Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thefifty

Playstation geht von alleine aus

Recommended Posts

Hallo habe seit heute das problem das mir beim zocken (nfs shift) aufeinmal die playstation von alleine komplett ausgeht und nur noch das rochte licht am blinken ist. Was kann das sein ? Es ist nur ab und zu mal so.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Haste denn noch Garantie auf dem Ding? Wenn ja, fällt aufmachen schonmal flach. Ich würde sie dann einfach einschicken, aber vorher ein Backup machen.

So sauber gemacht habe ich sie aber gebracht hat es nicht wirklich was. Wenn ich sie nun anmache wird sie kurz grün geht rüber in ein leichtes gelb und blinkt dann wieder rot.

Wenn sie gelb wird wirste wohl den YLOD haben. Das wird dann bald ganz gelb. Hast du denn noch Garantie?

Wenn ja, einschicken.

Wenn nein, aufmachen und selbst reparieren oder zu einem Anbieter deines Vertrauens und sie dort reparieren lassen. Konsolenprofis zB, kostet um die 100,00 €.

Nein Garantie habe ich leider keine mehr das es die 60gb Version ist. Na super hat jemand denn link zum video zum reparien oder eine genau Anleitung ? und hat das schonmal jemand öfters gemacht oder so nach der anleitung und klappt es auch ?

Nein Garantie habe ich leider keine mehr das es die 60gb Version ist. Na super hat jemand denn link zum video zum reparien oder eine genau Anleitung ? und hat das schonmal jemand öfters gemacht oder so nach der anleitung und klappt es auch ?

Nehm sie erstmal einige Zeit vom Netz, das hat schon oft geholfen ;)

Bei mri ist es anderes, meine neue Slim geht an und nach spätestens 20 min. geht sie ohne Vorwarnung einfach aus, kein Warnpieps oder Blinken, sie geht einfach komplett aus. Luftzufuhr etc. kanns nicht sein, da sie auf allen Seiten genug Platz hat. Ich werde sich heute mal zum MM vorbeibringen und sie einschicken lassen.

• Create New...