Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das dachte ich auch, aber nach einer Weile ruft der Heini sie trotzdem... danke für die Tipps, ich werde nachher oder morgen mal ein bisschen weiter probieren. Ist der optionale BossFight gegen diesen großen Roboter in der Höhle eigentlich für jetzt gedacht oder wie die meisten großen Gegner in der Steppe für später? Sah nämlich nicht so aus, als hätte ich die geringste Chance..

später is schon richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich nachdem man durchgespielt hat noch weiter in der welt rumlaufen und gegen die normalen gegner kämpfen oder ist es dann vorbei? und gibt es sowas wie new game+? also das man die fähigkeiten in ein neues spiel mitnimmt?

du musst danach noch weiterspielen, mit besiegen des endbosses bekommst erst das letzte christarium level, was du wiederum für missionen brauchst

und new game + gibt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand bei dieser trophäe Hüter des Wissens helfen.

es steht nur in menü nachschauen aber wo ich finde es nicht entschuldigung für die blöde frage aber ich fide es nicht danke in voraus.

im menü eines der letzten 3 punkte; sollte man dann sehn; aber brauchst nich, spiel einfach, sie kommt von allein in ch10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hRhR, ich hab endlich alle Esper hinter mir x]

Und es hat einen HöllenSpaß gemacht Hope und Sazh mit je über 300.000 Kristallpunkten aufzuleveln :D Aber es ist schon mies, dass Fang z.B. bei Healer auf Stufe 1 genauso viele KP verbraucht wie bei Verteidiger in Stufe 3/4... das nötigt einen quasi weiterhin die vorgegeben Klassen zu gebrauchen.

das ist wohl sinn und zweck der sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab ne Frage, bzw. ein Kumpel von mir. Ich hab im Bossguide schon geschaut, es geht um Commander, das 2. Mal. Das Problem ist: er heilt sich immer wieder und nicht nur einmal. Habt ihr ne gute Taktik für mich?

Lusty_Nail

frag kaiba ;P der hing da auch ne ganze weile, soweit ich weiß mit dem gleichen prob ... hinterfrag einfach mal seine lösungsmöglichkeit die im guide steht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es gerade tierisch an das ich das Krystarium noch nicht voll aufpushen kann weil die letzte Stufe noch nicht freigeschaltet ist...Was soll denn der Scheiss...?Argh, bin mal eben weg in die Tischplatte beissen...:banghead:

An den über mir...

Wie jetzt, die letzte Krystariumstufe...?

christarium level 10 ist gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 10...?Dachte gibt nur 5...Oder verwechsel ich jetzt was...?Wenn ja sorry...

CEF29FB1A565211058EB546B3DBE82203EB76310.PNGBrecher-Rubin

Zeichen des meisterhaften Brechers.

Level 5 der Attacker/ Commando/ Brecher (jp/ engl/ dt) Role mit einem beliebigen Charakter erreicht.

Bin grade in der 4ten und genervt weil ich jede Menge KP habe die ich gesammelt habe falls es endlich freigeschaltet wird...

ok wir lernen lesen 3te klasse:

christarium level 10 ist gemeint

CEF29FB1A565211058EB546B3DBE82203EB76310.PNGBrecher-Rubin

Zeichen des meisterhaften Brechers.

Level 5 der Attacker/ Commando/ Brecher (jp/ engl/ dt) Role mit einem beliebigen Charakter erreicht.

fällt dir was auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Alex hatn tippfehler das heist Crystarium ^^ nicht Christarium

noe, nich tippfehler, ich lerne es genau wie ... trapezoheron nie ... (immernoch kp ob das so richtig is ;P)

PS: ich glaube mir ist ein kleiner: SHER GROßER! fehler im LF unterlaufen ... bin grad am nachforschen, wie es klappt :)

hoffe das es nicht faklsch ist, sonst werd ich hier noch gesteinigt *wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann sitz und mach Männchen!

hatta gemacht :)

ok WICHTIG!

