LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Übrigens, ein nettes Gimmick:Dreht mal den Stick so schnell im Kreis, dass die Figur sich permanent versucht auf der Stelle zu drehen. Das lässt die nach ein paar Sekunden sein und fasst sich an den Kopf oder schüttelt diesen mürrisch Ist mir gestern noch aufgefallen. *CD einschmeiß* das muss ich sehn
Kryptisium_87 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 @ lo ja so gehts ^^. im lösungsbuch steht das man für die trophäe einfach nur 20 schätze ausgraben soll. ich dachte das müssen bestimmte sein
BaShi Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 hm hab das spiel jetzt durch ^^ glaube nur das mir irgendwie ein shop fehlt bzw items im shop ... fragt sich nur ob ich die durch die missions noch freischalten kann oder ich zum schluss beim endboss zu lahm war^^ und zu den ultima waffen was ich zum teil lese.. ja es gibt 6 aber je nach der waffe die man anfangs gepimpt hat sollen wohl die stats anders sein ^^
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Ein letzter Shop wird noch nach einer Mission (ich glaube #46) freigeschaltet. ja so gehts ^^. im lösungsbuch steht das man für die trophäe einfach nur 20 schätze ausgraben soll. ich dachte das müssen bestimmte sein Du hast das Lösungsbuch und fragst hier, wie man nach Schätzen gräbt?! Das steht übrigens auch in der Spielanleitung auf Seite 40^^''
BaShi Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 danke das erspart mir vorerst etwas arbeit ^^ muss ich nur noch den doppel kp ring(glaube da stand was vonwegen auf dem dach von van's bude aber da hab ichs nicht gefunden) finden und den für das dmg break ^^ hab das irgendwo mal gelesen aber da ich alt werde ist mein errinnerungsvermögen so gut wie kaum noch vorhanden
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 @ loja so gehts ^^. im lösungsbuch steht das man für die trophäe einfach nur 20 schätze ausgraben soll. ich dachte das müssen bestimmte sein muss afaik nen "Ribbon" ... glaub "schleife" wars auf deutsch ... (zum sichergehen: item liste) ausgraben 20 reicht manchmal nicht ...bei mir waren es knapp 40 danke das erspart mir vorerst etwas arbeit ^^ muss ich nur noch den doppel kp ring(glaube da stand was vonwegen auf dem dach von van's bude aber da hab ichs nicht gefunden) finden und den für das dmg break ^^ hab das irgendwo mal gelesen aber da ich alt werde ist mein errinnerungsvermögen so gut wie kaum noch vorhanden zu break kenn ich nur "lucky break" zu mission 55 (doppler ei) das ist paar häuser weiter aufm dach (die missions statue zumindest)
BaShi Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 hm das dass ne mission is stand da glaube nit ^^ deswegen hab ich wohl auch gesucht wie ein wahni^^ hm und wo bekomme ich den lucky break ring? oder wird der mit den letzten shops freigeschalten? bzw befindet er sich da drin?^^
Xavion Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 lightningswaffe , löwenherz bzw auf stufe zwei ultimaschwert kann den gegner jederzeit breaken wen man glück hat
BaShi Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 lightningswaffe , löwenherz bzw auf stufe zwei ultimaschwert kann den gegner jederzeit breaken wen man glück hat ich glaube die blitzschock fähigkeit hat auch fang usw auf bestimmten waffen
Xavion Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 kann gut sein wollte nur ein beispiel geben ^^
UnleashedOdin Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 So,bin ich Kapitel 12 in diesem Park und sind sind richtig starke Gegner wie der Tulpian und so...kann mir jemand einen guten KP-Farm Tiipp geben? Sonst sitzt ich da noch Tage dran
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 lightningswaffe , löwenherz bzw auf stufe zwei ultimaschwert kann den gegner jederzeit breaken wen man glück hat rut roh; urgh .... nichts falsches in die welt setzen! es gibt keine waffe und kein accessoire mit der blitzschock fähigkeit es ist eine "Combo" aus waffe und accessoire die waffen: Alle Waffen die als fähigkeit haben, dass sie gegner NICHT breaken (schocken) können mit einem dieser 4 accessoire: アクセルサッシュ エナジーサッシュ イージーチョイス ハントカタログ easy choice, accel sash, energy sash, medizin knowledge (GLAUBE ich waren die übersetzungen) mit nem kurzen blick in die itemliste findet ihr auch die deutschen namen (recht weit unten alle zu finden) Jeweils die waffe und ein accessoire in der hand EINES chars ergibt die fähigkeit "Lucky Break" ... 2 accessoires erhöhen die chancen NICHT!
