Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok das nur noch hätte ich mir sparen können :D

Hab alle über 50% ausser Sarah und Bacchus :D

wieviel std werden eigtl. so die 30k kills von arumat und edge in anspruch nehmen?

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Also ich bin gerade auch mit Arumats Kills beschäftigt. Bevorzuge aber eine eher langsame Methode auf Nox. Mach mir da jetzt auch keinen Stress egal ob es länger dauert. Aber schätze mal 40-50 Std. für einen Charakter wird es schon dauern. Empfehle dir aber, wenn du dann auf Dropjagd gehst, alle Gegner bis auf den Letzten mit Edge oder Arumat zu killen. Hab mit Edge die Kills gemacht und hatte am Ende nicht mehr viel zu Farmen.

Bearbeitet von Monkey D. Ruffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade auch mit Arumats Kills beschäftigt. Bevorzuge aber eine eher langsame Methode auf Nox. Mach mir da jetzt auch keinen Stress egal ob es länger dauert. Aber schätze mal 40-50 Std. für einen Charakter wird es schon dauern. Empfehle dir aber, wenn du dann auf Dropjagd gehst, alle Gegner bis auf den Letzten mit Edge oder Arumat zu killen. Hab mit Edge die Kills gemacht und hatte am Ende nicht mehr viel zu Farmen.

Wieso alle gegner bis auf den letzten killen?

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso alle gegner bis auf den letzten killen?

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

In einem Kampf haste ja eine gewisse Anzahl an Gegnern. Als Beispiel mal Bacchus Drops. Er brauch ja 255 von mechanischen Gegner. Suchst halt ein Kampf mit dieser Art von Gegner. Sind nun angenommen 6 Gegner in dem Kampf, besiegst du 5 Gegner z.B. mit Edge und den letzten mit Bacchus. Da bekommt Edge +5 Kills und Bacchus, da er den letzten Gegner killt, die Drops gutgeschrieben. Für die Drops reicht es, wenn der jeweilige Charakter, der die Drops braucht, den letzten Gegner in einem Kampf killt. Daher kannste die anderen ruhig mit Edge oder Arumat killen. Sofern du die 999 Arten, die jeder Charakter hat, noch nicht voll hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M3SNElyi30w]Star Ocean: The Last Hope - 30 000 Automated Kills (PS3/XBox360) - YouTube[/url]

... , jetzt überlege mal , für welche Charakter das alles vom Vorteil sein kann.:dozey:

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere echt eure Hartnäckigkeit die Platin in diesem Spiel erreichen zu wollen.

Habe damals selber gut vorgelegt, aber aufgrund des ständig auftretenden Bug/Freeze im Wandering Dungeon musste ich dies aufgeben.

Aber viel Glück. Vielleicht beim nächsten Star Ocean :)

PS: Ist manchmal schon nervend, wenn man ein Spiel aufgeben muss, aufgrund eines Bugs/Freeze oder einer anderen Fehlerquelle.

Habe leider drei davon in meiner Liste.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere echt eure Hartnäckigkeit die Platin in diesem Spiel erreichen zu wollen.

Habe damals selber gut vorgelegt, aber aufgrund des ständig auftretenden Bug/Freeze im Wandering Dungeon musste ich dies aufgeben.

Aber viel Glück. Vielleicht beim nächsten Star Ocean :)

PS: Ist manchmal schon nervend, wenn man ein Spiel aufgeben muss, aufgrund eines Bugs/Freeze oder einer anderen Fehlerquelle.

Habe leider drei davon in meiner Liste.

Der Bug tritt häufig auf, wenn man Arumats Dragon Roar durchgehend spammt.

Und das sollte man bei ambushes und bei der Queen vermeiden :D

Desswegen lieber Arumat automatisch die fähigkeit einsetzen lassen weil so ist es garnicht zum freeze gekommen

Bei mir ist es im Wandering Dungeon nur 1x gefreezt und genau da durchgehend arumat benutzt :D

Habe danach nur reimi gesteuert weil sie auf fetnkampf ist und somit auch freeze vermeiden kann...

ich bin zum glück fertig mit den dungeon , muss da nur noch mit faize rein wegen seinem 130 typen und seiner schatten bt....

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Chian23

Das Problem ist, dass ich Arumat nie gespielt habe in dem Dungeon und es trotzdem immer wieder zu den Freezes kam.

Auch die bekannte Umstellung der Kamera brachte hierbei keine Verbesserung.

Ich habe es nie weiter als Stockwerk 10 geschafft. Leider ein trauriges Ende für ein gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chian23

Das Problem ist, dass ich Arumat nie gespielt habe in dem Dungeon und es trotzdem immer wieder zu den Freezes kam.

Auch die bekannte Umstellung der Kamera brachte hierbei keine Verbesserung.

Ich habe es nie weiter als Stockwerk 10 geschafft. Leider ein trauriges Ende für ein gutes Spiel.

hast du ma versucht das spiel(SPIELDATEN nicht SPEICHERDATEN) zu löschen und neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ma versucht das spiel(SPIELDATEN nicht SPEICHERDATEN) zu löschen und neu zu installieren.

Habe alles versucht, was das Internet damals als Lösungen so ausgepuckt hat, aber leider alles ohne Erfolg.

Aber mach mir inzwischen auch nichts mehr daraus. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon scheiße... wegen sowas an ner platin zu scheitern. war 5x in den dungeon drinne und nur 1x kurz vor den tod von der queen gefreezt....

Aber ich mach jetzt paar tage pause... brauch ich bei den ständigen gefarme :D

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest dich doch nur vor den 30k-Kills drücken *Spaß* :D

Mir ist das Spiel insgesamt 4x gefreezed in meinen 600h, davon 3x im WD. Kann wirklich alles mögliche sein, hab selbst immer mit Meracle gespielt, Arumat war auf Auto und meine Kamera war auch fixiert. Juckt dem Spiel nicht^^ Ist halt extrem ärgerlich, wenn dann 4-5h fürn Arsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte jetzt auch vor kurzem 2 Freezes in Folge im 7SD beim Kills farmen mit Arumat gehabt, worauf ich dann wieder den Ort gewechselt hab. Hab da ausschließlich Drachenbrut gespammt. Wenn es echt daran lag, könnte man die Stelle nochmal probieren ohne dauerhaft Drachenbrut zu nutzen. Ging schneller mit den Kills da als auf Nox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten man benutzt bacchus schwarzes loch (kp wie das auf deutsch heißt) um die monster auf einen fleck zu bringen.

Da reichen meistens 2 benutzungen von Dragon Roar und alle monster sind tod...

Das könnte auch freezes verhindern.

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage :

Hab heute ein wenig auf Lemuris gekämpft, habe die 16 Pilze für die Quest gesammelt.

Hatte einen Kampf mit den beiden Pilzgegnern ( Nebelgrab und Riesenfungus ). Habe als Drops einen Aromatischer Pilz und einen Aromatischer Pilz? bekommen. Dafür gabs die BT von Reimi : 2 verlorene Pflanzen-Drops in Folge.

Bin jetzt verwirrt weil ja in den Leitfäden immer steht nur der oberste Drop in der Liste zählt als BT-Drop. Aromitscher Pilz? ist aber bei beiden Pilz-Gegnern nicht an oberster Stelle der Drop Liste. Weiß da jemand mehr dazu ? Habe noch so ziemlich alle BT vor mir, deswegen intressiert es mich ob es evtl hier eine Vereinfachung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...