Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Link

Guten Abend :)

Recommended Posts

Guten Abend allerseits mein Name ist Thomas bin 23 jahre alt und komme aus Bitburg der stadt mit dem besten Bier der Welt !!! :drool5:Mein ehobbys sind im allgemeinen Games&konsolen (was alles dazugehöhrt zb Sammeln zocken Usw) nebenbei bin ich auch sportlich tätig ich gehe joggen pumpen und ab und zu befinde ich mich auf einem Fussballplatz irgendwo in der Walachhei : ). Zur Zeit bin ich Soldat der Luftwaffe und das werd ich auch noch länger machen dürfen. Ich habe ausserdem 4 Katzen als Haustiere (Lucky,Max,Moritz und Fatman) ja den letzeren Namen habe ich ausgesucht :banghead: Zocke eigendlich schon seid ich 5 bin (damals meine erste konsole eine SNES mit dem Game Zelda) und muss dazu aber sagen das ich die PS3 erst seid nen monat habe und das PSN erst seit heute und zocke zur zeit das Game Borderlands :cry2: Wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person dann schreibt mir einfach ich werde alles best möglich beantworten also See Ya : D

- Anzeige (nur für Gäste) -

hy danke für die begrüssung ja ich vesuch mich grad rein zu hängen :D richte mir auch grad hier alles ein dumm das ich nächste woche weg bin son scheiss ^^

Herzlich Wilkommen

kannst mich ruhig adden wenn du willst hab auch Borderlands. :D

Wie kamst du auf den Namen Fatman :D

boha wir hatten so einen dicken jungen in der nachbarschaft der war auch fett un dda die katze auch fett ist habe ich sie nach ihm benannt in ehren ^^ klar ich adde dich gerne ich bin später nochmal on dann mach ihc das danke. ach ja un dwie kann man eigendlich übers net sprechen mit de rps3 sry wie gesagt bin noch neu dadrinn headset habe ich für den pc

hy danke für die begrüssung ja ich vesuch mich grad rein zu hängen :D richte mir auch grad hier alles ein dumm das ich nächste woche weg bin son scheiss ^^

das kommt mit der zeit, glaub ma:redface::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

alles klar und das finde ich dann unter einstellungen ? oder öffnet sich dann was automatisch? gibts auch sowas wie push to talk dann oder höhr tman mich auch mal rülpsen obwohl ich das net will das das einer höhrt ^^

jap unter einstellungen, du kannst zwar andere stumm schalten, aber du wirst immer gehört.wenn du es ma länger beim spielen nicht benutz, weil du nichst zu reden hast einfach vrbindung trennen.

ps:wenn de willst kannste mich auch aden...

alles kalr mach ich klatt übrigens interessanter ID name ist ja wie ein zungenbrecher für die finger ^^

Merk schon hier rennen jede menge Kranke typen rum genau das was ich brauche und hin gehöhre :D

jap ein allgemein online os3 neuling ^^ na was trinkst du denmn für eins ^^? bei mir kann man eigendlihc nur mit öttinger verscheissen :D

Krombacher und Warsteiner :smile:

Aber bitte nicht hauen....:biggrin5:

Ich bin auch komplett neu.

Hab eigentlich von nichts ne Ahnung aber irgendwie mogelt man sich so durch :smile:

Da spricht quasi mein zwillings bruder : ) ach die biere gehen auch ich sagte ja öttinger igitt der rest geht shcon runter was zockst du denn im moment

Wer hier noch so um die lvl 28+ is tkann mit mir und B Wladi zusammen zocken wir haben schon gemeinsame stunden verbrach tzusammen und freuen uns natürlich auf mehr verstärkung in unserer kleinen runde : )

• Create New...