The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ah thx ^^ LOL ich brauch noch 1,5 mnio gil für Trapezohedron. Hab gerade bei nem Gegner Sanktum Werkstoff-Labor freigeschalten *g*
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Da brauchst du ein süßes Cocoobo ^^Der macht mich ja mti 1 Schlag K.O. ^^ Ne brauch nicht Adamai Tai oder so brauche Trapezohedron. Soll ich mir im Mogryladen Sammlerseele kaufen? ich weiß, aber trapezohedron bekommt man vom mammut, das heiß adaman tai mai oder ... irgendwie so halt (hat nichts mit dem stein adamantit zu tun
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ich weiß, aber trapezohedron bekommt man vom mammut, das heiß adaman tai mai oder ... irgendwie so halt (hat nichts mit dem stein adamantit zu tun Achso thx^^ oder ich kaufs für 2 mio, hab gerade mal 1/4... Wo kann ich Platinbarren finden
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Achso thx^^ oder ich kaufs für 2 mio, hab gerade mal 1/4...Wo kann ich Platinbarren finden auch bei ihm (wenn es das 150k gil item ist)
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 auch bei ihm (wenn es das 150k gil item ist) *nerv* Ja toll ich will das Ultima-SChwert ^^ aber jz erst mal im Turm von ganz oben nach ganz unten düsen und die missi machen ^^ PS: F*ck is der gegner hardcore
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 *nerv* Ja toll ich will das Ultima-SChwert ^^ aber jz erst mal im Turm von ganz oben nach ganz unten düsen und die missi machen ^^ PS: F*ck is der gegner hardcore mission 27? wenn ja: ich fand den auch tierisch krank; der macht und kann irgendwie alles das, was man nicht will
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mission 27?wenn ja: ich fand den auch tierisch krank; der macht und kann irgendwie alles das, was man nicht will ^^ LOL Gerade Klingenlanze St.9 auf Klinenlanze Stufe "STERN" aufgerüstet ^^. Also die 1 Waffe von Fang. So Umgewandelt zu Gleve und gleich auf Stufe 42 getuned
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 zu deiner pn an mich: klar kannst du teleportieren, nur nicht zu den missionen 18, 19, 6 etc
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 AHA ^^ Naja hab mir gerade Falkenauge gekauft wegen den Werten. Gleich von level 2 auf Stern umgewandelt und jz dann, wieder umwandeln ^^. Dann ahb ich 3 T2 waffen ^^ Dank Kompaktfusionsreaktor, und einer Menge GIL schau mal : https://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 AHA ^^ Naja hab mir gerade Falkenauge gekauft wegen den Werten. Gleich von level 2 auf Stern umgewandelt und jz dann, wieder umwandeln ^^. Dann ahb ich 3 T2 waffen ^^ Dank Kompaktfusionsreaktor, und einer Menge GILschau mal : https://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/ warum die?
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ws die? Die Seite? ^^ Naja meine HauptCHAr haben jz alle ne T2 Waffe. Fang: Gleve St. 42 Hope:Adlerkralle St.51 und Light: Chaosschwert STUFE STERN
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ws die? Die Seite? ^^Naja meine HauptCHAr haben jz alle ne T2 Waffe. Fang: Gleve St. 42 Hope:Adlerkralle St.51 und Light: Chaosschwert STUFE STERN ne, ich mein scho die waffen ... aber naja jedem das seine, und dir noch mehr spielstunden ;P
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hat jede waffe ne andere 3. stufe oder sind die gleich egal welche waffe man zuerst hatte?
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hat jede waffe ne andere 3. stufe oder sind die gleich egal welche waffe man zuerst hatte? name gleich, aber fähigkeit der 2ten wird mit übernommen
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 achso^^ und aussehen denk ich dann mal auch nur andere färbung?
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 achso^^ und aussehen denk ich dann mal auch nur andere färbung? kA; hab keine 2 omega weapons ;P
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 kA; hab keine 2 omega weapons ;P ich meinte aussehen gleich wie t2 waffe nur andere färbung^^ gladius sieht ja auch genau aus wie chaosschwert nur letzteeres ist schwarz mit orange geworden^^ (das war doch vorher anders oder nicht Oo)
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ich meinte aussehen gleich wie t2 waffe nur andere färbung^^ gladius sieht ja auch genau aus wie chaosschwert nur letzteeres ist schwarz mit orange geworden^^ (das war doch vorher anders oder nicht Oo) sry, ich hab eigentlich nur mit 12 verschiedenen waffen gearbeitet; kp ^^
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 muss man nicht alle hochskillen für platin? dachte ich jedenfalls
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 muss man nicht alle hochskillen für platin? dachte ich jedenfalls jo, heißt ja nich, dass ich mehr als 3 chars zum schluss verwenden muss (fällt die hälfte raus an waffen, die ich nie sehe) ... und ich muss ja auch nicht mit jeder kämpfen (auch nicht mit tier 3) fällt der großteil auch wieder raus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.