an alle die noch nicht! an belawas weiß ich wie der heißt, (Boss kapitel 9!) vorbei sind: öffnet ALLE truhen im 9ten kapitel

bisher nur eine wage vermutung; werd mich in einem anderen forum, und mit jemanden mit LB zusammensetzen und besprechen ob die waffen trophy doch verpassbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma noch ne frage zur trophy mit dem ausrüsten , man muss also alle sachen einmal ausgerüstet haben; reicht es wenn ich anlege und gleich wieder rausnehme? oder muss ich damit aus dem menü gehen wenn das ausgerüstet ist? oder muss ich sogar einmal damit kämpfen oder so?

hm stell dir bitte mal eine frage: "bist du der erste der das fragt" ... und überleg mal weiter wo es stehen könnte, wenn die antwort auf meine oben genannte frage "nein" ist

Def. nein. Alle Waffen sind später auch käuflich zu erwerben. Auch die 3 aus Ch. 9 ;). LB hats mir verraten ^^.

plz genau sagen, wo und wie!; weil im shop gibt es die für mich NICHT zu sehen!

ok: @jat... wo ist diese preparairgenwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Wie kann ich die Teleporter benutzen?, weil ich möchte zurück in die Steppe Trainieren.

die missionen: 1, 4, 6, 8, 17, 28, 33, 20, 18, 19, musst du fertig haben .... (hoffe ich hab die nicht verwechselt ^^) ... sobald diese geschafft sind, sind es auch teleporter (fett sicher, nicht fett nicht 100%ig sicher)

1, 9, 17 gran pulse große fläche

4, 6 die etwas kleinere fläche

8 schlach in dem man ch11 beginnt

18 mine

19 Jungle-ähnliches gebiet

20 turm

28 oerba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ^^

Na toll jz kann ic da trainieren, wo ich gerade bin, also in der nähe vom Fal'Cie ^^. Ist der eigendlich schwerer als der Fal'Cie Im Luftschiff? Wo man in Cocoon ist?

alles ab ch11 ist schwerer :)

meine meinung ... fand

sanctum ch9 auch leichter als ch11

nur bin ich irgendwie der einzige xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh jeahhh

kaum zu glauben aber nach 4 Std hab ich denn engegner geknackt....

Jetzt komm ich zu meinen Problem...

Hab den leider nicht mit 5 Sternen gelegt und da es ja heißt das man keine

Trophäe verpassen kann, kann ich bestimmt noch mal gegen den kämpfen oder? Ein nein aktzeptiere ich garnicht :P

naja hoffe das mir da jemand eine Antwort drauf geben kann

gruß

gut kombiniert sherlock :)

Kann mir jemand sagen, wo ich das letzte Ersatzteil finde? Mag nicht mehr suchen :[

Das gedroppte hab ich bereits, das aus dem Haus mit dem Garten auf dem Dach auch, das aus der Maschine am Hof und das aus dem Regal im Haus. Welches fehlt mir noch? Auf der Brücke bin ich wohl schon zu weit, oder?

Done. Sollte man im Leitfaden einfügen ;]

nein: weil du die dinger auf der karte gekennzeichnet finden kannst ;P (höchstens das könnte man hinzufügen ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr... ja, das solltest du hinzufügen, auf die Idee bin ich nicht gekommen x]

btw: Kannst du mir sagen, welches Item ich brauche um Vanilles Fesselrute aufzustufen? Das wär dann die dritte im Bunde :]

ich vermute perowskit; müsste ne komplette engl. deutsch liste nebeneinander haben um 100%ig sicher zu gehen ... wenn bind rod der englische name ist: perowskit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das Perowskit, die nächste Stufe ist das Trapezohedron.

Weiß einer wann ich den Shop "Gilgamesch-Gesellschaft" bekomme? :hm

wenn es der letzte waffenshop ist: sehr spät, genau weiß ichs nich mehr, aber hab mich immer gefragt wo ich die letzte waffe hernehmen soll für jeden char ...

entweder nach endboss, oder nach titan challenge oder #62 ... irgendein "besonderer" gegner muss gekillt sein wenn ich mich recht erinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...