Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

ok danke

kannste mir auch sagen wo ich die 3 teile herbekommen kann? (dauerhaft)

also vitaltitätsschärpe, ärztewissen und siegerorden

Schau mal in den Waffen und Accesoires Thread hinein, da sollten alle Gegenstände aufgelistet sein mit deren Fundorte :)

Nö, ich bin nicht so ein eingebildeter Schnösel wie du. Ich habe ein gutes Allgemeinwissen und ich weiss auch das es immer gut ist ein Youtube-Video mit dem komletten Link zu posten anstatt dann auf die SuFu hinzuweisen, aber wie schon gesagt, manche (und damit bist du gemeint) sind eben dazu einfach zu FAUL

Jetzt bin ich aber verdutzt. Du schwingst die RL-Keule? Wie kommst Du denn nun darauf, ich wollte Dich doch nicht persönlich angreifen :-)

Es ist aber amüsant, wie sehr Du dich versuchst zu schützen und eine Mauer um die aufbaust. Mir ist doch wayne was Du für ein Allgemeinwissen hast, besonders weil ich darauf keinen Wert lege.

Zur Failheit kann ich nur sagen, dass ich nicht die arbeit für andere übernehme (Erkärung stand ja schon im 1. Post) - Eine Quellenangabe habe ich geliefert, die 2te findet man unter Youtube und dort solltest Du vllt. deinen inneren Schweinehund überwinden und den Namen der Mission oder optinal den namen des Bosses eingeben. Wenn Du zu ineffizient bist oder Dir das technische Verständnis dazu fehlt, helfe ich natürlich gerne weiter! Und Du sprichst von Faulheit *in's Fäustchen lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer Tipps für Mission 51??? Schaffe es locker unter der Zeit,aber keine 5 Sterne.Hat also einer ein gutes Paradigma und ne gute Strategie gg den damit ich 5 Sterne bekomme.:emot-raise:

ps..Danke im vorraus

Bau das Kristarium vorher aus, dann hast Du es leicht. Ansonsten verwende die Taktik aus dem Missionsthread (Bringe ihn in den Schock und zerfetze ihn dann).

Kannst aber auch einfach auf nen 300% Schockwert ausbauen(B/B/B), dann mit A/A/A ran und immer Debuffs oben halten. Wenn er seine Spezialskills einsetzt switchst Du auf D/H/A.

Vor dem Kampf natürlich Vitalisator und Protektor rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja eben, fundorte oder ob man es kaufen kann, steht da nicht^^

Sry, aber das weiß ich jetzt auch nicht mehr auswendig. Es gibt Schärpen u. a. in Treasures und bei Missionen... habe mit dem Spielverlauf um die 5 Stk gefunden.

Könntest vllt. auch mal in den Missionsthread schauen, da steht bei jeder Mission die Belohnung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt mal an dieser Stelle allen Leuten hier in diesem Forum danken.

Ohne euch hätte ich Platin in FF13 bestimmt nicht oder erst sehr viel später hinbekommen. Ihr wart mir eine größere Hilfe als der offizielle Spieleberater :)

Es waren schöne 125 Stunden. Aber ich bin auch froh, dass es vorbei ist und ich mich nun anderen Games widmen kann.

Das musste ich mal loswerden. Also nochmal ein großes DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt mal an dieser Stelle allen Leuten hier in diesem Forum danken.

Ohne euch hätte ich Platin in FF13 bestimmt nicht oder erst sehr viel später hinbekommen. Ihr wart mir eine größere Hilfe als der offizielle Spieleberater :)

Es waren schöne 125 Stunden. Aber ich bin auch froh, dass es vorbei ist und ich mich nun anderen Games widmen kann.

Das musste ich mal loswerden. Also nochmal ein großes DANKE :)

habe zwar net geholfen (war auch net möglich, da ich erst bei stunde 60 bin), aber herzlichen glückwunsch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal in den Waffen und Accesoires Thread hinein, da sollten alle Gegenstände aufgelistet sein mit deren Fundorte :)

Jetzt bin ich aber verdutzt. Du schwingst die RL-Keule? Wie kommst Du denn nun darauf, ich wollte Dich doch nicht persönlich angreifen :-)

Es ist aber amüsant, wie sehr Du dich versuchst zu schützen und eine Mauer um die aufbaust. Mir ist doch wayne was Du für ein Allgemeinwissen hast, besonders weil ich darauf keinen Wert lege.

