Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag-Kampfkette und Reversal


RayBee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tag-Kampfkette:

Tag Team Match starten, auf Level 3 kommen, dann den Finisher durchführen.

Es wird automatisch ein Tag Finisher. Danach gewinnen und die Trophy ist dein.

Reversal:

5 Reversals machen (vom Gegner wegdrücken und Dreieck) dann macht er eine Art konter,

wenn der Gegner zuschlägt. Das ganze 5 mal, danach das Match gewinnen und "Bling".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reversal:

5 Reversals machen (vom Gegner wegdrücken und Dreieck) dann macht er eine Art konter,

wenn der Gegner zuschlägt. Das ganze 5 mal, danach das Match gewinnen und "Bling".

Ich glaube bei den Reversals musst du nicht die Schläge sondern die Griffe kontern... Bin mir aber auch nich mehr sicher^^ Das Spiel verstaubt schon bei mir im Regal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt 2 x so gemacht :

level 3 ereicht dan viereck + X ( gleichzeitig ) dan klettert der computer auf das seil und rammt den gegner von meiner schulter. dan hab ich noch etwas rumgeboxt und gewonnen.

aber keine trophäe was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt 2 x so gemacht :

level 3 ereicht dan viereck + X ( gleichzeitig ) dan klettert der computer auf das seil und rammt den gegner von meiner schulter. dan hab ich noch etwas rumgeboxt und gewonnen.

aber keine trophäe was mach ich falsch?

also bei mir klappts auch nich!hab auch level 3 erreicht un viereck un x zusammen,dann klettert er auch auf das seil springt runter danch gleich pin!SIEG ABER KEINE TROPHY!

hoffe es kann noch jemand helfen wäre dankbar dafür!

mfg sigsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das so gemacht:

Zuerst vermöbeln, dass man auf Level 3 kommt.

Dann :X: + :Q: drücken für Finisher. Du setzt deinen Gegner auf deine Schultern

und dein TagTeam-Partner geht aufs oberste Ringseil.

Jetzt musst du, sobald Du ein Geräusch hörst und die 4 Tasten in deinem HUD leuchten,

eine beliebige Taste (:X: , :Q: , :K: , :T: ) im Richtigen Moment drücken.

Wenn alles geklappt hat, springt dein Partner dann vom Seil und haut den Gegner auf die Matten.

Dann kannst Du ihn pinnen (:K:)

Wenn nicht, fällst du mit dem Gegner auf den Rücken und fällst zurück auf Level 2.

Erfordert am Anfang etwas Eingewöhnung, da dies, finde ich, nicht richtig erklärt wird und auch für mich,

als "Wrestlingspiel-Kenner" vor Fragen gestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das so gemacht:

Zuerst vermöbeln, dass man auf Level 3 kommt.

Dann :X: + :Q: drücken für Finisher. Du setzt deinen Gegner auf deine Schultern

und dein TagTeam-Partner geht aufs oberste Ringseil.

Jetzt musst du, sobald Du ein Geräusch hörst und die 4 Tasten in deinem HUD leuchten,

eine beliebige Taste (:X: , :Q: , :K: , :T: ) im Richtigen Moment drücken.

Wenn alles geklappt hat, springt dein Partner dann vom Seil und haut den Gegner auf die Matten.

Dann kannst Du ihn pinnen (:K:)

Wenn nicht, fällst du mit dem Gegner auf den Rücken und fällst zurück auf Level 2.

Erfordert am Anfang etwas Eingewöhnung, da dies, finde ich, nicht richtig erklärt wird und auch für mich,

als "Wrestlingspiel-Kenner" vor Fragen gestellt hat.

Habs anders zuerst oft probiert, und nichts bekommen. Einmal so gemacht, wie in der Beschreibung: ''Bling''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt 20 mal irgendein knopf gedrückt. Aber jedes mal leuchten die des verteidigers auf kann mir mal einer sagen was ich falsch machen?

ich hab die kette jetzt auch hinbekommen. du musst einfach schneller sein wie der com. dann klappt das. welche taste ist glaub egal. sobald die leuchten irgendeine drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Tag Team match gewonnen!! Aber keine Trophy

:banghead::banghead: Hab schon 20 mal probiert! Ich hab nen Finisher gemahct und dann gepinnt und gewonnen?!?!

Verbugtes GAme!!!:banghead:

Hast du das gegen den Computer oder im Multiplayer gemacht?

Bei mir klappte es wunderbar.

Das geht nur im Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...