Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo es lohnt sich hab 24.99 bezahlt und es ist alles drin was man braucht alle Items usw super zu finden und der Weg ist auch gut erklärt und die Trophys sind auch mit dem Lösungsbuch leich zu machen da alle drin stehen mit der Lösung wie man das macht.

Bei uns gibt es das Lösungsbuch überall bereits für 20 €! Nur das Game fehlt noch :( Habs aber bei Gamestop reserviert. Hoffe es gibt ne 10 € Aktion. Was meint ihr wieviel das beim Gamestop kosten wird?? Hat es vllt jemand dort schon gekauft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es das Lösungsbuch überall bereits für 20 €! Nur das Game fehlt noch :( Habs aber bei Gamestop reserviert. Hoffe es gibt ne 10 € Aktion. Was meint ihr wieviel das beim Gamestop kosten wird?? Hat es vllt jemand dort schon gekauft??

kostet 69,99 ,- bei gamestop

edit: hier, steht auch auf der hp nochmal der preis

https://gamestop.de/43213_578212310_Playstation3_Final_Fantasy_13.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das Game ist heute bei mir eingetroffen und ich habe mich riesig drauf gefreut...

Aber mal ehrlich, vergesst mal den Hype und vergesst das Final Fantasy auf der Hülle steht... ich bin total enttäuscht, es ist einfach nur langweilig...

10 Min belanglose Cutscene danach wieder 10 Min geradeaus laufen und ein paar Gegner bekämpfen (wobei bekämpfen wohl das falsche Wort ist, denn 95% des Kampfes führt der Computer ja allein), danach wieder sinnlose Cutscene und wieder geradeaus laufen...usw. und das wiederholt sich über Stunden...

Es gibt keine Städte, keine frei erkundbare Welt (jaja, irgendwann 30 Stunden kurz bevor man wieder in das oben erwähnte Muster gedrückt wird) das inventar sowie die "online shops" sind völlig überflüssig, die Story flach und ich muss mich regelrecht zum Weiterspielen zwingen ...und dafür hab ich jetzt 80€ ausgegeben...

Zugegeben, die Grafik ist detailreich und teilweise atemberaubend schön auch die Gegner sind kreativ gestaltet aber das allein ist auch nicht abendfüllend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich weiß, ich könnte mich selbst schlagen, dafür dass ich´s schlecht finde, ich versuch die ganze Zeit irgendwas Gutes an dem Game zu finden, ich liebe Final Fantasy, 7,8 und 10 waren der Hammer ich fand sogar den 9. Teil geil obwohl der Rest der Welt den irgenwie nicht mochte... aber man Läuft echt nur geradeaus...unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit gestern,und bin gerade Kapitel 4 und finde das Game echt geil.Das es keine Shops oder Städte gibt,fällt nicht ins gewicht.Es fesselt von der 1 Min. und man kann dann garnicht mehr aufhören.Es ist sehr Linear aber es stört keines Wegs.Spielt das Spiel in aller ruhe,und urteilt nicht gleich nach 1-2 Stunden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, das Game ist heute bei mir eingetroffen und ich habe mich riesig drauf gefreut...

Aber mal ehrlich, vergesst mal den Hype und vergesst das Final Fantasy auf der Hülle steht... ich bin total enttäuscht, es ist einfach nur langweilig...

10 Min belanglose Cutscene danach wieder 10 Min geradeaus laufen und ein paar Gegner bekämpfen (wobei bekämpfen wohl das falsche Wort ist, denn 95% des Kampfes führt der Computer ja allein), danach wieder sinnlose Cutscene und wieder geradeaus laufen...usw. und das wiederholt sich über Stunden...

Es gibt keine Städte, keine frei erkundbare Welt (jaja, irgendwann 30 Stunden kurz bevor man wieder in das oben erwähnte Muster gedrückt wird) das inventar sowie die "online shops" sind völlig überflüssig, die Story flach und ich muss mich regelrecht zum Weiterspielen zwingen ...und dafür hab ich jetzt 80€ ausgegeben...

Zugegeben, die Grafik ist detailreich und teilweise atemberaubend schön auch die Gegner sind kreativ gestaltet aber das allein ist auch nicht abendfüllend.

uhm, dass ist als ob du mitten im tutorial eines rennspiels sagst: boah ist das spiel scheiße, man kann ja gar nichts machen.

du befindest dich nicht annähernd außerhalb des tutorials (es gibt 3 oder 4) erst wenn du die hinter dir hast; dann kannst du gameplay erwarten, ... sicherlich ist es auch dort am anfang noch monoton und leicht, aber warte bis du auf die ersten (shiva zähl ich mal hier nicht rein) bestias triffst, oder die bosse der kapitel 4< besiegen darfst (bis 9 gehn die noch, aber da machts zum ersten mal fordernd spaß)

fazit: du bist wie dieser chinesische chaot der im tutorial schon über das ganze spiel urteilt!

btw ich fand den plot des ersten und 3.,4ten kapitels fürn anus (mag das ÜBERTRIEBEN futuristische null) aber es lohnt sich,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist alles eine Frage des Geschmacks.FFX war für mich bis jetzt der beste Teil der Serie,das Spiel war auch Linear und es gab kaum Städte,Shops oder der gleichen.Ja es stimmt FFVIII kann man heutzutage nicht mehr ernst nehmen veraltete Grafik usw.Und zum Thema FFXIII zurück zukommen,es ist echt super geworden und es macht sehr viel Spaß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles eine Frage des Geschmacks.FFX war für mich bis jetzt der beste Teil der Serie,das Spiel war auch Linear und es gab kaum Städte,Shops oder der gleichen.Ja es stimmt FFVIII kann man heutzutage nicht mehr ernst nehmen veraltete Grafik usw.Und zum Thema FFXIII zurück zukommen,es ist echt super geworden und es macht sehr viel Spaß. ;)

Ich finde X ja auch am besten und wenn die story noch besser als bei X sein soll dann muss das spiel einfach gut sein den 7 konnt ich damals schon nicht ernst nehmen aber egal hol mir am montag erst mal meine FFXIII CE und dann entscheid ich wie ichs finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schon interessant dass trotz wir hier alle ff fanboys sind, dass die geschmäcker sehr differenziert erscheinen:biggrin5:

ich persõnlich spiele gerne noch FFVII für zwischendurch ( ausm store ;) ) final fantasy X liegt mir auch sehr, habe leider keine mõglichkeit es zu zocken:(.

zum glück dauert es nicht mehr lange und ich bin auch ein stolzer besitzer von XIII :biggrin5: Hype Hype^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...