Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich werde jetzt demnächst auch mit FFXIII anfangen und wollte mal fragen ob ich auf irgendwas achten muss.

gibt es waffen die ich besser nicht verkaufen sollte?

welche jobs/fähigkeiten/etc sollte ich meinen charakteren am besten von anfang an zuweisen?

gibt es sonst noch was auf was ich achten muss, bzw von anfang an machen sollte?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die antwort. :)

aber von einem bekannten habe ich gehört das er mächtig probleme mit einem schweren gegner hatt (dieser über-ein-stunden-kampf) weil er den charakteren die falschen jobs eingeteilt hat.

ist das für mich jetzt relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die antwort. :)

aber von einem bekannten habe ich gehört das er mächtig probleme mit einem schweren gegner hatt (dieser über-ein-stunden-kampf) weil er den charakteren die falschen jobs eingeteilt hat.

ist das für mich jetzt relevant?

Gibt kein Kampf der über eine Stunde dauert O.o

Ausserdem kann man die Paradigmen und die Jobs wechseln, man kann die nicht großartig falsch skillen, anfangs hat man nur einige wenige zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt kein Kampf der über eine Stunde dauert O.o

Ausserdem kann man die Paradigmen und die Jobs wechseln, man kann die nicht großartig falsch skillen, anfangs hat man nur einige wenige zur Auswahl.

Wenn man schlechte Vorraussetzungen hat, dann kann man mit Vercengetorix schon ne Stunde beschäftigt sein.-.-

Da man ja bedenken muss das diese sich regelmäßig generiert.

Normalfall 5-10 mins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde jetzt demnächst auch mit FFXIII anfangen und wollte mal fragen ob ich auf irgendwas achten muss.

gibt es waffen die ich besser nicht verkaufen sollte?

welche jobs/fähigkeiten/etc sollte ich meinen charakteren am besten von anfang an zuweisen?

gibt es sonst noch was auf was ich achten muss, bzw von anfang an machen sollte?

gruß

Waffen würde ich gar nicht verkaufen, denn das ist einfach nicht nötig!

Wie schon geschrieben wurde kannst du die "Jobs" wechseln. Eigentlich brauchst du auf gar nichts am Anfang achten, außer das du immer das Kristarium aufwertest, sonst wird es bei einige Gegnern etwas schwierig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ma ne frage:

der sanktum-proeliator im letzten kapitel, kommt der nur an der stelle wo man ihn zum ersten mal trifft vor?oder kommt er vorm entscheidenden allerletzten boss nochmal, bin etz bei jabberwock und bandersnatch, komm der danach nochmal?

oder kann ich nachher nochmal zu dem hin?

und wieviele perowskite brauch ich denn um die sachen upzugraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ma ne frage:

der sanktum-proeliator im letzten kapitel, kommt der nur an der stelle wo man ihn zum ersten mal trifft vor?oder kommt er vorm entscheidenden allerletzten boss nochmal, bin etz bei jabberwock und bandersnatch, komm der danach nochmal?

oder kann ich nachher nochmal zu dem hin?

und wieviele perowskite brauch ich denn um die sachen upzugraden?

soweit ich mich errinern kann kommt der nochmal vor, aber das ist dann die LETZTE gelegenheit, wenn du den abschnitt beendet hast kannst du nicht mehr gegen ihn kämpfen

wie viel perowskit man braucht kann ich nicht sagen, aber das minimum sollte 10 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich mich errinern kann kommt der nochmal vor, aber das ist dann die LETZTE gelegenheit, wenn du den abschnitt beendet hast kannst du nicht mehr gegen ihn kämpfen

wie viel perowskit man braucht kann ich nicht sagen, aber das minimum sollte 10 sein

Es sind in etwa 20 Perowskite die man brauchen wird. Desweiteren braucht man in etwa die gleiche Anzahl an Rotlegierungen und Pechblenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit mir bekannt is isses mission 52 aber auf jedenfall net 62^^

Jo nach 52 sind die einen da weg. Das ist auch die letze prüfung von dem einen großen Kolos. Da kämpft man gegen so einen komischen tüpen der so ein riesen schwer hat. Genau gegen so einen kämpf tman auch im letzten Kapitel (13). Da wo die 3 Bösse hintereinander kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...