Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Anomaly92

You Play It Well

Recommended Posts

 

Ich habe jetzt irgendwie nicht ganz geblickt, was genau ich da spielen muss.

Etwa das komplette Solo? Oder nur einen bestimmten Teil?

Kann ich das auch im Übungsmodus machen, oder muss es "live" sein?

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So viel ich weiss muss es Live sein.

Also nicht im Übungsmodus

Und es ist dieser Teil hier:

-->

Du kannst dir eventuell im Übungsmodus anschauen wie die einzelnen Abschnitte eines jeden Liedes heißen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sag Bescheid...ich gehe davon aus das du das kurz runterreissen wirst...

du machst mich echt fertig Alter....:cool2:

naja, bisher hab ich es erst einmal auf 100% gebracht (training)

diese lilagefärbten noten sind echt schwer zu spielen, man muss wirklich viel präziser sein :(

aber ich hoffe mal, das wird schon!

EDIT: Oh mann... langsam fängt das an zu nerven!

Hab im Übungsmodus schon sehr oft 100% geschafft - im normalen Spiel einmal 99% :(

Man kommt einfach total raus, wenn man zuvor den normalen song spielt...

edit: habs geschafft - mit einer ziemlich coolen methode, die ich herausgefunden habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geile Sache Alter. Ich wusste du packst die. Kannst du mal bitte die offizielle deutsche Trophybezeichnung und Beschreibung für den Leitfaden hier reinposten. Danke. Und die Methode wäre, die du herausgefunden hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Name: Du spielst gut

Beschreibung: Schließe den 'Spielen wir'-Abschnitt in 'Play With Me' an der Leadgitarre als Profi perfekt ab.

Und es ist eine silberne Trophy

und wo bleibst du eig. im PSN? seit 8 tagen icht on...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hehe. Bin auf Arbeit, und kann daher nur mit Handy online gehen. Am Montag bin ich wieder da. Danke für die Beschreibung. Wenn wir schon dabei sind, hättest die für YYZ 5 Sterne Bass und TTFAF 4 Sterne Guitar auch bitte. Den Rest hab ich selber außer die zwei Slayer Trophies. Die sind übrigens auch bei Rock im Park. *freu*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Blitzschnell!

Schließe den Song 'YYZ' am Bass als Profi mit 5 Sternen ab.

Achtes Weltwunder

Erreiche beim Song 'Through the Fire and Flames' 4 oder mehr Sterne an der Gitarre als Profi.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Blitzschnell!

Schließe den Song 'YYZ' am Bass als Profi mit 5 Sternen ab.

Achtes Weltwunder

Erreiche beim Song 'Through the Fire and Flames' 4 oder mehr Sterne an der Gitarre als Profi.

Du bist echt ne Killermaschine Alter...:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dankeschön ;-)

Aber ich will mich hier mal nich so in den Vordergrund drängen -

GHExperte ist auch sehr gut, er hat die Raining Notes Trophy geschafft!

Die muss ich auch noch hinbekommen.

Ihm fehlen soweit ich weiß nur noch 3 Trophies bis zur GHGH Platin Trophy!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke vielmals. Jetzt bräucht ich noch Raining Notes und Bloody Feet auf deutsch :-) solltest du die auch noch schaffen. Brauchst dich nicht in den Vordergrund drängen, du bist verdammt gut. Das ist einfach so. Respekt zu den Trophies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An Raining Notes arbeite ich gerade - hab da auch ne lustige methode, indem ich die grüne taste mit dem rechten Zeigefinger gedrückt halte und die Akkorde versuche mit den Ellebogen zu spielen.

Das funktioniert, bei den einzelnen Akkorden, kommen aber zwei hintereinander verpasse ich einen von beiden

edit;

sorry leute, aber die beast and the harlot trophy ist mit den RB drums unmöglich, da die trigger so dermaßen schlecht sind, dass du das schlagzeugsolo nicht überstehen kannst - bei den schnellen wirbeln werden nicht einmal 50 % der noten abgenommen

und da starpower nicht erlaubt ist geht das wohl leider nicht

schade, denn an sich hätte ich mit der trophy keine probleme gehabt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dankeschön ;-)

Aber ich will mich hier mal nich so in den Vordergrund drängen -

GHExperte ist auch sehr gut, er hat die Raining Notes Trophy geschafft!

Die muss ich auch noch hinbekommen.

Ihm fehlen soweit ich weiß nur noch 3 Trophies bis zur GHGH Platin Trophy!

Jaaaa aber ich weiß das du das alleine schaffst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit;

sorry leute, aber die beast and the harlot trophy ist mit den RB drums unmöglich, da die trigger so dermaßen schlecht sind, dass du das schlagzeugsolo nicht überstehen kannst - bei den schnellen wirbeln werden nicht einmal 50 % der noten abgenommen

und da starpower nicht erlaubt ist geht das wohl leider nicht

schade, denn an sich hätte ich mit der trophy keine probleme gehabt

Habs mit RB Drums gemacht. Hab die schnellen Wirbel nicht immer, aber oft getroffen. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmmm okay, das selbe hab ich auch

ich bin soeben daas erste mal durchs solo gekommen (das war sehr knapp) und hatte am emnde nur 4 sterne ?(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...