Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

naimmje

Totengeist bei Zahnrädern

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich komme da auch nicht dran bitte helft mal ;):P das ist echt hart habe das ne halbe std probiert und das ist echt mies :banghead::banghead:

von dem zahnrad, auf dem du stehst nach vorne springen und dan in der luft zur seite springen. So dass du dich noch an der Kante festhalten kannst. Hab auch n paar Anläufe gebraucht.

ich komme da auch nicht dran bitte helft mal ;):P das ist echt hart habe das ne halbe std probiert und das ist echt mies :banghead::banghead:

habs!

mit nem verzögerten Doppelsprung um das Rad herum. Hab den Geist soeben bestraft :D

hmm ich muss es gleich versuchen freundin guckt grade tv -.- ich hoffe ich schaffe das jetzt auch :(;) aber danke euch

Weiss jemand von euch wie man an diesen Vorsprung oben links dran kommt? Und zwar sieht man da einen gelben Brunnen. Die Stelle ist noch vor diesem Todesgeist der neben den Zahnrädern sitzt.

Und zwar noch vor Vergil bevor man über die 4 sich bewegenden Plattformen kommt wo es zum gelben Öl Becken geht. Hoffe ihr wisst wo ich meine. :-)

Weiss jemand von euch wie man an diesen Vorsprung oben links dran kommt? Und zwar sieht man da einen gelben Brunnen. Die Stelle ist noch vor diesem Todesgeist der neben den Zahnrädern sitzt.

Und zwar noch vor Vergil bevor man über die 4 sich bewegenden Plattformen kommt wo es zum gelben Öl Becken geht. Hoffe ihr wisst wo ich meine. :-)

genauso ... verzögerter Doppelsprung

Wie zum Henker kommt man denn überhaupt auf das Rad neben dem Todengeist?

Ich springe schon ne viertel Stunde herum, aber leider ohne Erfolg.

Hi Leute,

komme nicht an diesen Totengeist

Foto0055.jpg

Brauch echt Hilfe...

Vom Zahnrad links unten springt ihr mit Doppelsprung auf das Erleuchtete in der Mitte. Von dem erleuchteten Zahnrad in der Mitte springt ihr mit Doppelsprung um das vertikal angebrachte Zahnrad einen Bogen zu dem Verdammten. Das ist schon alles.

Im Leitfaden ist auch ein Video :cool4:

von dem links unten im bild.

Ja so hab ich mir das auch gedacht, aber Dante macht da nicht mit.

Er kommt einfach nicht da hoch.

Wie gesagt ich bin da bestimmt schon ne viertel Stunde auf und ab gesprungen.

hm bin da auch ewig rumgesprungen aber es hat einfach net geklappt...dachte dann da sich eventuell irgendwie anders an den geist kommen und bin weiter und naja jetzt gehts nimmer zurück ^^

Gign bei mir easy mit verzögerten Sprung und kurz vor der Plattform Dreickeck drücken, da schimmelt Dante noch etwas länger in der Luft.

Hat jetzt geklappt. Man darf nicht zu weit rechts versuchen ab zu springen, sondern in der Mitte des Zahnrades (in den Raum rein). Dann gehts einfach.

Einfach so machen wie im YouTube-Video in dem gezeigt wird wie man die Geister findet...hab selber über ne halbe Stunde gebraucht, den Teil haben sie echt unnötig schwierig gemacht...richtig nervig -.-

• Create New...