Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

brauchst nich: is echt nich so schwer ... du kannst so viel dadrin verkacken, nur SP phrasen und der einsatz muss inner combo sein xD (übertrieben gesagt)

so, hat von euch jemand "Ice Cream Man" vocal 5*? ich hasse diesen song .... ich schaff ihn einfach nicht hinzubekommen ... kA warum der schon so früh kommt, dacht je früher inner karriere frei desto leichter .... *mal eben künstlich aufreg*

bin für alle tipps und hinweise offen xD ...

Habe gelesen - nicht in diesem Forum, dass der Song auch gesangstechnsich der schwierigste sein soll. Guck mal bei YouTube, ich meine da mal n Video gesehen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gelesen - nicht in diesem Forum, dass der Song auch gesangstechnsich der schwierigste sein soll. Guck mal bei YouTube, ich meine da mal n Video gesehen zu haben...

FUCK YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS

ich hab sie :) "Rohdiamant" ist mein :cool2: (7ter der sie hat erst :) )

nur noch 2 Soli auf 5* bringen und bissl drummen ... alles halb so wild :biggrin5::banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCK YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS

ich hab sie :) "Rohdiamant" ist mein :cool2: (7ter der sie hat erst :) )

nur noch 2 Soli auf 5* bringen und bissl drummen ... alles halb so wild :biggrin5::banghead::biggrin5:

Nicht schlecht Herr Specht. Respekt.

Ich würd sagen Drums, die letzten paar Lieder könnten ätzend werden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen ich find nen anderes schlimmer (vorletzter song) kA grad welcher es war .... Loss of Control wars ...

aber ja, drums können eklig werden, besonders weil ich nurn RB1 kit hab ... nix mit 2 pedals (pedalen? ... wie auch immer) ....

Dann lehn ich mich mal weit ausm Fenster und sag, dass du mit einem Pedal die Expert+ Trophy nicht schaffen wirst/kannst.

Hot for Teacher und speziell Painkiller erfordern sehr oft Double Bass:smile:

Belehr mich eines besseren:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lehn ich mich mal weit ausm Fenster und sag, dass du mit einem Pedal die Expert+ Trophy nicht schaffen wirst/kannst.

Hot for Teacher und speziell Painkiller erfordern sehr oft Double Bass:smile:

Belehr mich eines besseren:cool2:

ich versuchs :)

geh jetz extra ma zu verwanten ... haus => niemend der unter mir wohnt und meckern kann wenn ich mal ne stunde rumtrampel xD (ich muss ja nur ... NUR! durchkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Gelingen :cool2:

Hammerhart was du dir alles antust!

nur noch Hot for Teacher fehlt auf Exp+ :) halt dich gut am rahmen fest vanzo, nicht dass du noch rausfällst xD

das intro ist soooo krank -.-"

morgen werd ich mir den song wohl überhören :)

drum exp 5* fehlen mir noch 6 songs: 4 davon scho auf 4* zT knapp zu 5 (zu Loss of Control: es ist mit RB kit halt doppelt schwer, da man gezwungen ist den wechsel von G zu R mit links ztu spielen, beim GH set ist das auch mit rechts spielbar ...)

aber loss of control geht mal gar nicht an! HfT ist auch hier das intro mein prob: ich check den beat mit blauen und grünen noten nich xD schlimmer noch: ich komm da nich hinterher ....

*auf morgige HfT session freu*

zur Gitarre: hab ich nur wenig bis gar nicht versucht .... und mache mich die nacht ma an section FC für euruption/ spanish fly (eher 2teres)

aber die triolen sind mir nen dorn im auge; ich bekomm die nicht hin .... da ist der "doppeltapping" teil inner mitte (vor den triolen) echt leicht gegen.

hat da jemand tipps für die 2 Songs?

Edit: irgendwie scheint mir spanish fly schwerer als euruption (nich dass ich bei einem irgendwie kurz davor war 5* zu bekommen, aber der schluss von spanish fly ist doch schon mieser ... und das rauf und runter in dem speed ist auch scho krank ... kann nur runter UND rauf, aber diese doppel-leitern nach oben machen mir ziemlich zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

so werd mich auch mal einklinken...

also ich find auch, dass die blauen Noten bei HfT im Intro totales Gift sind...Hab das Teil gestern mal im langsameren Übungsmodus gespielt und muss sagen das der Rythmus echt zum kotzen is...der Rest wäre ja nihct mal ein Problem aber ich komm einfach nich durch das Intro durch....

Kann mir eigentlich einer sagen ob ich irgendwo schauen kann welches Lied ich schon auf welchen Schwierigkeitsgraden geschafft habe...hatte Painkiller erst auf schwer mit 5* gespielt und bin aber gestern auf Exp+ mit 4* durchgekommen...es steht aber immernoch schwer mit 5* da...sonst müsst ich mir ja die restlichen Lieder alle aufschreiben...

EDIT:

Aso und hat irgendjemand noch nen Tip bei Loss of Control für mich...komm nicht durch die triolischen Parts durch (Wechsel zw. 1xRot/3XGelb)...

MfG Huessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

so werd mich auch mal einklinken...

also ich find auch, dass die blauen Noten bei HfT im Intro totales Gift sind...Hab das Teil gestern mal im langsameren Übungsmodus gespielt und muss sagen das der Rythmus echt zum kotzen is...der Rest wäre ja nihct mal ein Problem aber ich komm einfach nich durch das Intro durch....

Kann mir eigentlich einer sagen ob ich irgendwo schauen kann welches Lied ich schon auf welchen Schwierigkeitsgraden geschafft habe...hatte Painkiller erst auf schwer mit 5* gespielt und bin aber gestern auf Exp+ mit 4* durchgekommen...es steht aber immernoch schwer mit 5* da...sonst müsst ich mir ja die restlichen Lieder alle aufschreiben...

