chefgott7 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Was hat das damit zu tun, das jemand keine Erfahrung mit Rollenspielen hat, wenn er nach den Trophäen fragt?! das war einfach sinnlos. und darauf hatte sich auch das mit der vernünftigen antwort bezogen. den anderen beitrag hatte ich nämlich gar nicht gesehen. und im leitfaden hatte ich es übersehen. und gerade weil ich dann die struktur hier kenne werde ich nen teufel tun mir vll. 240 seiten spam anzusehen, um am ende genauso schlau wie vorher zu sein. beim nächsten mal mach ich einfach nen neuen thread auf;)
FURT87 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Weis jemand, von welchen Gegner man Adamantit bekommt? Das is mir im Laden ein wenig zu teuer.
Kakyo Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Weis jemand, von welchen Gegner man Adamantit bekommt? Das is mir im Laden ein wenig zu teuer. würd ich auch suchen ;P und dunkelkristall ;P
kaiba1987 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 das war einfach sinnlos. und darauf hatte sich auch das mit der vernünftigen antwort bezogen. den anderen beitrag hatte ich nämlich gar nicht gesehen. und im leitfaden hatte ich es übersehen.und gerade weil ich dann die struktur hier kenne werde ich nen teufel tun mir vll. 240 seiten spam anzusehen, um am ende genauso schlau wie vorher zu sein. beim nächsten mal mach ich einfach nen neuen thread auf;) das kannst du aber auch schön sein lassen schreib es dann lieber in einem vorhandenen thread mit passendem thema Weis jemand, von welchen Gegner man Adamantit bekommt? Das is mir im Laden ein wenig zu teuer. würd ich auch suchen ;P und dunkelkristall ;P die frage stellt ihr lieber dem Lo ^^
Wihtebeard Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 oerba: nen dach eines der letzten häuser anner küste untendefender zieht keinen flächenschaden auf sich! => deine ganze idee = nutzlos auch sonst nicht grad ... klug, das viech bekommst bis zum WE nich besiegt Hab ich mir auch gedacht das ich es net schaffe. Wen ich eine waffe auf pimpe und die erreicht das stern zeichen. Z.b jetz die gladiadus waffe wen ich se auf lvl 25 pimpe was für ein stein brüchte ich oder item um se weiter leveln zu können. (Mein älterer bruder zockt auf ff13 und wir haben 2 verschiedene speicherplätze. Im hauptmenü sind 4 sachen neues spiel spiel laden einstellungen extras. Und meine Bruder hat bei extras ein Bild aktiviert. Wäre es jetz möglich das der bug auf getreten ist.
kaiba1987 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hab ich mir auch gedacht das ich es net schaffe.Wen ich eine waffe auf pimpe und die erreicht das stern zeichen. Z.b jetz die gladiadus waffe wen ich se auf lvl 25 pimpe was für ein stein brüchte ich oder item um se weiter leveln zu können. (Mein älterer bruder zockt auf ff13 und wir haben 2 verschiedene speicherplätze. Im hauptmenü sind 4 sachen neues spiel spiel laden einstellungen extras. Und meine Bruder hat bei extras ein Bild aktiviert. Wäre es jetz möglich das der bug auf getreten ist. das sind keine bilder sondern die designs und ja bug is aufgetreten einfach eben playse resetten(bzw neustarten mit OFF/ON)
RedEx07 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hab ich mir auch gedacht das ich es net schaffe.Wen ich eine waffe auf pimpe und die erreicht das stern zeichen. Z.b jetz die gladiadus waffe wen ich se auf lvl 25 pimpe was für ein stein brüchte ich oder item um se weiter leveln zu können. (Mein älterer bruder zockt auf ff13 und wir haben 2 verschiedene speicherplätze. Im hauptmenü sind 4 sachen neues spiel spiel laden einstellungen extras. Und meine Bruder hat bei extras ein Bild aktiviert. Wäre es jetz möglich das der bug auf getreten ist. Möglich wäre es. Aber einfach einmal deine Ps3 reseten und der bug sollte nicht auftauchen... also lieber auf nummer sicher gehen und AUS bzw. AN
Wihtebeard Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 das sind keine bilder sondern die designs und ja bug is aufgetreten einfach eben playse resetten(bzw neustarten mit OFF/ON) Also resetten geht net mer. Weil mein bruder hat es gestern gemacht und danach noch weiter gezockt. Und auch gespeichert. Und ich hab des design erst heute bemerkt. Ich kan nur eine bestimte trophäen net mer kriegen oder alle trophöäen.
