Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Meinst auf Grand Pulse? Ich glaube nicht. Es gibt einen Gegner, der ihm ähnelt, aber der hat auch andere Werte, von daher kann ich nicht abschätzen, wie es sich gegen den dann Kämpfen lässt. Bin auch eben erst nach Grand Pulse runter für die Missionen und muss den noch machen.

Also ich kenn nur die beiden Vladislaus, die im Raum vor'm Flur der Lobeshymnen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay dann muss ich nochmal 500k zusammenfarmen um Vanille auf Maximum zu bringen ...

Nächste Frage: Kann man Vladislaus vom Speicherpunkt vorm Endgegner nochmal irgendwie finden?

nope mann kann mit dem "durchgespielt" spielstand die beiden (drei) nicht mehr farmen

kann mir einer sagen wo ich ne pechblende herbekomm, außer im shop^^

und ob man wie bei X-2 von vorne anfangen kann mit seinen alten waffen und accesoires?

pechblende ka leider (suche selber auch immer noch dunkelkristall und adamantit als drops ;P)

und nein ein "new game +" gibts leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope mann kann mit dem "durchgespielt" spielstand die beiden (drei) nicht mehr farmen

pechblende ka leider (suche selber auch immer noch dunkelkristall und adamantit als drops ;P)

und nein ein "new game +" gibts leider nicht

du suchst oder du farmst?

dark matter ...(dunkelkristall) gibt es bei "xiao lon gui"

der kommt, wenn du mission 56-62 erledigt hast als "evolutionsstufe" als neues kleineres mammut tierchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär toll wenns so ne liste gäbe mit den wichtigsten drops und von wem man sie bekommt^^ würde sehr vielen ne menge zeit sparen

viel spaß beim tippen. ich mach in diesem forum nichts weiter mehr neu/ auf.

beantworte vielleicht hier und da mal ne neue frage, aber das wars dann auch

Edit: zu unter mir: hab mich auch nich direkt angesprochen gefühlt: deswegen mein vorschlag für dich es selber zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suchst oder du farmst?

dark matter ...(dunkelkristall) gibt es bei "xiao lon gui"

der kommt, wenn du mission 56-62 erledigt hast als "evolutionsstufe" als neues kleineres mammut tierchen

ah cool thx hab bisher damit noch gewartet weil ich befürchtet habe ich könnte nicht mehr gut platinbarren farmen wenn ich die "evolutioniere" ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird auch schwerer, weil nur ein adama.... dingsda bleibt

hmm yo das genau das prob, naja mal guggen wann ich das umschalte nur wenn ich mir so angugge was man noch an (kauf-)mats braucht (alleine für die ganzen "nicht"-Waffen zum upgrade auf die letzte stufe.... olalalal das sind ja abermillionen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich bin seit kurzem in Grand Pulse und ich häng jetzt dort wo die ganzen Riesen ficher und Cith Statuen sind.

Ich bin dort grad ein paar KP am farmen um mir ein bisschen mehr TP usw. anzueignen.

Wollt mal fragen wie das am besten und schnellsten geht und mit welcher formation es am besten hinhaut.

Im moment benutz ich immer Light - Fang - Vanille wo ich dann meist mit Vanille im hintergrund heile, mit Light die Schock leiste hoch treibe und mit Fang einfach draufhau :D. Sobald die Schock leiste voll ist, hauen alle drauf usw....

Möcht halt gern wissen wie es noch besser und vorallem schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich bin seit kurzem in Grand Pulse und ich häng jetzt dort wo die ganzen Riesen ficher und Cith Statuen sind.

Ich bin dort grad ein paar KP am farmen um mir ein bisschen mehr TP usw. anzueignen.

Wollt mal fragen wie das am besten und schnellsten geht und mit welcher formation es am besten hinhaut.

Im moment benutz ich immer Light - Fang - Vanille wo ich dann meist mit Vanille im hintergrund heile, mit Light die Schock leiste hoch treibe und mit Fang einfach draufhau :D. Sobald die Schock leiste voll ist, hauen alle drauf usw....

Möcht halt gern wissen wie es noch besser und vorallem schneller geht.

joa genauso spiel ich auch nur das bei mir in der startformation alle angreifen klappt sehr gut finde ich und ganz am anfang braucht man ja keinen heiler der steht dann nur dumm rum. ich geh immer aufs ganze außer die gegner sind stark in der überzahl d.h. solange angreifen bis einer oder alle sehr angeschlagen sind dann schnell heiler heiler verteidiger und dann weiter^^

naja man kommt aber vom kapitel 10 ins 11 rein und wenn man noch kein tod hat kann man halt trainieren in grand pulse:P

ja ich dachte wenn jemand fragt ob die bemeoth schwer sind dann ist er bestimmt neu in pulse :) später kann man sich natürlich an jeden gegner da ranwagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich bin seit kurzem in Grand Pulse und ich häng jetzt dort wo die ganzen Riesen ficher und Cith Statuen sind.

Ich bin dort grad ein paar KP am farmen um mir ein bisschen mehr TP usw. anzueignen.

Wollt mal fragen wie das am besten und schnellsten geht und mit welcher formation es am besten hinhaut.

Im moment benutz ich immer Light - Fang - Vanille wo ich dann meist mit Vanille im hintergrund heile, mit Light die Schock leiste hoch treibe und mit Fang einfach draufhau :D. Sobald die Schock leiste voll ist, hauen alle drauf usw....

Möcht halt gern wissen wie es noch besser und vorallem schneller geht.

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32260-kp-farmen-sammelthread.html' rel="external nofollow">

Hier zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...