Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für Fallrückzieher und Flugkopfball


Neara89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Leitfaden doch eine Anleitung dazu gepostet, lol.

meinst du den Tipp 2x 4eck drücken, damit der Schuß flacher kommt?

naja ich finde, wenn man nah am Torwart steht, abzieht, er kann nicht halt, der ball fliegt weg, mit bisl glück steht der andere Spieler richtig und man kommt so zum Flugkopfball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jez auch seit paar tagen alles, also Flugkopfball und Fallrückzieher, nur hab ich keine ahnung wie ich nen Freistoß rein bekomme, gibts da nen Thread für? finde kein, hat jmd nen link oder kann mir hier helfen wie der Freistoß geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jez auch seit paar tagen alles, also Flugkopfball und Fallrückzieher, nur hab ich keine ahnung wie ich nen Freistoß rein bekomme, gibts da nen Thread für? finde kein, hat jmd nen link oder kann mir hier helfen wie der Freistoß geht

Chelsea -> Lampard.

Der hebt den Ball automatisch über die Mauer und der Ball senkt sich danach ins Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade beide Trophies mit Barcelona gegen Accrington (Coca-Cola League 2) geholt. Accrington mit 1-4-5 Aufstellung und 2. Controller mit automatischer Spielerwechsel auf maximal. Den Torwart auf Wert 1 runtergeregelt.

Fallrückzieher war schon der 3. Schuss. Mit dem Flugkopfball hab ich mich etwas schwerer getan (63. Schuss ^^). Habe es dann so geschafft, dass ich Barca auch im 1-4-5 aufgestellt hab. Anstoß Accrington und dann stürmt man sofort los - hatte dann immer 5-6 Anspielstationen und Pling, da kam der Flugkopfball ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch die ganze zeit so versucht. Laufe im Konter auf den pfosten zu und spiele ihn dann mit L1 und Dreieck in den Strafraum auf dem mitgelaufenen Spieler. Bis auf nen normalen Kopfball und Abstaubertore tut sich nix. Grauenhaft. Muss ich nach dem pass noch kurz was drücken? Hab das Spiel nach ewigkeiten wieder geliehen wg dieser Trophy bis Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...