts ausm LB die gegenteiliges versicherten, das ganze brach heute (eine woche später) doch zusammen -.-
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 stufe 2 alleine reicht schon wenn du die ultima version davon nicht brauchst, brauchst du nicht mal den stern allerdings aber den katalysator um von 1 auf 2 zu kommen und die sind nicht gerade billig....Loalxandria was moechtest du geandert haben? dein link macht irgendwie nicht das was er soll... schon aber das sind ja meine main waffen und wären meine ersten omega waffen
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 jo der sollte dich eigentlich zum verbesserung und änderungsthread für LF leiten dort letzter post geht um die vielleicht jetz doch verpassbare trophy ... gab 2 posts ausm LB die gegenteiliges versicherten, das ganze brach heute (eine woche später) doch zusammen -.- Ne oder? Und was soll verpassbar sein?
Fury Bahamut Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 jo der sollte dich eigentlich zum verbesserung und änderungsthread für LF leiten dort letzter post geht um die vielleicht jetz doch verpassbare trophy ... gab 2 posts ausm LB die gegenteiliges versicherten, das ganze brach heute (eine woche später) doch zusammen -.- kapier ich nicht, auch wenn man die dinger verkauft, hat man sie doch noch immer in der hand gehabt und man muesste die Trophy theoretisch bekommen...
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hoffe keine von denen die so lange dauert? ansonsten würd ichs nochma durchspielen wär nicht so wild
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hoffe keine von denen die so lange dauert? ansonsten würd ichs nochma durchspielen wär nicht so wild Ansich hab ich auch kein Problem damit das noch einmal durchzuspielen, dafür ist das Game schon gut genug. Und mit 50 Stunden Playtime bin ich grade erst am Anfang also von daher.. aber sein muss es nun nicht, da ich grade son Spaß dran gefunden habe zu Leveln
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ansich hab ich auch kein Problem damit das noch einmal durchzuspielen, dafür ist das Game schon gut genug. Und mit 50 Stunden Playtime bin ich grade erst am Anfang also von daher.. aber sein muss es nun nicht, da ich grade son Spaß dran gefunden habe zu Leveln war bei mir auch so^^ das vergeht wenn die KP nach dem kampf ein fliegenfurz im kristarium werden^^
JotGeh Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 kapier ich nicht, auch wenn man die dinger verkauft, hat man sie doch noch immer in der hand gehabt und man muesste die Trophy theoretisch bekommen... Man muss die aber auch noch modifizieren und umbauen um weitere Accessoirs zu erhalten.
The_Jumper Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 WOOOW hab beim Endgegner ganze 0 Sternbe bekommen -.-'''
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ich hab beim 3. barthandelus 16 min gebraucht von 5 war einfach aber gezogen wie ein kaugummi war schlecht vorbereitet
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 kapier ich nicht, auch wenn man die dinger verkauft, hat man sie doch noch immer in der hand gehabt und man muesste die Trophy theoretisch bekommen... k folgendes problem bei blitzring (nur beispiel; will filtern wie es bei welchen klappt bzw nicht klappt) da gibt es: Blitzring Donnerkeilring Ionenring Blitzpistel verpassbar: Ionenring: Fundorte: Blitzpistel: EIN schatz in ch11 => man kann durch dieses auseinanderbau dings nur ein blitzring machen blitzringe gibt es nur 3 in ch3, 4, 9 => maximal 4 zu upgradende donnerkeilringe donnerkeilring: ein drop in kapitel 6 => max 5 ionen ringe verkauft man aber die 5 items ist schluss, denn die blitzpistel ist in einem SCHATZ! zu finden. somit ist keine "schleife" ab ch11 zu erreichen bin atm am rumrecherchieren bei leuten mit LB habe jedoch selber 2 wasserpistel im inventar; meine quelle gibt mir aber auch nur einen funort an => es ist alles noch nicht 100%ig sicher und leute mit LB sind die einzigen die mir sagen können, ob feuer, wasser, eis etc pp pisteln bei irgendeinem gegner als drop zu finden sind hoffe keine von denen die so lange dauert? ansonsten würd ichs nochma durchspielen wär nicht so wild türlich, wenn schon denn schon die längste
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hmm naja zum glück behalte ich jedes noch so schrottige item 1mal ^^
Fury Bahamut Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 k folgendes problem bei blitzringda gibt es: Blitzring Donnerkeilring Ionenring Blitzpistel verpassbar: Ionenring: Fundorte: Blitzpistel: EIN schatz in ch11 => man kann durch dieses auseinanderbau dings nur ein blitzring machen blitzringe gibt es nur 3 in ch3, 4, 9 => maximal 4 zu upgradende donnerkeilringe donnerkeilring: ein drop in kapitel 6 => max 5 ionen ringe verkauft man aber die 5 items ist schluss, denn die blitzpistel ist in einem SCHATZ! zu finden. somit ist keine "schleife" ab ch11 zu erreichen bin atm am rumrecherchieren bei leuten mit LB habe jedoch selber 2 wasserpistel im inventar; meine quelle gibt mir aber auch nur einen funort an => es ist alles noch nicht 100%ig sicher und leute mit LB sind die einzigen die mir sagen können, ob feuer, wasser, eis etc pp pisteln bei irgendeinem gegner als drop zu finden sind türlich, wenn schon denn schöon die längste aha danke fuer die verstaendliche Erklaerung, jetzt sehe ich die problematik dahinter, nun im grund sollte man auch so nichts verkaufen aber gut der hinweis ist nicht unwichtig...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 aha danke fuer die verstaendliche Erklaerung, jetzt sehe ich die problematik dahinter, nun im grund sollte man auch so nichts verkaufen aber gut der hinweis ist nicht unwichtig... ich sag mal so: ich hoffe und glaube, dass du es inner woche zurückändern kannst, aber solang ich keine lösung für ne schleife find bei allen 5 ist es so erstmal besser
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Also ich habe jetzt beispielsweise keine Accessoires verkauft, lediglich einige auseinandergesetzt die ich doppelt hatte, weil ich wusste ich brauch die später ja noch. Donnerkeiling, sowie Blitzpistel sind im Inventar. Wenn ich es richtig herausgelesen habe, dann ist das gleiche mit den anderen Sachen (Eisepistel, Eisring, Feuerring, Feuerepistel etc) auch der Fall. D.h. man muss im Prinzip von jedem Elementar min eine -Pistel im Inventar haben, um die Trophy zu erhalten, sehe ich das richtig? Könnt ich mir aufzählen, welche nötig sind? Damit ich schon einmal von vornerein, auch wenn es nicht stimmt, mich vielleicht sogar ausschließen kann. Lusty_Nail
The_Jumper Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ich hab beim 3. barthandelus 16 min gebraucht von 5 war einfach aber gezogen wie ein kaugummi war schlecht vorbereitet für barthandelus hab ich 4 min gebraucht für orphanus 10 und fürn endboss 4 min SCHEISSE IS DAS ENDE GEIL I LOVE IT <3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.