Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

Naja, letztendlich rockt die ganze Guitar Hero Reihe. Das eine Game mehr als das andere je nachdem was man für einen Musikgeschmack hat.

Und wenn wir nur wegen der Trophies spielen würden wär´s ja auch langweilig. Das kann ich bei mir immer wieder nur betonen - ich spiel aus Spaß!!! Und wenn ein paar Trophies dabei abfallen ist das natürlich auch ganz nett! :biggrin5: Nur wenn ich von meinem Level ausgehe momentan bin ich einfach noch nicht soweit auf Profi zu spielen. Naja, bin kein Talent aber nach 5 Monaten kann ich zufrieden sein mit mir! Dachte am Anfang nicht dass ich je über leicht rauskomme! :biggrin5:

Hey phunkee...würd Dich gern adden dann können wir alle mal abrocken zusammen! :cool2:

ehrlich gesagt: ich bin ganz anderer meinung: GH wird für trophies geholt: da ich bei solchen spielen extrem viel spaß habe trophuies zu sammeln, egal wie scher der kram dann wird :)

RB2 sorgt bei mir dann für den funfaktor :)

Edit: Also "I'm the one" ist echt nich so schwer die trophy vermute ich ... bin bei 185k und das mit etlichen verkackten starpower phrasen (nich nur die 2 kranken) und viele flüchtigkeitsfehler die die combo zerreissen für 5k punkteverlust each.

denke, dass ich die trophy noch recht schnell im vergleich zum rest ergattern könnt :)

eigentlich gibt es nur 3 schwere trophies, (naja 4 mit im the one) .... expert +, und die 5* für gitarre und drums: rest sollte für nen "gelegenheits rocker" erreichbar sein; naja vielleicht werde ich in den kommenden tagen ja eines besseren belehrt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich gesagt: ich bin ganz anderer meinung: GH wird für trophies geholt: da ich bei solchen spielen extrem viel spaß habe trophuies zu sammeln, egal wie scher der kram dann wird :)

Naja, ich ging da jetzt mal hauptsächlich von mir aus! Und da ich ausser GH fast nichts anderes spiele (weil mir beim spielen immer so schlecht wird) ist es für mich Fun! Sicher gibts welche die Spaß beim Trophies holen haben wollen....aber das sind doch die wenigsten. Sonst gäbe es deutlich mehr GH-Spieler hier im Forum. Da bleib ich bei meiner Meinung! :biggrin5:

Hoffe wir rocken bald mal...:guitarist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich ging da jetzt mal hauptsächlich von mir aus! Und da ich ausser GH fast nichts anderes spiele (weil mir beim spielen immer so schlecht wird) ist es für mich Fun! Sicher gibts welche die Spaß beim Trophies holen haben wollen....aber das sind doch die wenigsten. Sonst gäbe es deutlich mehr GH-Spieler hier im Forum. Da bleib ich bei meiner Meinung! :biggrin5:

Hoffe wir rocken bald mal...:guitarist:

jup: heute mach ich erstma ESL2 (ham wa auf heut verschoben) und dann die ganzen solo karrieren fertig ... dann kanns losgehn xD

ich hasse "Im the one"! ... xD

200k sind schonmal geknackt .... 11/13 SP phrasen (mein max) die anderen beiden sind in 2 kranken bridges ...

aber ich hau noch massig flüchtigkeitsfehler ein die mir gute punkte kosten

nichma 5* bisher -.- 2.71 multiplikator, meh

Edit:

also bass ist nich schwer die 5* bei van halen songs: alle im sightread geschafft; mal schaun wass ich die ganzen anderen songs zogg

gitarre bissl weiter gezoggt und die "nicht 5* songs" auf 3 stück minimiert (HfT (4* nach 2 runs) und wer hätts gedacht: Spanish Fly und Euruption)

werd mich ma ans singen begeben xD

I'm the one fehlen nur noch 20k ... und diesmal hab ich mehrere SP phrasen verpatzt -.-

