LoAlexandria Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Was hat das damit zu tun, das jemand keine Erfahrung mit Rollenspielen hat, wenn er nach den Trophäen fragt?!Oder war das auf etwas anderes weiter vorne im Thread bezogen? Dann ziehe ich mein Unverständnis zurück. Ganz ehrlich: Da du schon über 300 Beiträge verfasst hast, gehe ich davon aus, dass du die Struktur dieses Forums kennen müsstest. In jedem Spiele-Unterforum gibt es oben einen gepinnten Thread "Trophäen-Leitfaden". Dort ist immer (meistens) ein Block drin mit Angaben zur Schwierigkeit, Anzahl der Durchgänge, die man braucht, ob es verpassbare Trophäen gibt und weiteren Besonderheiten. Wenn du dich also über die Trophäen informieren willst, dann ist eben jener Thread die eigentlich erste Anlaufstelle. Falls du die Leitfäden immer über die Hauptseite und nicht über's Forum suchst, könnte ich verstehen, dass du direkt fragst, denn dort ist der FF XIII-LF noch nicht eingetragen. Allerdings gehe ich wie gesagt nicht davon aus, dass dir das Forum hier neu ist - und wenn doch weißte ab jetzt bescheid hah, das guter bulle, böser bulle geht wieder los? Hallo Leute Ich muss euch wieder belässtigen^^ Ich versuche zurzeit den Platinbarren und den Rhi.......... (kA wie es heißt^^) zu bekommen. Und diese Sachen bekommt man ja nur von Adaman Taimai. Wenn ich ihn herausfordere und (mit Esper+Tot) kille bekomme ich nie etwas. Brauche ich vllt bestimmte gegenstände oder so um die komponenten zu bekommen? Ich bin in kapitel 13 (falls es hilft). Wenn ich ihn analysiere steht dort da KEINE SCHÄTZR. Ich besitze die Matzeseele oder so (damir es die wahrscheinlichkeit erhöht bessere schätze zu bekommen). mäzenseele, sollte ausreichen eigentlich platinbarren droppte bei mir eigentlich recht häufig; trapz fast nie
Multikonsolero Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 hah, das guter bulle, böser bulle geht wimäzenseele, sollte ausreichen eigentlich platinbarren droppte bei mir eigentlich recht häufig; trapz fast nie Dann versuche ich weiterhin mit Mäzeseele vielen dank LoA
JotGeh Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Das ganze hat sich gerade noch per PM aufgelöst. Laut LB hilft die Sammlerseele, um Platinbarren häufiger zu bekommen
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hab mal eine Frage. Wen ich das Spiel durchspiele. Kann ich dann immer noch den denn letzten Boss wider besuchen. Wegen der 5 Sterne. ok noch einmal für dich ... leitfaden? schonmal reingeschaut? (hab ich dich gestern erst gefragt -.-) ... du meintest ja; ich bezweifel das -.-
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 zum zweiten Mal. Der leidfaden beantwortet meine Frage nicht!!!!!!!!!!!!! ein "!" reicht Verpassbare Trophies: Keine <- antwort auf 50% aller fragen die hier gestellt werden; auch auf deine! (ersten 3 wörter im LF!) es beantwortet: "wenn ich waffen verkaufe, kann ich die später irgendwoher wiederbekommen?" "kann man accessoires oder waffen verpassen?" "kann man missionen wiederholen?" "kann man den endboss wiederholen?" "kann ich die missionen 21-26 wiederholen? (story related) ich habe es gerade versucht, aber da ist nichts mehr" (zusatz zu der antwort steht zur trophy direkt bei) "muss ich in den kapiteln, zu denen ich nicht mehr zurückkomme irgendwas besonderes machen für trophies?" und die liste geht weiter .... Edit: zu JotGeh's PM grad: die liste ist fast unendlich lang ;P
SupersternPATA Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Jetzt mal allgemein: Ist schon lustig, wie auf den letzten 10-20 Seiten immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, die schon x mal beantwortet worden sind. Vielleicht mal nen bisschen lesen oder woanders suchen, NEIN ich stell einfach meine Frage und lese andere threads oder Beiträge erst gar nicht durch... ohne Worte
Slabic Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Was ist eure Taktik in kapitel 13 bei den 4 vögeln + 3 cieth ? Habe jetzt insgesamt kaum trainiert und finde jene ziemlich stark, insbesondere ohne päventivschlag. Mit Präventivschlag und hecatonchirs 300000 schaden sind die zwar schnell gemacht, aber geht's auch ohne esper einfach? Denn, den Präventivschlag ohne Blender hinzukriegen ist gar nicht so leicht.