EDIT:

Aso und hat irgendjemand noch nen Tip bei Loss of Control für mich...komm nicht durch die triolischen Parts durch (Wechsel zw. 1xRot/3XGelb)...

MfG Huessy

musst ja das alles in der karriere machen und dort steht dann auch dran, wieiviel sterne und bei welcher schwierigkeit du das geschafft hast (bei jedem song). beim einzelspielen, steht das auch immer dran, unter dem songnamen, dort sind dann praktisch 5 spalten mit allen schwierigkeitsstufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst ja das alles in der karriere machen und dort steht dann auch dran, wieiviel sterne und bei welcher schwierigkeit du das geschafft hast (bei jedem song). beim einzelspielen, steht das auch immer dran, unter dem songnamen, dort sind dann praktisch 5 spalten mit allen schwierigkeitsstufen.

Ja klar...aber in der Karriere steht ja immer nur eine Schwierigkeit und bei den Liedern die ich erst auf schwer und mittlerweile auf Profi gespielt habe steht aber immernoch schwer unter den Liedern...vllt. zeigts immer den Grad in dem man die meißten Sterne geholt an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar...aber in der Karriere steht ja immer nur eine Schwierigkeit und bei den Liedern die ich erst auf schwer und mittlerweile auf Profi gespielt habe steht aber immernoch schwer unter den Liedern...vllt. zeigts immer den Grad in dem man die meißten Sterne geholt an...

hmh, meines erachtens steht das schon dran, muss ich mal nochma guggn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das sich mal wieder ein Speicherproblem eingeschlichen hat...den Mist hatte ich damals schon bei GH5...

Wenn ich jetz dieses "Drecks-Outro" von Painkiller nochmal spielen soll dreh ich am Rad...:emot-what:

zu loss of control: sollte mit GH drumset leichter sein ... einfach das gelbe cymbal so weit nach links verschieben wie möglich un d dann:

GGRGGGRGGGRGGGRGGG (r= rot, g= gelb)

RLR LRL RLRL RLRL RLRL (r= rechts, l= links) .... so ist der wechsel auf der "stärkeren rechten" statt auf der schwächeren linken hand ...

geht bei mir nur leider nich, hab gleiches prob bei sombody want some .... da isses: GGRGBGBGGGR => es ist nun wechselhändig eindeutig zu sehen, dass der wechsel mit der gleichen hand zu spielen ist ... das geht rein vom aufbau des sets gar nicht ... -.-

zu schwierigkeit: in der karriere stehen IMMER die höchsten sterne wertungen einer stufe und bei der schwierigkeit immer die höchste gepasste ...

Bsp hast bei HfT auf schwer 5* profi hast du grad so gepassed: dann steht da profi 5* obwohl du nur 3 hattest ... weil dein höchstes auf schwer 5 waren (geht da so wegen dem freischaltungskrams so

find die lösung zwar auch sehr schwach aber naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ändert sich nichts...selbst der Schwierigkeitsgrad bleibt auf schwer stehn...*heul*

Zum Glück hab ich das GH Drumset...hatte bei nem Kumpel auch schon mal das Porblem auf dem RB Drumset...da wollt ich irgend ein Lied von Arctic Monkeys spielen und das hatte fast durchgängig nur 16tel...is als rechtshänder mist das die gelbe Fläche rechts genau neben dem roten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ändert sich nichts...selbst der Schwierigkeitsgrad bleibt auf schwer stehn...*heul*

Ist das nicht deshalb, weil du vielleicht auf schwer eine höhere Punkteanzahl erreicht hast als auf dem anderen Schwierigkeitsgrad? *in meinen bart murmel*

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht deshalb, weil du vielleicht auf schwer eine höhere Punkteanzahl erreicht hast als auf dem anderen Schwierigkeitsgrad? *in meinen bart murmel*

:seeya: elbenauge

kann auch sein xD, hab daher alles was ich nicht schaffte auf neuling gemacht und nur hier und da was getroffen um 3 sterne zu bekomen um die 200 voll zu machen xD

und btw ich hab sie!

1984 ist mein! (und das letzte lied war "the takedown", weil ich es im sightread nicht auf profi geschafft hab xD)

nur noch 4 songs für platin ....

Euruption (Guitar: atm 3*)

Spanish Fly (Guitar atm 3*)

Loss of Control (Drums atm 3*)

Hot for Teacher (Drums atm 4*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch sein xD, hab daher alles was ich nicht schaffte auf neuling gemacht und nur hier und da was getroffen um 3 sterne zu bekomen um die 200 voll zu machen xD

und btw ich hab sie!

1984 ist mein! (und das letzte lied war "the takedown", weil ich es im sightread nicht auf profi geschafft hab xD)

nur noch 4 songs für platin ....

Euruption (Guitar: atm 3*)

Spanish Fly (Guitar atm 3*)

Loss of Control (Drums atm 3*)

Hot for Teacher (Drums atm 4*)

STREBER! :biggrin5:

Und Glückwunsch! 00000681.gif

In meinem 2. Leben als Rockerin schaff ich das sicher auch! :guitarist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch sein xD, hab daher alles was ich nicht schaffte auf neuling gemacht und nur hier und da was getroffen um 3 sterne zu bekomen um die 200 voll zu machen xD

und btw ich hab sie!

1984 ist mein! (und das letzte lied war "the takedown", weil ich es im sightread nicht auf profi geschafft hab xD)

nur noch 4 songs für platin ....

Euruption (Guitar: atm 3*)

Spanish Fly (Guitar atm 3*)

Loss of Control (Drums atm 3*)

Hot for Teacher (Drums atm 4*)

Mann, Mann, Mann

Du machst mich noch fertig, Alter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...