Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ogel

Traum

Recommended Posts

Hallo

Ich hab ein problem mit der trophäe im vorletzten lvl hab ich alle drei geheimen blumen gefunden aber wenn ich zum startbildschirm gehe werden da nur 2 blätter angezeigt und die trophäe krieg ich nicht.

:banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo

Ich hab ein problem mit der trophäe im vorletzten lvl hab ich alle drei geheimen blumen gefunden aber wenn ich zum startbildschirm gehe werden da nur 2 blätter angezeigt und die trophäe krieg ich nicht.

:banghead:

Dann hast du auch nur zwei eingesammelt... :emot-raise:

Nein man muss nicht alle in einem lauf sammeln, aber man muss das Level glaub ich mit den Blättern beenden und dann erscheinen die im Topf.

Man muss nicht alle in einem Lauf einsammeln. Aber man muss definitiv das Level abschließen. Nicht einfach mit "Start" beenden.

Mir fehlt noch eine aber da wo sie sein sollte ist sie nicht. (am see soll sie eigentlich sein) kann mir jemand vielleicht helfen.

Edit: hat sich erledigt die Blühten mussten leuchten!!! Hab sie jetzt alle.

Frage:

wenn man in einem level geheime blumen findet, dann fallen ja nach beenden des levels immer so grüne blütenblätter in den blumentopf, woran man erkennen kann, wie viele geheime blumen man gefunden hat..

wie viele geheime blumen gibt es in jedem level? (d.h. wie viele grüne blütenblätter müssen in jedem blumentopf herumliegen?)

Mir fehlt im 6. Level noch eine geheime Blume. :banghead:

Hab mich genau nach dem Video im Leitfaden gehalten und auch alle drei Blumen, die im Video waren eingesammelt, trotzdem hab ich nur zwei.

EDIT: Hab die Trophy eben erhalten. Hatte gedacht die Blume im letzten Turm wäre die dritte, aber da hatte ich mich getäuscht!

Man muss nicht alle in einem Lauf sammeln, Es sind 3 pro topf und beim bilderrahmen ist keine.

So, nun sind alle fakten in einem beitrag zusammen.

Guckt euch die videos ganz genau an. Schaut sie einmal komplett an bevor ihr anfangt mit dem video zeitgleich zu gehen. Es hilft oft.

So, mal ne kleine frage. ich hab das game auf 100% und nun habe ich mich gefragt ob dieser Raum hinter den Blumen, ausser as er schön aussieht auch irgend ne funktion bringt. irgendwie hatte ich damit gerechnet das es einen versteckten belohnungslevel gibt wenn man alles geheimen blumen findet aber irwie gibts das leider nicht. find ich nen bissel schade nach dem ich ewig nahc den blumen gesucht hatte. :/

So, mal ne kleine frage. ich hab das game auf 100% und nun habe ich mich gefragt ob dieser Raum hinter den Blumen, ausser as er schön aussieht auch irgend ne funktion bringt. irgendwie hatte ich damit gerechnet das es einen versteckten belohnungslevel gibt wenn man alles geheimen blumen findet aber irwie gibts das leider nicht. find ich nen bissel schade nach dem ich ewig nahc den blumen gesucht hatte. :/

Ich hatte auch auf ein Level gehofft.

Ist aber nur zum schön aussehen da ;)

Leute Ihr müßt mir helfen! ich erhalte die Traum-trophy nichtobwohl ich die 3 geheim-blumen habe (3 blütenblätter im topf) und 6.level normal beendet habe - klingt wie ein bug oder?MFG

• Create New...