Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es zuviel verlangt, den Namen des Bosses in die SuFu einzugeben?

In ambetracht der Tatsache das DU deine Behauptung beweisen musst solltest du den Link posten, unter dem ein Video zu finden ist in dem man Spartakus geschockt sehen kann.

Aber so oder so: Spartacus ist so einfach, den bekommt man ohne Probs auf 5 Sterne. Rumdiskutieren ist also in diesem Maße übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ambetracht der Tatsache das DU deine Behauptung beweisen musst solltest du den Link posten, unter dem ein Video zu finden ist in dem man Spartakus geschockt sehen kann.

Aber so oder so: Spartacus ist so einfach, den bekommt man ohne Probs auf 5 Sterne. Rumdiskutieren ist also in diesem Maße übertrieben.

Da es Fakt ist und ich es nicht beweisen muss, da auch der Missionssthread als Quelle angegeben worden ist, indem es mehrere Spieler, die diese Mission mit der ausgeschriebenen Taktik bestritten haben, feststellen konnten, das der Mob Schockbar ist, ist die Angabe einer zweiten Quelle, in diesem Sinne youtube, nicht von nöten. Da dies unter visuellen Eindruck fällt und jeder, der weitere Interesse daran hat sich von der Tatsache zu überzeugen, dass der Mob sich schocken lässt, zumindest die Eigeninitiative ergreifen könnte und die äusserst benutzerfreundliche SuFu in youtube verwenden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach zusammen :)

kann mir jemand beantworten, wie viel Gil ich in etwa auf der Seite haben muss, damit ich die trophy professioneller ausrüster angehen kann?

jetzt mal abgesehen von der Trapezdingern, die kann sich jeder noch selber dazurechnen (habe bis jetzt 4 stk. von den adaman)

missionen hab ich alle durch und waffen und accs sollten mehr oder weniger alle vorhanden sein. (noch nichts gelevelt)

was kostet mich nun der spass?

wie levle ich am effektivsten hoch?

waffen mit kompaktfusionsreaktoren und accessoirs mit teilchenbeschleuniger? davor natürlich immer die 36 grossknochen zum multiplikator hochbringen.

danke und gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es Fakt ist und ich es nicht beweisen muss, da auch der Missionssthread als Quelle angegeben worden ist, indem es mehrere Spieler, die diese Mission mit der ausgeschriebenen Taktik bestritten haben, feststellen konnten, das der Mob Schockbar ist, ist die Angabe einer zweiten Quelle, in diesem Sinne youtube, nicht von nöten. Da dies unter visuellen Eindruck fällt und jeder, der weitere Interesse daran hat sich von der Tatsache zu überzeugen, dass der Mob sich schocken lässt, zumindest die Eigeninitiative ergreifen könnte und die äusserst benutzerfreundliche SuFu in youtube verwenden könnte.

LOL, andere setzten doch auch einen kompletten Link wo das Vido zu finden ist rein, nur du nicht. Na ja, manche sind eben faul -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, andere setzten doch auch einen kompletten Link wo das Vido zu finden ist rein, nur du nicht. Na ja, manche sind eben faul -.-

Die Antwort dazu, steht eigentl. schon in meinem von Dir zitierten Post :-*

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeit gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Schonmal gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Droppt soweit ich weiß nicht. Findest nur in Treasures.

Aber man kann es durch "Zerlegen" bekommen.

1. Die Ausrüstung "Vitalitätsschärpe" transformiert man in "Arkanum-Schärpe", aus dessen höchster Stufe kann man 6 Schwarzpilze und 1 Äthernikum.

2. Ärtzewissen auf die höchste Stufe bringen, ergibt je ein Vitalisator, Protektor, Äthernikum und Elixir.

3. Siegerorden auf die höchste Stufe bringen, ergibt 8 Morgentau und 1 Äthernikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort dazu, steht eigentl. schon in meinem von Dir zitierten Post :-*

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeit gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Schonmal gehört?

Nö, ich bin nicht so ein eingebildeter Schnösel wie du. Ich habe ein gutes Allgemeinwissen und ich weiss auch das es immer gut ist ein Youtube-Video mit dem komletten Link zu posten anstatt dann auf die SuFu hinzuweisen, aber wie schon gesagt, manche (und damit bist du gemeint) sind eben dazu einfach zu FAUL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Droppt soweit ich weiß nicht. Findest nur in Treasures.

Aber man kann es durch "Zerlegen" bekommen.

1. Die Ausrüstung "Vitalitätsschärpe" transformiert man in "Arkanum-Schärpe", aus dessen höchster Stufe kann man 6 Schwarzpilze und 1 Äthernikum.

2. Ärtzewissen auf die höchste Stufe bringen, ergibt je ein Vitalisator, Protektor, Äthernikum und Elixir.

3. Siegerorden auf die höchste Stufe bringen, ergibt 8 Morgentau und 1 Äthernikum.

ok danke

kannste mir auch sagen wo ich die 3 teile herbekommen kann? (dauerhaft)

also vitaltitätsschärpe, ärztewissen und siegerorden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...