Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mhh zum Neoküsschen, sehr hart, besonders wenn Vanille nicht über die 10k hinaus ist an HP, irgendwelche hilfreichen Tipps? Hab Vanille - Snow - Hope drine mit Paradigma : Manipulator - Verteidiger - Heiler und mein Death macht beim Neoküsschen nur 4000 Schaden und nach dem Brüllen bin ich instant down. :(

Lusty_Nail

Geschrieben
Mhh zum Neoküsschen, sehr hart, besonders wenn Vanille nicht über die 10k hinaus ist an HP, irgendwelche hilfreichen Tipps? Hab Vanille - Snow - Hope drine mit Paradigma : Manipulator - Verteidiger - Heiler und mein Death macht beim Neoküsschen nur 4000 Schaden und nach dem Brüllen bin ich instant down. :(

Lusty_Nail

Wenn er brüllen ein setzt entweder vert-vert-vert oder Kampf neu beginnen. Dann so lange Tod einsetzen bis er wieder diese attacke einsetzt. Liegt er da noch nicht musst neu beginnen. Kann nervig sein aber irgendwann is der down.

Geschrieben

kann mir jemand sagen wo mission 14 ist? hab hier nix gefunden will die chocobos reiten und hab sie auch schon gefunden hinter der barriere ... kann man auf der karte evtl erkennen welche nummer die mission hat und ob sie schon 5sterne hat? sonst dauert ja abzuchecken was man schon hat länger als alle zu schaffen mit 5* lol

Geschrieben

Ich versteh nicht ganz.. das hört sich so an, das nach jedem Versuch den ich mache und scheitere das sich meine Chancen erhöhen? Ich mein ich komm nicht mal bei ihm 1/3 runter von der HP und meine Chars sind am fressen und was solls denn bringen auf 3 fach Verherrer zu gehen wenn er brüllen einsetzt? Das würden a) meine Charaktere nicht überleben schon wegen den kleinen Viechens die nebenbei sind und b) kommt Brüllen relativ schnell..

ich wills nicht in frage stellen nur ich verstehs ned so ganz ^^

Lusty_Nail

Edit: Schau mal Diego ;> https://twobrothersandasister.com/?p=6455

Geschrieben
Ich versteh nicht ganz.. das hört sich so an, das nach jedem Versuch den ich mache und scheitere das sich meine Chancen erhöhen? Ich mein ich komm nicht mal bei ihm 1/3 runter von der HP und meine Chars sind am fressen und was solls denn bringen auf 3 fach Verherrer zu gehen wenn er brüllen einsetzt? Das würden a) meine Charaktere nicht überleben schon wegen den kleinen Viechens die nebenbei sind und b) kommt Brüllen relativ schnell..

ich wills nicht in frage stellen nur ich verstehs ned so ganz ^^

Lusty_Nail

Edit: Schau mal Diego ;> https://twobrothersandasister.com/?p=6455

glaub damit ist verteidiger gemeint (kein plan ob es so im deutschen heißt xD)

Geschrieben

jup das heisst verteidiger.

und danke lusty_nail :)

edit: du kannst ja alle zu verteidigern machen brauchst nur die erste fähigkeit (hoffe mal das es schutz ist weil das der einzige sinn ist wenn du das so machen willst)

Geschrieben
Ja, Vanille Snow und Hope.. nur Snow hat Verteidiger also lese ich heraus das ich eher trainieren sollte noch etwas und es dann nochmal versuchen sollt ;o

Selbst wenn du Trainierst ist der noch ein harter brocken. Da bist du mit der Tod variante besser dran.

Geschrieben

Ja, aber wie soll ich ihn dann besiegen? Meine Leute überleben das ned lange und wirklich runterhauen tue ich ihn auch nicht. Und 3x Verteidiger steht mir auch nicht zur Verfügung. Was schlägst du also sonst vor?

(Man beachte meinen oberen Post nochmal)

Geschrieben
Ja, Vanille Snow und Hope.. nur Snow hat Verteidiger also lese ich heraus das ich eher trainieren sollte noch etwas und es dann nochmal versuchen sollt ;o

Ich steck auch immernoch in der Scheiße mit dem............

Geschrieben

Ahh jetzt hab ichs verstanden.. es gibt ne Chance das man mit dem Zauber Tod den Gegner auch sofort tötet. Ich hab mich mit der Fertigkeit nie so beschäftigt, aber jetzt wird mir einiges klar xD

Geschrieben

hy, hab ma ne frage. und zwar was beeinflusst eigentlich die stärke der esper? also hab festgestellt das meine esper eine ganze zeit lang die gleichen angriffs werte haben, und denn schau ich mal nen weilchen später nach und da haben die sich auf einmal verdoppelt.

Geschrieben
Ahh jetzt hab ichs verstanden.. es gibt ne Chance das man mit dem Zauber Tod den Gegner auch sofort tötet. Ich hab mich mit der Fertigkeit nie so beschäftigt, aber jetzt wird mir einiges klar xD

Naja hat ja nicht umsonst diesen Namen.^^

Geschrieben
hy, hab ma ne frage. und zwar was beeinflusst eigentlich die stärke der esper? also hab festgestellt das meine esper eine ganze zeit lang die gleichen angriffs werte haben, und denn schau ich mal nen weilchen später nach und da haben die sich auf einmal verdoppelt.

die dürften mit deiner stärke wachsen

Geschrieben
kann mir jemand sagen wo mission 14 ist? hab hier nix gefunden will die chocobos reiten und hab sie auch schon gefunden hinter der barriere ... kann man auf der karte evtl erkennen welche nummer die mission hat und ob sie schon 5sterne hat? sonst dauert ja abzuchecken was man schon hat länger als alle zu schaffen mit 5* lol

Drück auf der Karte nochmal viereck und dann Pleil nach rechts, so öffnest du ne Liste die dir die erreichten Sterne anzeigt

Geschrieben

Kurze Frage: Ist der Goldklumpen zu etwas präzises gut? Hab 2 Stück, bringen kaum EXP und sind auch nicht notwendig um die Ultima Waffen zu machen. Wofür dann? Zum Verkaufen? :>

Lusty_Nail

Geschrieben
Kurze Frage: Ist der Goldklumpen zu etwas präzises gut? Hab 2 Stück, bringen kaum EXP und sind auch nicht notwendig um die Ultima Waffen zu machen. Wofür dann? Zum Verkaufen? :>

Lusty_Nail

Nur zum Verkauf ;)

Davon kannst du dir neue Komponete kaufen um deine Waffen aufzustocken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...