YEESSSSSSSS vergesst alles was ich über Im the One geschrieben hab: grad geschafft 232k :)

mal nen kleines Fazit von mir: leichtestes GH das es je gab; naja vllt auf einer stufe mit aerosmith... aber mal ehrlich wenn ich es scho im sightread 5* am bass hintereinander weg mach und an der gitarre alle bis auf 3 "songs" .... (1 song, 2 soli) 5* schaff .... dass soll das schon was heißen (selbst die nich van halen songs hab ich auf 5*) das soll nicht eingebildet klingen; ich finds nur schade, weil ich definitiv nicht sehr gut mit der plastik-klampfe umgehen kann: so wenige "nicht 5* songs" habe ich nirgendwo sonst

gehe dabei obv nur auf gitarre/ bass ein; ist nunmal "guitar hero" ... drums und vocal haben sie eh mit verschissen, bei mir; da hat RB einfach die nase vorn, und das nich zu knapp... werd mir drums halt nur noch für die 5* geben .... und da auch nur die VH songs: rest wird einfach nur runtergekloppt.

wie weit seid ihr anderen nerds denn in sachen 5*? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch garnicht angefangen oder vielleicht:biggrin5:.... gitarre hab ich einige 5 stars schon, aber dank der Setlist nicht weiter gezockt.

Ne van hallen find ich sch***, bis jetzt mehr online gezockt als alles andere(online trophys)

wenn ich jetzt noch irgendwann mal bock drauf hab, muss ich schon mal nicht mehr online zocken;)

bis jetzt bleibt aber gh5 am einfachsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEESSSSSSSS vergesst alles was ich über Im the One geschrieben hab: grad geschafft 232k :)

mal nen kleines Fazit von mir: leichtestes GH das es je gab; naja vllt auf einer stufe mit aerosmith... aber mal ehrlich wenn ich es scho im sightread 5* am bass hintereinander weg mach und an der gitarre alle bis auf 3 "songs" .... (1 song, 2 soli) 5* schaff .... dass soll das schon was heißen (selbst die nich van halen songs hab ich auf 5*) das soll nicht eingebildet klingen; ich finds nur schade, weil ich definitiv nicht sehr gut mit der plastik-klampfe umgehen kann: so wenige "nicht 5* songs" habe ich nirgendwo sonst

gehe dabei obv nur auf gitarre/ bass ein; ist nunmal "guitar hero" ... drums und vocal haben sie eh mit verschissen, bei mir; da hat RB einfach die nase vorn, und das nich zu knapp... werd mir drums halt nur noch für die 5* geben .... und da auch nur die VH songs: rest wird einfach nur runtergekloppt.

wie weit seid ihr anderen nerds denn in sachen 5*? :)

Habs schon gesehen, dass du die I'm the one geschafft hast. Respekt.

Hast vielleicht Lust die offizielle deutsche Trophybezeichnung und -beschreibung von deiner PS3 hierhin abzuschreiben?:smile:

Wir bräuchten sie nämlich noch für unsere Leitfäden. Danke

PS: Bis jetzt hab ''nur'' die 5* Trophy für alle Songs am Bass. Gitarre ist für mich (noch) zu schwer.

Für die Expert+ Drumtrophy fehlt mir nur noch Hot for teacher. Und so 4-6 Songs für 5* an den Drums. Hab aber seit längerem nicht mehr weitergemacht.

