Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten Abend :)


Link

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja Bournout ist sau geil und dieses dead space interessiert m ich schon seit längerem ist das zu empfehlen^^? Sobald ich die ganzen trophäenaus borderlands hhabe muss ich die noch aus gt4 besorgen und dann überleg ich mir ob ich das spiel oder ein anderes nehmen soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach beinb find ich net so so spiele wie mario und zelda usw womit ich halt aufgewachsen bin finde ich imme rnoch klasse jede konsole hat ihre stärken und schwächen es gibt für mich keine konsole die schlech tist meiner meinung nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts komischerweise : ) man kurz vor meiner ersten platin trophäe muss ich wiede rin die kaserne für ne woche is das eine scheisse :banghead:.Spielt ihr die games eigendlich solange bis ihr die tropphäen habt ode rholt ihr euch auch dann im netzt die addons und zockts dann weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du was leichteres fragen !? ;)

Also ich finde es ist eine Mischung aus allem.

Du wirst permanent von Necromorphs angegriffen(die plötzlich von irgendwoher auftauchen) die du zerstückeln musst, du stirbst tausend ekelige Tode,musst überleben (12 lange Levels )und die Soundeffekte sind geil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...