RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Es kann ja nicht sein, das normale Gegner schlimmer sind als alle Endgegner die bisher kahmen:biggrin5:. Wir schafen das schon irgentwann. hahaha^^ wie geil der Gedanke ist, das son elefant alle vorigen Bossgegner plattmachen könnte=) Bsp.: Barthandalus (oder so ähnlich^^)
FURT87 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 hahaha^^ wie geil der Gedanke ist, das son elefant alle vorigen Bossgegner plattmachen könnte=) Bsp.: Barthandalus (oder so ähnlich^^) Selbst der war leicht dagegen, der hat mich schon genug Nerven gekostet^^. Ich bin weg, Ciau:biggrin5:
RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Selbst der war leicht dagegen, der hat mich schon genug Nerven gekostet^^.Ich bin weg, Ciau:biggrin5: Hey jo ciao^^
Diego-Allstar Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 jetzt bekommt anscheinend jeder eigene attacken bei mir , ist tod von vanille cool?^^ was heisst denn situationsabhängig leitet es tod ein? Oo zB unter 10% leben oder shcock oder was?
JayK Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Spammer Die kleinen Elefanten sind schon harmlos für mich, rüste mich gerade auf um gegen die 2. Evolutionsstufe irgendwann anzukommen.
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ne frage wegen dem bug wenn ich die themes lade. ist das sicher das sich der mit ein u. ausschalten erledigt hat? trau mich gar nicht die anzusehen. es gab bisher keine mir bekannten vorfäklle dieser art hab da ein problem:will grad mission 27 machen. der boss is im taejin turm 1. ebene in der mitte. wie komm ich da ran? wie schonmal beschrieben; hier nochmal nen weg: du gehst den "nebenaufzug" 1-2 stockwerke tiefer, dort spielst nen bisschen rum, gehst die gänge lang und aktivierst die statue dort; schon kann man den hauptaufzug von etage #1 - dach fahren, also rein dort, erst aufs dach fahren, danach bis in etage 1 runter; cutscene und 'fight' jetzt bekommt anscheinend jeder eigene attacken bei mir , ist tod von vanille cool?^^ was heisst denn situationsabhängig leitet es tod ein? Oo zB unter 10% leben oder shcock oder was? tod = instantkill mit einer chance von 1:100 (nach ein, zwei aussagen ausm forum) andernfalls massive magic damage
Wihtebeard Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Kapitel 11 ist vol schwer. Ich bin da wo man die 5 esper bekommt. Die hab ich besiegt und dan bei dem nächsten speicherpunkt. Ab da kan ich ja auch schon die neben missionen machen. Ich hab da irgend wie vol die probleme gleich beim ersten gegner behamot oder wie der heist. Hatte ich kein chance. Obwohl mein Lighning 400 ang Snow 400 ang haben. Und die anderen sind so um die 200-300 ang. auser dei dene die heilen können z.b hope und vanile. Bei dene trenier ich net so viel angriff. Bin ich trotzdem zu schwach. Wie kan ich den da trenieren wen da nur so starke gegner sind. geben mir eigentlich auch die neben missionen wen ich se erldeigt hab Kp.
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Spammer Die kleinen Elefanten sind schon harmlos für mich, rüste mich gerade auf um gegen die 2. Evolutionsstufe irgendwann anzukommen. dann kannst du mir doch bestimmt sagen, wie das 'blaue' riesenbabyins deutsche übersetzt wurde, oder? meine den größeren der beiden, der für die trophy gut is Kapitel 11 ist vol schwer. Ich bin da wo man die 5 esper bekommt. Die hab ich besiegt und dan bei dem nächsten speicherpunkt. Ab da kan ich ja auch schon die neben missionen machen. Ich hab da irgend wie vol die probleme gleich beim ersten gegner behamot oder wie der heist. Hatte ich kein chance. Obwohl mein Lighning 400 ang Snow 400 ang haben. Und die anderen sind so um die 200-300 ang. auser dei dene die heilen können z.b hope und vanile. Bei dene trenier ich net so viel angriff. Bin ich trotzdem zu schwach. Wie kan ich den da trenieren wen da nur so starke gegner sind. geben mir eigentlich auch die neben missionen wen ich se erldeigt hab Kp. die sind nix für dich: die sind für nachm endboss da, damit du dann immernoch futter für KP etc hast
Elder1983 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Kann ich eigentlich nachdem das Spiel vorbei ist noch weiter rumlaufen oder muss ich die Nebenaufgaben wie bei den anderen Teilen noch vor dem Endboss machen (bitte ohne Spoiler antworten). Ach, und ab wann kann ich mein Kristallarium auf Stufe 5 bringen. Bin Kapitel 13 und da ist das noch nicht der Fall.
