Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AWFuessen

8 Sekunden in der Luft

Recommended Posts

Hi Leutz,

ich komme an der Stelle nicht weiter wo man 8 Sekunden in der Luft bleiben muss.

Ich komme maximal auf 3 - das is eher übersichtlich ...

Kann mir einer sagen wie das geht? Ich hau immer einen mit Dreieck nach oben, und werf ihn dann mit R2. Das klappt mit viel Glück 2x, dann is Ende.

Ich bekomm noch meine Vibrations mit dem Schmarrn. Hab jetzt ne halbe Stunde mit dem Kasperltheater hinter mir.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi^^, also.. wenn du einfach nur weiter kommen möchtest ohne den BONUS zu erhaschen, empfehle ich dir NUR die Dreieck mehrmals in der Luft zu drücken, dass müsste auf jeden Fall klappen :biggrin5:

ein kleiner tip ;)

so gehts auch:

wenn ihr nicht unbedingt auf den bonus ausseit dann schnappt euch einen der beiden dämonen, prügelt auf ihn ein das ihr ihn mit R2 schnappen könnt und verdammt ihn. wenn dante dann auf seinen rücken krabbelt und ihm die sense an den hals hält drückt einfach gemütlich und gleichmäßig die KREIS-taste. so bekommt ihr die 8 sekunden in der luft SEHR locker ;)

ein kleiner tip ;)

so gehts auch:

wenn ihr nicht unbedingt auf den bonus ausseit dann schnappt euch einen der beiden dämonen, prügelt auf ihn ein das ihr ihn mit R2 schnappen könnt und verdammt ihn. wenn dante dann auf seinen rücken krabbelt und ihm die sense an den hals hält drückt einfach gemütlich und gleichmäßig die KREIS-taste. so bekommt ihr die 8 sekunden in der luft SEHR locker ;)

hmm^^ nich schlecht, dass muss man erstmal wissen :biggrin5:

ein kleiner tip ;)

so gehts auch:

so und nicht anders hab Ichs gestern auch geschafft!!!

Hab da auch 15.min rumprobiert, so ist´s wie gesagt geschenckt.

FINISHING MOVE mit R2 ansetzen.

Und ehr gemächtlich mit O das Monster ins Jenseits befördern.

GREAT JOB

Also 8 sec in der Luft bleiben is ja nun wirklich pipi,;), mein tip ,wenns denn einer ist da es sofort funktioniert hat weil ich auch sonst so da durchgerannt bin ist: Lasst die beiden Thronis kommen so das sie nah bei euch zusammen stehen R3 und direkt zurücklaufen Dreieck gedrückt halten für den Aircrush und dann weiter Dreieck pushen ,jeweils abwechselnd zu dem einen dann zum anderen Throni! Airtime passt und beide sind platt! Hoffe es hilft!

Achso damit mich keiner falsch versteht die beiden Thronis bleiben nicht mit in der Luft aber das ist auch nicht nötig, das ist meiner meinung nach etwas missverständlich, du sollst nur 2 töten wärend du selbst 8 sec in der Luft bist!

Ist eigentlich Easy, :T: Lange gedrückt halten diesen also in die Luft schleudern,

dann einmal mit :T: den Schlag hinterher warten bis er wieder in der Luft ist dann einmal R2 und warten bis er wieder oben ist dann wieder einmal :T: und so weiter immer abwechselnd!

Ziemlich easy das Ganze.

Einfach auf einen Gegner zulaufen und vor ihm :T: gedrückt halten, sobald der Gegner und ihr in der Luft seid einfach auf :T: hämmern und 8 Sekunden später ist es geschafft.

wofür sind die 8 Sekunden gut? bekommt man dafür eine Trophy? im Leitfaden habe ich nichts dazu gefunden.

und soweit bin ich im Spiel noch nicht

wofür sind die 8 Sekunden gut? bekommt man dafür eine Trophy? im Leitfaden habe ich nichts dazu gefunden.

und soweit bin ich im Spiel noch nicht

nur zum weiterkommen ^^

an der stelle kannst auch easy die 50-2000-666 hit kombos machen :smile:

Ziemlich easy das Ganze.

Einfach auf einen Gegner zulaufen und vor ihm :T: gedrückt halten, sobald der Gegner und ihr in der Luft seid einfach auf :T: hämmern und 8 Sekunden später ist es geschafft.

Das geht nur wenn man Unholy geskillt hat!

Ich hab das eben so gemacht und ich hab keine 3 Minuten für diese Herausforderung gebraucht. Was weiß ich was ich geskilled hab, ich bash hier alles nieder und rocke durch das Game :D

nur zum weiterkommen ^^

an der stelle kannst auch easy die 50-2000-666 hit kombos machen :smile:

...50, 2000 & 666 Kombo is ja Krass^^, warum mache ich überhaupt nen 666 Kombo, wenn ein 2000 viel schneller geht^^) :biggrin5:#lol#:biggrin5:

musste auch nen bisschen probieren damit er denn beim bestraffen die sense an die gurgel hält,der hat denn vorher immer zerissen das war übel aber hat geklappt.

danke für denn tipp

ein kleiner tip ;)

so gehts auch:

Super Tipp. So hab ich es nach etlichen Versuchen endlich geschafft.

• Create New...