Zur Failheit kann ich nur sagen, dass ich nicht die arbeit für andere übernehme (Erkärung stand ja schon im 1. Post) - Eine Quellenangabe habe ich geliefert, die 2te findet man unter Youtube und dort solltest Du vllt. deinen inneren Schweinehund überwinden und den Namen der Mission oder optinal den namen des Bosses eingeben. Wenn Du zu ineffizient bist oder Dir das technische Verständnis dazu fehlt, helfe ich natürlich gerne weiter! Und Du sprichst von Faulheit *in's Fäustchen lach*

Wieso schützen? Ich erläutere hier nur das was andere über dich denken. Wenn hier jemand mal seinen Schweinehund überwinden soll, dann wohl eher du. Und was die SuFu angeht: Ich habe das LB, da steht alles erläutert drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso schützen? Ich erläutere hier nur das was andere über dich denken. Wenn hier jemand mal seinen Schweinehund überwinden soll, dann wohl eher du. Und was die SuFu angeht: Ich habe das LB, da steht alles erläutert drin.

Es ist eine Schutzfunktion, kannst gerne meinen Dozenten anrufen, der erläutert es Dir bestimmt :D

Jemand mit normalen Menschenverstand, sollte wohl erkennen, dass das Lösungsbuch mit Fehlern durchlöchert ist. (vgl. M. siehe Forum). Wenn Du auf dem Lösungsbuch pochst, hast sowieso schon verloren. Sieht man ja an deinen vorherigen Posts - kommt nichts mehr bei deiner Argumentation bei rum, da musst mit ner' RL Keule ankommen... echt bemittleidenswert.

Aber anstatt zu versuchen, Dich ausschließlich rechtfertigen, wobei übrigens nichts rumkommt und mich vergeblich zu flamen, solltest Dich lieber den Leuten zuwenden, die Fragen haben und aufhören den Thread zu mishandeln~

also wenn ich an äthernikum kommen will, muss ich wohl vitalitätsschärpe kaufen, upgraden zu arkanumschärpe, upgraden und zerlegen

siegerorden und ärztewissen gibts wohl nicht unbegrenzt...:emot-raise:

So schauts aus, ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Kannst auch bei etwas leichteren Mobs deine MP wieder auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der hier bemittleidenswert ist bist du. Ich weiss das ich mich hier öfters mal falsch verhalten habe, aber wenigtsens bin ich nicht so ein Schlaumeier wie du. Merk dir mal eins: Es gibt auch Menschen mit einem normalen Verstand. Es hat eben nicht jeder das glück mit einem Duzenten befreundet zu sein. Da sieht man mal was Einschleimen alles bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der hier bemittleidenswert ist bist du. Ich weiss das ich mich hier öfters mal falsch verhalten habe, aber wenigtsens bin ich nicht so ein Schlaumeier wie du. Merk dir mal eins: Es gibt auch Menschen mit einem normalen Verstand. Es hat eben nicht jeder das glück mit einem Duzenten befreundet zu sein. Da sieht man mal was Einschleimen alles bringt.

Bin ich nicht, ist mein Doktor-Vater.

Btw: Und wieder die RL Keule, kannst wohl nicht aufhören, habe ich Dir doch schon was zu erzählt. Und mehr als *Spiegel* "mimimi eins1223dreielf^" hast auch nicht drauf? Merkst Du nicht, dass Du einfach wiederholst, was ich vorzu geschrieben habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber um mal bei FF XIII zu bleiben: Ich habe jetzt für alle Charas je 2 Waffen auf Tier 3 gebracht, bei Snow sogar 3. Wie viele Kompaktdinger (also die für 50.000 Gil) bräuchte ich denn pro Waffe um die auf LV. 100 zu bringen?

Jede Waffe hat einen anderen Max-XP Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich echt entschuldigen, aber Neoooo hat Recht. (Auch wenn ich das nur ungerne zugebe, da mir dieser User aufgrund seiner Besserwisserei extrem unsympathisch ist, was aber nunmal keine Auswirkungen auf die Fakten hat.

Hier der Beweis:

Bei maximalem Schockwert ist Spartacus geschockt, was bei normalem draufkloppen zwar keinen unterschied mehr macht, jedoch die Möglichkeit mit Schocker zu penetrieren eröffnet.

Man lernt eben nie aus :)

Jedoch sinkt nicht nur Squenix immer mehr in meinem Ansehen, sondern auch Piggybag, denn die Qualität der Lösung ist echt unter aller Sau :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...