Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Hi zusammen. Habe das spiel früher einfach so gezockt mit nem speicherstand von 86 std nun ist die Frage wegen der Trophie wo man alles mal besitzen muss. Gibts da ne möglichkeit sachen wo man am anfang oder so gefunden hat wieder zu finden oder gibts ne liste wo ich schauen kann was ich im spiel schon alles hatte? Oder empfielt es sich gleich komplett neu zu starten. Habe noch nicht in den speicherstand reingeschaut deswegen bin ich mir nimmer sicher ob ich damals sachen verkauft hatte oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Schlechte Situation. Eine Liste hättest du manuell anfertigen sollen, da man im Spiel keine Liste von bereits getragenen (verkauften) Gegenständen hat. Im Prinzip kann man fast alle Gegenstände kaufen bis auf die Gegenstände, die man bei Missionen erhält (Genji, Ei, Pistel...). Wobei alles neu zu kaufen würde ein Vermögen kosten und Gil brauchst du noch für Katalysatoren. Also wäre ein Neuanfang mit angefertigter Liste ganz sinnvoll.

Jup habe nun a doch neu angefangen. Ist ja schone ganze weile her wo ich es das letzte mal gespielt hatte und nen kleiner anreiz auf das X HD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb cees86:

Die Skins habe ich nicht installiert und habe es mit mehreren Listen abgeglichen. Habe nahezu alles im Inventar, bis auf die Stufe 1 Waffen und die genannten Accessoires.

Welchen Roboter meinst du?

 

Edit: Den Roboter habe ich komplett vergessen... hätte ich mir mal den Leitfaden nach 5 Jahren lieber nochmal durchgelesen. Allerdings sagt er mir, dass da draußen noch unentdeckte Ausrüstungsgegenstände auf mich warten. Fragt sich nur was?????

 

Edit 2: Habe das Wasserepistel nochmal zum Wasserring zerlegt und nun hat es endlich geklappt. Hast mir mit dem Roboter-Hinweis die Platin gerettet, ich hatte es schon aufgegeben. Danke dir :D

 

Das freut mich :). Gernegeschehen. Ich bin noch nicht ganz so weit aber komme auch langsam richtung Ende :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...