x_Unreal Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Du kannst, nachdem der Endboss besiegt ist noch weiterspielen und alles machen, was du bis dahin ausgelassen hast. Die letzte Stufe schaltet sich nach eben diesem Kampf frei. So komplett Spoilerfrei
RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Du kannst, nachdem der Endboss besiegt ist noch weiterspielen und alles machen, was du bis dahin ausgelassen hast.Die letzte Stufe schaltet sich nach eben diesem Kampf frei. So komplett Spoilerfrei Gut gemacht *daumenHoch:biggrin5:
Wihtebeard Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 dann kannst du mir doch bestimmt sagen, wie das 'blaue' riesenbabyins deutsche übersetzt wurde, oder? meine den größeren der beiden, der für die trophy gut is die sind nix für dich: die sind für nachm endboss da, damit du dann immernoch futter für KP etc hast aso. Und ich hab dreimal mit dene gekämpft.
JayK Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 dann kannst du mir doch bestimmt sagen, wie das 'blaue' riesenbabyins deutsche übersetzt wurde, oder? Ich schau heut Abend mal nach wenn ich zum zocken komme. Doofe Arbeit.
BaryKite Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ne frage...ich bin in Kapitel 13 und ich darf züruck teleportieren ...sollt ich trainieren oder ist der Endgegner machbar?
JayK Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Wenn du bis dahin gekommen bist, und die Gegner nicht umgangen hast und auch schon besiegt hast (Ausnahme in der Wiege sind die Motorräder, welche härter als der Endboss sind ), wirst du kaum Probleme haben auf dem Weg und beim Endboss.
BaryKite Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 danke für die rasche antwort du hast mein leben verändert
Evilboy1983 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Zudem würde ich aufjedenfall Waffen upgraden wenn du noch keine vorgenommen hast. Vereinfacht das Kämpfen sehr und verringert auch den Frust...Kannst ja einfach mal schreiben mit welchen Chars du kämpfen willst. Ich habe Fang, Lightning und Hope in meiner Grp. Für Lightning habe ich die Waffe Gladius upgegraded... Bringt viel Angriff=) Für Hope habe ich die Waffe Falkenauge geupgraded... Bringt viel Magie. Fang weiss ich leider nicht mehr=( hoffe konnte helfen Ja hast mir, bin schon dabei alles waffen hoch zu pauern;-)
Evilboy1983 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 jop fand ich auch Ist ja leider so oder. fande nis jetzt denn 7 teil am besten, mit denn substanzen und der all beliebte Omnischlag:biggrin5: Irgendwie fehlen mir die alten teile, hätten doch Final Fantasy 7 noch mal für die PS 3 rausbringen können das währe doch mal cool:biggrin5:
Diego-Allstar Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 tod = instantkill mit einer chance von 1:100 (nach ein, zwei aussagen ausm forum) andernfalls massive magic damage lol 1:100 naja wenn der schaden stimmt wär der manipulator klasse ja mal geholfen die siwtch ich immer gleich wieder weg nachm buffen
Orcrush Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Leute hab ma ne frage, lohnt es sich das spiel für mich zukauffen? Ich frage weil ich keine FinalFantasy Teil gezockt habe, aber RPG sehr mag das heisst, ich hab viele sonne titel gezockt^^ Grandia 1-2 und Breath of Fire 3-4 allso ich mag rpgs, nur ich hab gehörrt man kan nicht alle steuern.:emot-raise: Das finde ich ein bisjel komisch... allso was für mich wichtig ist ist story + gameplay + viele atacken/spells +viele items. Grafik ist mir bei rpg nicht sooooo wichtig. speile heutzutage immernoch diablo2;) Allso könnt ihr mir das spiel epfehlen? Und ist das Spiel so ähnlich wie Breath of Fire? oda Grandia? Will mein ersten RPG für Playstation 3 hollen und spass mit dem haben:drool5: sacred2 hat mir net so gefallen:frown: Hoffe auf paar Antworten.... die mir bisjen was über die sachen erzählen kan die mich interessieren;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.