Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Ich persönlich habe die Kills im 7S Dungeon auch bevorzugt. Ich habe die Mobs mit Bacchus zusammen gezogen und dann (meist) alle mit Edge mit einem Schlag (Skillname hab ich nicht parat, ist aber der den S0u1Cry schon beschrieben hat) gekillt. Das war meiner Meinung nach schneller als im Palast.

Im Trophy Leitfaden von Edge wurde auch sehr viel drüber disskutiert. Da würde ich dir empfehlen mal reinzusehen ;)

Was am 7S allerdings nerven kann sind die Freezes. Also hier immer in regelmäßigen Abständen speichern gehen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so ne Frage, aber welche Kenntnisse sollte man auf alle Fälle lernen und welche sollte man am Anfang die meiste Beachtung schenken.

Bisher brauchte ich im Spiel nicht mal eine Taktik, um gegen die Gegner zu bestehen. Wird sich das noch im laufenden Spiel ändern.

Bin jetzt auf Aeos und mir steht gleich der Kampf mit den Phantoms an und bin LV 51 mit ED / ME / MY / SA.

Finde bisher, dass das die beste Teamaufstellung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste was ich immer gestuft hab waren feldkenntnisse die die dropprate der gegner erhöhen und ernten, erzabbau etc. musst halt schauen mitwelcher kombination du am meisten spielst, hab mit edge glaubig annfangs fast nur mit stampede, myterienkreuz und noch iwas gespielt. schau halt welche kombi am meisten schaden macht und die stufste dann hoch.

bei den kampfkenntrnissen tp-boost, kritischer schaden und kein schild sind eigentlich anfangs die wertvollsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Ich bin bereits schon am Ende des Spiels und auch schon sehr weit im Postgame. Kann ich die Secret Endings vom z.b. Reimi und Meracle trotzdem noch freischalten? In dem ich z.b. Liebestränke verteile, bis der Freundschaftgrad stimmt oder brauch man dafür manchmal bestimmte Events?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat es damals nicht mehr geklappt nach dem ende noch was zu verändern und dann noch mal den endboss zu legen. wenn mich nicht alles täuscht gibt es im trophäen-leitfaden einen link zu ner genauen anweisung wie man in allen zwischensequenzen vorzugehen hat und was sonst erledigt werden muss um die endings frei zu schalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den liebestränken funktioniert meines wissens nicht, da diese die beziehung zwischen charakteren stärkt um sie beispielsweise zusam in ein quartier stecken zu können.

man muss schon eine bestimmte menge an events gesehen haben um die endings frei zu schalten. falls du auf platin aus bist musste eh mehrmals das spiel durch spielen und kannst dich dann gezielt mit guide auf die letzten endings konzentriern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wo man auf EN II Sanktuarium den geheimen Erntepunkt findet, wegen der blauen Rose.

+ wie viele Blumenstrauße brauche ich eigentlich

Es gibt 2 einer is wenn vom Transporter kommst links in der mitte von den Baumwurzeln wo Kokabiel war und einer links vom Heilpunkt es gibt noch 2 versteckte Abbaupunkte in der nähe vom Heilpunkt immer an den Wänden lang und X drücken. Für 8 Begräbnissträuse die de brauchst, brauchste 16 Blaue Rosen, 8 Dendrobium und 8 Samtbänder.

Hab das gestern hinter mich gebracht und über 3 Stunden nur für die Rosen gebraucht weil meistens kommt nur eine oder gar keine.

Was mich aber grad tierisch ärgert ist hab für alle Endings alles nach guide gemacht und nicht einen gesehen ausser den von Reimi und hab das spiel zum 2. mal durch.:banghead:

Gibts irgendwo nen guide wo drinsteht welche Szenen für die endings wichtig sind ausser dem bei 4players?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 2 einer is wenn vom Transporter kommst links in der mitte von den Baumwurzeln wo Kokabiel war und einer links vom Heilpunkt es gibt noch 2 versteckte Abbaupunkte in der nähe vom Heilpunkt immer an den Wänden lang und X drücken. Für 8 Begräbnissträuse die de brauchst, brauchste 16 Blaue Rosen, 8 Dendrobium und 8 Samtbänder.