XeLL777 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Also resetten geht net mer. Weil mein bruder hat es gestern gemacht und danach noch weiter gezockt. Und auch gespeichert. Und ich hab des design erst heute bemerkt.Ich kan nur eine bestimte trophäen net mer kriegen oder alle trophöäen. du bekommst nur für den Zeitraum der Aktivierung des Themes bis zum Zeitpunkt des ausschaltens der PS3 keine trophäen mehr... nicht durchgehend... sprich: du aktivierst das theme und spielst dann (ohne die ps3 neu zu starten) weiter und würdest eine trophäe bekommen, bekommst sie nicht... schaltest jetzt aber die ps3 aus und wieder ein, bekommst ganz normal wieder die trophäen...!! verstanden?
Wihtebeard Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 du bekommst nur für den Zeitraum der Aktivierung des Themes bis zum Zeitpunkt des ausschaltens der PS3 keine trophäen mehr... nicht durchgehend...sprich: du aktivierst das theme und spielst dann (ohne die ps3 neu zu starten) weiter und würdest eine trophäe bekommen, bekommst sie nicht... schaltest jetzt aber die ps3 aus und wieder ein, bekommst ganz normal wieder die trophäen...!! verstanden? aso ja das ist ne erleichterung. Weil meine bruder und ich sind nämlich gleich weit. Also dan hat der auch glaub keine ttrophäen freigeschaltet. Ja ich hab jetz bei meiner ps3 das sazh design mus ich dasl löschen oder halt weg. machen. Oder kan ich das lassen und einfach weiter zocken und trotzdem trophäen bekommen. (z.b er hat das theme aktiverit. und ist bei kapitel 12. Da kriegt man ja net trophäen wen man 11 abschliest. Und dan die trophäen net kommt. und ich m nächsten tag weiter zocken aba auf einem anderen speicherplatz und ich dan kapiitel 11 bende bekommt ioch doch trotzdem net die trophäen oder doch.)
XeLL777 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 aso ja das ist ne erleichterung. Weil meine bruder und ich sind nämlich gleich weit. Also dan hat der auch glaub keine ttrophäen freigeschaltet. Ja ich hab jetz bei meiner ps3 das sazh design mus ich dasl löschen oder halt weg. machen. Oder kan ich das lassen und einfach weiter zocken und trotzdem trophäen bekommen. kannst du natürlich gerne lassen... nur eben nach der aktivierung des themes einfach die ps3 neustarten... dann passt alles wieder und solltet ihr irgendwann ein anderes theme aktivieren, gleich danach ps3 wieder neu starten!!
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Jetzt mal allgemein: Ist schon lustig, wie auf den letzten 10-20 Seiten immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, die schon x mal beantwortet worden sind. Vielleicht mal nen bisschen lesen oder woanders suchen, NEIN ich stell einfach meine Frage und lese andere threads oder Beiträge erst gar nicht durch... ohne Worte du sprichst mir aus der seele
fritzn Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 du sprichst mir aus der seele können doppelte fragen oder "altes" von den threaterstellern bzw admins gelöscht werden? leider gibt es halt sehr viele leute, die zu faul sind sich mehrere Seite durchzulesen bzw. mal die suchfunktion zu nutzen.
Diego-Allstar Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 macht nix , aber das mit den schildkröten stimmt nicht so ganz wenn du Tod hast mit vanille , kannst du die schaffen einfach esper beschwören damit die zu boden liegt die sper und immer tod casten bis sie stirbt , klappt nicht immer aber es klappt^^ wenn man grad aus kap 9 kommt dann hat man aber noch nicht tod^^
ichab Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 welche Möglichkeiten habe ich denn, meinen Manipulationsspruch "Tod" erfolgreicher zu machen? Bella Donna hab ich ausgerüstet, was geht noch?
Diego-Allstar Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 bei mir hats noch nie geklappt aber ich denke die chance dürfte im schock größer sein jedenfalls sind die anderen angriffe dabei viel effektiver. wie auch immer, reine spekulation
JotGeh Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Mir fällt spontan nur ein, die Bella Donna zur Morbol-Rute umzubauen. Die hat die Spezial Fertigkeit "Entkräftigung++", was die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Tod-Zauber nochmal etwas erhöht.
ichab Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 stimmt, macht Sinn. die letzte Manipulations-Rollenstufe sollte auch noch was bringen oder hat die damit nichts zu tun?
JotGeh Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 stimmt, macht Sinn. die letzte Manipulations-Rollenstufe sollte auch noch was bringen oder hat die damit nichts zu tun? Doch, dass stimmt auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.