Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Kurze Frage :

Hab heute ein wenig auf Lemuris gekämpft, habe die 16 Pilze für die Quest gesammelt.

Hatte einen Kampf mit den beiden Pilzgegnern ( Nebelgrab und Riesenfungus ). Habe als Drops einen Aromatischer Pilz und einen Aromatischer Pilz? bekommen. Dafür gabs die BT von Reimi : 2 verlorene Pflanzen-Drops in Folge.

Bin jetzt verwirrt weil ja in den Leitfäden immer steht nur der oberste Drop in der Liste zählt als BT-Drop. Aromitscher Pilz? ist aber bei beiden Pilz-Gegnern nicht an oberster Stelle der Drop Liste. Weiß da jemand mehr dazu ? Habe noch so ziemlich alle BT vor mir, deswegen intressiert es mich ob es evtl hier eine Vereinfachung gibt.

Ich glaube es war so dass du den Kampf davor einen Aromatischen Pilz bekommen hast, und im zweiten Kampf auch.

Also hast du die BT bekommen, weil du in 2 aufeinander folgenden Kämpfen je einen normalen Pilz bekommen hast.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es war so dass du den Kampf davor einen Aromatischen Pilz bekommen hast, und im zweiten Kampf auch.

Also hast du die BT bekommen, weil du in 2 aufeinander folgenden Kämpfen je einen normalen Pilz bekommen hast.

Ja das kann sein.

Weiß jetzt nicht mehr sicher ob es so war, aber würde es auf jeden Fall erklären.

Danke für die schnelle Antwort, also doch alles normal farmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Faize muss nicht dabei sein ;)

Weiß zwar nicht mehr um welche waffe es sich handelt aber ich meine in einer der kisten im wd war die auch ohne faize dabei ^^

Okay, dann werd ich mal weitersuchen.

Hab jetzt alle 5 federn und hatte richtig viel glück, habe die waffe von ebene 16 oder 18 und von ebene 17 oder 19 bekommen.

Jetzt fehlt nur noch die für faize, dafür muss ich "nur" bis 7 oder 11 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele es mal momentan... Da ich womöglich Platin in Angriff nehmen hab ich ne frage.

Man soll ja alle Items aufbewahren wegen dem Item erstellen Trophies. Wie sieht es dann eig mit Den Aufträgen aus, da muss man ja oft Items abgeben, kann ich dir ohne Bedenken abgeben und die Quests abschließen oder muss ich da aufpassen welche ich abgebe und welche nicht... Das würde ja nämlich dann mit den Alle Aufträge erfüllen kollidieren...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es mal momentan... Da ich womöglich Platin in Angriff nehmen hab ich ne frage.

Man soll ja alle Items aufbewahren wegen dem Item erstellen Trophies. Wie sieht es dann eig mit Den Aufträgen aus, da muss man ja oft Items abgeben, kann ich dir ohne Bedenken abgeben und die Quests abschließen oder muss ich da aufpassen welche ich abgebe und welche nicht... Das würde ja nämlich dann mit den Alle Aufträge erfüllen kollidieren...

Lg

Der Charakter Arumat kann mit seiner Fähigkeit Items duplizieren.

Du kannst trotzdem alle Aufträge bedenkenlos absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele es mal momentan... Da ich womöglich Platin in Angriff nehmen hab ich ne frage.

Man soll ja alle Items aufbewahren wegen dem Item erstellen Trophies. Wie sieht es dann eig mit Den Aufträgen aus, da muss man ja oft Items abgeben, kann ich dir ohne Bedenken abgeben und die Quests abschließen oder muss ich da aufpassen welche ich abgebe und welche nicht... Das würde ja nämlich dann mit den Alle Aufträge erfüllen kollidieren...

Lg

Jap so wie mein vorposter sagte, kannst du ohne bedenken alle aufträge absolvieren da keine Items abgegeben werden müssen die nur einmal vorkommen.

Die welch fan trophy würde ich aber erst machen wenn du die Duplizieren fertigkeit von Arumat bekommst da du dir damit unötiges farmen ersparrst.

Was dich frusten wird ist es die ethereal Queen 5x zu besiegen :D (Warn 5x oder?)

Vorallem musst du sie auch mit lymle besiegen wegen ihrer Battle Trophy ^^

Ich kann leider noch nicht weiter machen... xD

Meine schwester hat sich die PS3 ausgeliehen um nen Anime zu gucken und kp wann ich die wieder krieg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Charakter Arumat kann mit seiner Fähigkeit Items duplizieren.

Du kannst trotzdem alle Aufträge bedenkenlos absolvieren.

Alles klar danke. Bin gerade an den Aufträgen zu Triom die sind ja verpassbar. Fehlt momentan nur noch Ginseng....

Vorheriger Post am 03.01.2016 um 23:03

Post hinzugefügt am 04.01.2016 um 00:31

Sry wegen doppelpost...

Bekommt man noch andere Charaktere bevor Faize verschwindet?

Möchte nämlich die Rezepte für seine Waffen herstellen, aber habe momentan nur Reimi, Faize, Edge und Lymle und die haben keine Ideen mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist dein erster Durchgang?

Bis Faize geht dauert es noch ein weilchen.

Aber es kommen noch:

Meracle, Myuria und Sarah. Arumat nimmt dann Faizes Platz ein

Hoffe für dich das du rezept memo 5 ganz am anfang des spiels genommen hast ^^

sonst kannste die welch trophy im nächsten durchgang machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist dein erster Durchgang?

Bis Faize geht dauert es noch ein weilchen.

Aber es kommen noch:

Meracle, Myuria und Sarah. Arumat nimmt dann Faizes Platz ein

Hoffe für dich das du rezept memo 5 ganz am anfang des spiels genommen hast ^^

sonst kannste die welch trophy im nächsten durchgang machen...

Ich glaube ja die hab ich mitgenommen. Kann es aber schlecht nachschauen weil ich nich mehr weiss welches Item sich dahinter verbirgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...