Hab das gestern hinter mich gebracht und über 3 Stunden nur für die Rosen gebraucht weil meistens kommt nur eine oder gar keine.

Was mich aber grad tierisch ärgert ist hab für alle Endings alles nach guide gemacht und nicht einen gesehen ausser den von Reimi und hab das spiel zum 2. mal durch.:banghead:

Gibts irgendwo nen guide wo drinsteht welche Szenen für die endings wichtig sind ausser dem bei 4players?

Such dir lieber nen gescheiten Guide wie bei gamefaqs. Alle Ending außer Faize und Crowe sollten zudem unproblematisch sein, wenn du einfach alle Private Actions triggerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir lieber nen gescheiten Guide wie bei gamefaqs. Alle Ending außer Faize und Crowe sollten zudem unproblematisch sein, wenn du einfach alle Private Actions triggerst.

Dachte ja der wär gescheit genug scheint ja nicht so, hab so gut wie alles gemacht und bis zum The End durchlaufen lassen. Naja muss ja noch 2 mal durch obwohl mir langsam die Lust flöten geht bei dem Game schauen ob da dann was klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier nen guide der bis auf einen fehler perfekt is. irgendwo gehts mal nich wie beschrieben weiter sondern man muss mal eine sequenz schlafen..

https://www.gamerscore-forum.com/showLeitfaden.do?name=StarOceanTheLastHope&author=BlackRain

PS in sachen star ocean is 4players n bisschen ungenau.. haben sich glaub überall n paar fehler eingeschlichen. im allgmeinen trau ich denen eh nich so.. da gibts wesentlich bessere seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier nen guide der bis auf einen fehler perfekt is. irgendwo gehts mal nich wie beschrieben weiter sondern man muss mal eine sequenz schlafen..
https://www.gamerscore-forum.com/showLeitfaden.do?name=StarOceanTheLastHope&author=BlackRain

Jo danke das sieht schon ganz anders aus hab schon 2 sachen entdeckt die in dem anderen gar nicht beschrieben sind und ich nicht gemacht habe.

Werd beim nächsten Lauf nach deinen guide gehen.

Ich persönlich habe den genommen und auf Anhieb alle Enden bekommen: https://www.gamefaqs.com/ps3/939441-star-ocean-the-last-hope-international/faqs/55810

Wenn dir aber die Geduld schon wegen den Endings zur Neige geht solltest du die Platin nochmal überdenken :)

Naja an den Endings liegts nicht und Platin bin ich mir auch nicht sicher ob ich die mache, liegt mehr am endlosen Farmen von sachen die ewig dauern und wenn ich dran denke das ich noch alles erstellen muss und die ganzen Kampftrophäen da sitzte ja bis Teil 5 dran.:biggrin5:

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab hier nen guide der bis auf einen fehler perfekt is. irgendwo gehts mal nich wie beschrieben weiter sondern man muss mal eine sequenz schlafen..
https://www.gamerscore-forum.com/showLeitfaden.do?name=StarOceanTheLastHope&author=BlackRain

Das wäre die Aktion 55, bei der man mit Arumat sprechen soll. Einfach ins Zimmer gehen und sich ausruhen.

Kann ich die Sache mit dem Blumensträußen auch nach der Landung auf Nox Obs... machen oder muss das davor erledigt werden.

+ Woher bekomme ich Dendrium und Samtband

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre die Aktion 55, bei der man mit Arumat sprechen soll. Einfach ins Zimmer gehen und sich ausruhen.

Kann ich die Sache mit dem Blumensträußen auch nach der Landung auf Nox Obs... machen oder muss das davor erledigt werden.

+ Woher bekomme ich Dendrium und Samtband

Ja kannste ich habs aber davor gemacht zusammen mit der einen Prüfung wo nen Psynard Ei brauchst, Dendrobium bekommste bei den Erntepunkten zwischen Roak Tatroi und Troop und Samtband gibts in EN zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...