RIC114 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich hab jetzt etwas mehr als 17 Stunden Spielzeit und bin grad mal Chapter 8. Mir kommt das etwas viel vor? Habt ihr auch so lang gebraucht bis zu diesem Kapitel? Ich müsste ja jetzt eigtl so die Hälfte des Spiels geschafft haben. Die Kapitel werden immer länger Die Bosse immer heftiger ^^
Replicant87 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hey ich hab ne Frage die schnell beantwortet werden kann, unzwar: Bin erst noch in Kapitel 4 also nicht wundern...... Also ich gebe Lightning immer in der Brecher Rolle die KP. Jetzt hat sie eine neue Rolle erlernt unzwar Heiler. Soweit sogut. Jetzt habe ich gesehen das sie in der Heiler Rolle einen Kristal mit "Accessoire" hat der bewirken soll das sie ZWEI Accessoires gleichzeitig anlegen kann. Jetzt meine Frage: Gilt das NUR für die HEILER Rolle? Also wenn ich mich als Lighning nur in der Rolle befinde das ich zwei Accessoires gleichzeitig anlegen kann, ODER ist das so wenn ich den Kristal freigeschaltet habe in der Heiler Rolle das ich IMMER egal in welcher Rolle zwei Accessoires tragen kann??? Ich möchte jetzt nicht meine KP verschwenden nur um das zu testen. Wäre über eine schnelle und verstndliche Antwort SEHR dankbar
hellunke Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 nein das gilt für alle rollen. habe bis dahin gepowert u. dann brecher weiter gepowert. ich lass mich nur von vanille oder hope heilen.
kaiba1987 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hey ich hab ne Frage die schnell beantwortet werden kann, unzwar:Bin erst noch in Kapitel 4 also nicht wundern...... Also ich gebe Lightning immer in der Brecher Rolle die KP. Jetzt hat sie eine neue Rolle erlernt unzwar Heiler. Soweit sogut. Jetzt habe ich gesehen das sie in der Heiler Rolle einen Kristal mit "Accessoire" hat der bewirken soll das sie ZWEI Accessoires gleichzeitig anlegen kann. Jetzt meine Frage: Gilt das NUR für die HEILER Rolle? Also wenn ich mich als Lighning nur in der Rolle befinde das ich zwei Accessoires gleichzeitig anlegen kann, ODER ist das so wenn ich den Kristal freigeschaltet habe in der Heiler Rolle das ich IMMER egal in welcher Rolle zwei Accessoires tragen kann??? Ich möchte jetzt nicht meine KP verschwenden nur um das zu testen. Wäre über eine schnelle und verstndliche Antwort SEHR dankbar es gibt in den 3 main roles jeweils ein accessoir kristall der 1. is in der heiler role die andern 2 kommen etwas später in den restlichen 2 main roles Jetzt mal allgemein: Ist schon lustig, wie auf den letzten 10-20 Seiten immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, die schon x mal beantwortet worden sind. Vielleicht mal nen bisschen lesen oder woanders suchen, NEIN ich stell einfach meine Frage und lese andere threads oder Beiträge erst gar nicht durch... ohne Worte jo das mein ik ja und die leute die total ungeduldig sind eröffnen dann ständig neue threads ohne vorhe SuFu genutz zu haben, und wir haben dadurch eigentlich (sinnlose) doppelte, 3fache, 4fache arbeit...... muss ja echt nicht sein
Replicant87 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 nein das gilt für alle rollen. habe bis dahin gepowert u. dann brecher weiter gepowert. ich lass mich nur von vanille oder hope heilen. Danke für die schnelle Antwort!! Ja GENAU so mache ich das auch mit hope und vanille....dann werde ich auch mal bis dahin powern. Wieviele von den "Accessoire" Kristallen hat denn EIN Charakter?? Mit anderen Worten: wieviele Accessoirs kann ein Charakter gleichzeitig tragen? Gibt es in jeder Rolle eines Charakters so einen Kristal oder war das eher zufall das ich das bemerkt habe?