Tja, und Singen, glaub ich kann ich mir schenken. Bin da absolut kein Talent drin. Aber versuchen werd ichs.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx euch für die gestrige session

das score duell war noch recht funny xD

hab noch ne frage zur alle VH songs auf allen instrumenten: hab ich gemacht; keine trophy; müssen die alle in der karriere gespielt werden? (da fehlen nur loss of control und hot for teacher auf drums, wollt die inner karriere nich auf schwer spielen, nur weil ich expert nich schaffe xD ... also schnelles spiel aber nix kam :/

so mal schaun ob ich an platin irgendwann rankomm xD für 5* trophies fehlen noch:

Gitarre Spanish Fly und Euruption (wer hätts gedacht)

Vocals: Ice Cream Man + 5 Weitere

Drums: Hot for Teacher, Loss of Control + 8 weitere

Bass: ---

expert+: 6 Songs (hab nurn RB1 mit nur einem kick -.-)

noch eine frage zum schluss, wie kann ich wo nen bandnamen eingeben/ ändern? oO ich werds nicht begreifen ... vanzo und Rain haben nur gespottet gestern -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx euch für die gestrige session

das score duell war noch recht funny xD

hab noch ne frage zur alle VH songs auf allen instrumenten: hab ich gemacht; keine trophy; müssen die alle in der karriere gespielt werden? (da fehlen nur loss of control und hot for teacher auf drums, wollt die inner karriere nich auf schwer spielen, nur weil ich expert nich schaffe xD ... also schnelles spiel aber nix kam :/

so mal schaun ob ich an platin irgendwann rankomm xD für 5* trophies fehlen noch:

Gitarre Spanish Fly und Euruption (wer hätts gedacht)

Vocals: Ice Cream Man + 5 Weitere

Drums: Hot for Teacher, Loss of Control + 8 weitere

Bass: ---

expert+: 6 Songs (hab nurn RB1 mit nur einem kick -.-)

noch eine frage zum schluss, wie kann ich wo nen bandnamen eingeben/ ändern? oO ich werds nicht begreifen ... vanzo und Rain haben nur gespottet gestern -.-"

Kein Thema. Immer wieder gern

Ich denk mal, dass alle Songs in der Karriere gemacht werden müssen.

Alter, ich hab nicht gespottet, das war Rain :D

Also, ganz langsam: geh mal in irgendeine Karriere rein.

Du bist dann in der so genannten Vip Lounge. Da gehste auf Bandinfo und versuchst mal den Namen deiner Band zu ändern :biggrin5:

PS: Du bist mir immer noch die I'm the one Beschreibung schuldig :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uhm die ist schon im LF? oO

Worum es glaube ich ging, ist folgende Frage:

Ich habe den LF zwar übersetzt, trotzdem tragen auch in der deutschen Version, einige Trophies immer noch englische Titel. Bis dato stand das zur Debatte - ob das richtig ist.

Einie von den besagten Trophies ist "Im the One"...

Daher ging die Frage an dich...

Kombiniere Kombiniere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber erstma meckern xD

naja thx dir für die bandnamen hife xD ... grad endlich "geschafft", lol

mal sehen; versuche zu übermorgen mal platin :)

Worum es glaube ich ging, ist folgende Frage:

Ich habe den LF zwar übersetzt, trotzdem tragen auch in der deutschen Version, einige Trophies immer noch englische Titel. Bis dato stand das zur Debatte - ob das richtig ist.

Einie von den besagten Trophies ist "Im the One"...

Daher ging die Frage an dich...

Kombiniere Kombiniere...

kombiniere kombiniere wer es denn geändert hat :)

habs halt unter "feedback" und nich hier gepostet, damit es gleuich da in den LF übernommen werden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aah! Was für ne saugeile überflüssige Unterhaltung :cool2:, die letzten 10-12 Beiträge!

Anyway: Glückwunsch zu I'm the One...ich zieh meinen Hut!

brauchst nich: is echt nich so schwer ... du kannst so viel dadrin verkacken, nur SP phrasen und der einsatz muss inner combo sein xD (übertrieben gesagt)

so, hat von euch jemand "Ice Cream Man" vocal 5*? ich hasse diesen song .... ich schaff ihn einfach nicht hinzubekommen ... kA warum der schon so früh kommt, dacht je früher inner karriere frei desto leichter .... *mal eben künstlich aufreg*

bin für alle tipps und hinweise offen xD ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...