Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Da brauchst du ein süßes Cocoobo ^^

Der macht mich ja mti 1 Schlag K.O. ^^

Ne brauch nicht Adamai Tai oder so brauche Trapezohedron.

Soll ich mir im Mogryladen Sammlerseele kaufen?

ich weiß, aber trapezohedron bekommt man vom mammut, das heiß adaman tai mai oder ... irgendwie so halt (hat nichts mit dem stein adamantit zu tun :)

Geschrieben
ich weiß, aber trapezohedron bekommt man vom mammut, das heiß adaman tai mai oder ... irgendwie so halt (hat nichts mit dem stein adamantit zu tun :)

Achso :D thx^^ oder ich kaufs für 2 mio, hab gerade mal 1/4...

Wo kann ich Platinbarren finden xD

Geschrieben
auch bei ihm xD (wenn es das 150k gil item ist)

*nerv* xD

Ja toll ich will das Ultima-SChwert :dozey:^^ aber jz erst mal im Turm von ganz oben nach ganz unten düsen und die missi machen ^^

PS: F*ck is der gegner hardcore xD

Geschrieben
*nerv* xD

Ja toll ich will das Ultima-SChwert :dozey:^^ aber jz erst mal im Turm von ganz oben nach ganz unten düsen und die missi machen ^^

PS: F*ck is der gegner hardcore xD

mission 27?

wenn ja: ich fand den auch tierisch krank; der macht und kann irgendwie alles das, was man nicht will

Geschrieben
mission 27?

wenn ja: ich fand den auch tierisch krank; der macht und kann irgendwie alles das, was man nicht will

^^ LOL Gerade Klingenlanze St.9 auf Klinenlanze Stufe "STERN" aufgerüstet ^^. Also die 1 Waffe von Fang.

So Umgewandelt zu Gleve und gleich auf Stufe 42 getuned xD

Geschrieben
Ws die? Die Seite? ^^

Naja meine HauptCHAr haben jz alle ne T2 Waffe. Fang: Gleve St. 42 Hope:Adlerkralle St.51 und Light: Chaosschwert STUFE STERN

ne, ich mein scho die waffen ... aber naja jedem das seine, und dir noch mehr spielstunden ;P

Geschrieben
kA; hab keine 2 omega weapons ;P

ich meinte aussehen gleich wie t2 waffe nur andere färbung^^ gladius sieht ja auch genau aus wie chaosschwert nur letzteeres ist schwarz mit orange geworden^^ (das war doch vorher anders oder nicht Oo)

Geschrieben
ich meinte aussehen gleich wie t2 waffe nur andere färbung^^ gladius sieht ja auch genau aus wie chaosschwert nur letzteeres ist schwarz mit orange geworden^^ (das war doch vorher anders oder nicht Oo)

sry, ich hab eigentlich nur mit 12 verschiedenen waffen gearbeitet; kp ^^

Geschrieben
xD muss man nicht alle hochskillen für platin? dachte ich jedenfalls

jo, heißt ja nich, dass ich mehr als 3 chars zum schluss verwenden muss (fällt die hälfte raus an waffen, die ich nie sehe) ... und ich muss ja auch nicht mit jeder kämpfen (auch nicht mit tier 3) fällt der großteil auch wieder raus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...