Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

adriandura2

Heavy Rain Demo ?

Recommended Posts

Hi ich hab gehört das es eine heavy rain demo gibt aber ich hab im de,ösi und us store keine demo gefunden. also gibt es überhaupt eine demo und wenn ja in welchem store ?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Für die Demo musstest du dich bei der Vier-Tages-Challenge auf der Internetseite von Heavy Rain anmelden!

Falls du das noch nicht gemacht hast, dann tu es jetzt ;)

Danach gehst du auf

http://www.precinct52.com/case1117_briefing

und gibst dort deine Anmeldedaten von der Challenge ein.

Danach wählst du folgende Beweise:

• kurze Zigarette (117b)
  • Origami Vogel
  • Café Shop C (mit Aufschrift "Diner")
  • 117h (Reifenspuren)

Diese Beweise schickst du dann ab und schon erhälst du den PSN-Code für die Demo. Ich habe ihn mit dem AT-Account eingelöst da er im DE-Store anscheinend nicht geht!

mir hat ein fan bei youtube den code geschenkt und er hat funktioniert :) Hab ich dann im UK store eingelöst... Aber wie schon im thread hier erwähnt, man muss eigentlich so eine 4 tages challenge machen.

Warte lieber bis zum 11. februar, dann kommt die demo für jeden raus ohne den code eingeben zu müssen!

Bei mir klappt dieser Code nicht. :banghead:

Ja für welchen store ist dein code? Das müsstest du vorher wissen... also ich musste meinen im UK store einlösen. Probier einfach mal ein paar stores aus.

Wie gesagt. Meiner meinung nach HAMMER. Auser das die Demo nen bisschen Kurz ist. Aber ansonsten echt geiles Spiel. (Von dem was man in der demo gesehen hat)

Naja ich finde die Demo eigentlich gerade richtig. Sie bietet 2 unterschiedliche Gameplays und macht einfach nur Lust auf mehr =D

Naja ich finde die Demo eigentlich gerade richtig. Sie bietet 2 unterschiedliche Gameplays und macht einfach nur Lust auf mehr =D

Jo das stimmt. Lust auf mehr habe ich jetzt auf jeden fall^^.

Denke das da ein ganz geiles game auf uns zu kommt

joo nur leider kann man die auswirkungen von dem was man tut aufgrund ihrer kürze nicht erkennen im richtigem spiel soll das ja so werden.

• Create New...