Replicant87 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 es gibt in den 3 main roles jeweils ein accessoir kristall der 1. is in der heiler role die andern 2 kommen etwas später in den restlichen 2 main roles Was sind denn die Hauptrollen? Beziehst du das auf einen Charakter und deren Rollen? Oder auf einen Charakter insgesamt? Also kann ein Charakter 3 Accessoirs gleichzeitig tragen oder nur ganz BESTIMMTE Charkter eir Lightning?? Und welche Hauptrollen wären das..ich habe ja schon verherrer brecher heiler usw
kaiba1987 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Danke für die schnelle Antwort!! Ja GENAU so mache ich das auch mit hope und vanille....dann werde ich auch mal bis dahin powern. Wieviele von den "Accessoire" Kristallen hat denn EIN Charakter?? Mit anderen Worten: wieviele Accessoirs kann ein Charakter gleichzeitig tragen? Gibt es in jeder Rolle eines Charakters so einen Kristal oder war das eher zufall das ich das bemerkt habe? sind insgesamt 4 accessoir slots einer von beginn des spiels, die andern 3 kommen durch jeweils ein accessoir kristall von den pro main role einer bei ist bei lightning zb. 1 im heiler, 1 im brecher , 1 im verherer
Replicant87 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 sind insgesamt 4 accessoir slots einer von beginn des spiels, die andern 3 kommen durch jeweils ein accessoir kristall von den pro main role einer bei ist bei lightning zb. 1 im heiler, 1 im brecher , 1 im verherer Ach so meinst du das ok. Hat mich nur gewunder da ich mit dem Brecher schon bis zum ende gepowerd habe mit Lightning und noch KEIN Accessoire Kristal kam aber schon ziemlich am Anfang bei der Heiler Rolle einer war .. da dachte ich das es nur bei bestimmten Rollen ist....so weiß ich jetzt das jede Rolle eines Charakter eins Kristal hat ... Danke dir
hellunke Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 habe da auch ma ne frage. gibt es eigentlich waffen oder items die ich nur einmal im spiel erhalten kann. wenn ja könnte wer posten. wo ich die holen kann. habe leider kein LB. u. von welchen waffen bzw items bekomme ich beim ausseinander bauen seltene bauteile die ich nur so erhalten kann.
kaiba1987 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 habe da auch ma ne frage. gibt es eigentlich waffen oder items die ich nur einmal im spiel erhalten kann. wenn ja könnte wer posten. wo ich die holen kann. habe leider kein LB. u. von welchen waffen bzw items bekomme ich beim ausseinander bauen seltene bauteile die ich nur so erhalten kann. (uniqs) gibt es erst in ch 11 findest du in truhen sind 6 accessoir, mit dem zerlegen is das so ne sache, wenn du zb. schon omega waffe hast und würdest sie jez zerlegen bekommst dun paar sachen die du beim upgraden verwendet hast wida, aber es gibt nichts was man nur durch zerlegen erhält es dient ledeglich als recycling
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.