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 rut roh; urgh ....nichts falsches in die welt setzen! es gibt keine waffe und kein accessoire mit der blitzschock fähigkeit es ist eine "Combo" aus waffe und accessoire die waffen: Alle Waffen die als fähigkeit haben, dass sie gegner NICHT breaken (schocken) können mit einem dieser 4 accessoire: Glücksbringer Jägerwissen Vitalitätsschärpe Arkanum-Schärpe Siegerorden Das sind die besagten Accessoirs. Btw, der Effekt gehört zur Nexus-Gruppe "Metamorph". Um den Schocker-Effekt zu erhalten muss man 2-3 Gegenstände ausrüsten, die dazugehören. Also Entweder eine nicht schockende Waffe und ein oder zwei der Items (wie man sie halt für nützlich hält) oder einfach zwei bis drei der Accessoirs. Hat man mehr als drei Gegenstände aus dieser Gruppe angelegt erhält man übrigens die Fähigkeit "Hypermorphose und MTP". Dadurch lädt sich der Metamorphose-Balken der Esper schneller auf und die eigenen MTP regenerieren auch schneller. Aber das nur am Rande.
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Glücksbringer Jägerwissen Vitalitätsschärpe Arkanum-Schärpe Siegerorden Das sind die besagten Accessoirs. Btw, der Effekt gehört zur Nexus-Gruppe "Metamorph". Um den Schocker-Effekt zu erhalten muss man 2-3 Gegenstände ausrüsten, die dazugehören. Also Entweder eine nicht schockende Waffe und ein oder zwei der Items (wie man sie halt für nützlich hält) oder einfach zwei bis drei der Accessoirs. Hat man mehr als drei Gegenstände aus dieser Gruppe angelegt erhält man übrigens die Fähigkeit "Hypermorphose und MTP". Dadurch lädt sich der Metamorphose-Balken der Esper schneller auf und die eigenen MTP regenerieren auch schneller. Aber das nur am Rande. alle leute hassen klugscheißer
LuDeChRiZz Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ich hab mir jetzt mal FFXIII für 2 wochen ausgeliehen... bin jetzt so gerde mal am anfang und dachte mir ich les mich mal hier n bissl schlau... aber ich muss sagen ich versteh nur bahnhof... kann es sein dass ich im laufe des spiels mich da rein lese oder wie =)
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ich hab mir jetzt mal FFXIII für 2 wochen ausgeliehen... bin jetzt so gerde mal am anfang und dachte mir ich les mich mal hier n bissl schlau... aber ich muss sagen ich versteh nur bahnhof... kann es sein dass ich im laufe des spiels mich da rein lese oder wie =) gut kombiniert sherlock
LuDeChRiZz Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 gut kombiniert sherlock sry das nicht jeder den plan hat wie du ............
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 sry das nicht jeder den plan hat wie du ............ es war nicht böse oder abwertend gemeint ... kann nicht "ja" oder "nein" schreiben ... zu wenige zeichen naja, wenn du etwas nicht verstehst; oder vieles nicht verstehst, was ier steht; woran kann es liegen? entweder du hast generell zu wenig ahnung von spielen, oder du kennst das spßiel nicht gut genug (bist nicht weit genug um "mitreden zu können" ....wird mit der zeit, wobei ich 2 wochen als zu wenig einschätz edit: wäre ich sarkastisch, zynisch, oä würdest es schon mitbekommen, nicht wahr ville, tornado?
LuDeChRiZz Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 kein ding nehm hier nix böse =) bin ja keiner der hier rumweint ^^ also 2 wochen hab ich es mir erst gegönnt zum anzocken.... wenn es mich überkommt werde ich es ja auch kaufen ... ich muss ja echt sagen dass sichdas hier aber mega kompliziert anhört ^^ schreckt ein ganz schön ab ^^
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 kein ding nehm hier nix böse =)bin ja keiner der hier rumweint ^^ also 2 wochen hab ich es mir erst gegönnt zum anzocken.... wenn es mich überkommt werde ich es ja auch kaufen ... ich muss ja echt sagen dass sichdas hier aber mega kompliziert anhört ^^ schreckt ein ganz schön ab ^^ jo; aber hey, immerhin isses nicht so schlimm wie in WoW Foren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.