Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für Fallrückzieher und Flugkopfball


Neara89

Recommended Posts

Hallo nochmal

Ich bekomme den scheis Fallrückzieher ums verrecken net hin. Ich bekomme echt bald nen Agress. Habe es Versucht wie es DaMobby beschrieben hat mit Flanken und dann 2x 4-eck. Es geht voll net so. Zumindest bei mir.

B I T T E H I L F E !!!!!!

Ging es nicht um den Flugkopfball?

Beim Fallrückzieher musst du nur 1x [] drücken und den L3 stick nach links ;)

so sollte es gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal zum mitschreiben. lach.

Ich spiele auf die linke Seite des Spielfeldes. Mache von der rechten Seite ne flanke. Nachdem 1x 4eck und den linken stick nach Links entgegen des Tores?

hier stehen nur ein paar tipps, anleitungen gibt es nicht wirklich.

ist auch mit glück verbunden, am besten man macht alle anderen trophäen in der zeit, dann kommt der flugkopfball schon irgendwie...;)

wenn's die letzte trophäe ist: spielen, spielen, spielen, bis es klappt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja die fallrückzieher trophy. die andere habe ich

achso... fallrückzieher kann man auch gegen 2. controller spielen, sich wie in der arene rückwärts zum tor stellen, den ball jonglieren und einen fallrückzieher machen (einfach mal üben).

fallrückzieher tore hab' ich schon oft erzielt, dürfte kein problem sein...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das finde ich witzig hatte fallrückziehertor ziemlich schnell macht zb. Wayne Roony so gut wie immer einfach ManU nehmen flanke rein und schon macht der den rückziher rein^^

Aber ums verrecken macht mir keiner von diesen pennern xD einen flugkopfball.... habe den 1 einziges mal in meiner Fifa 09 Karriere geschafft auch richtung tor aber STANNNNNGGGGGGEEEEE!!!!! -.- seit dem nie wieder gesehen xD aber ich mach weiter, weiter , weiter und gebe die hoffnung nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Bitte helft mir. Ich schaffe ums verrecken keinen Fallrückzieher. Wie kann ich Ihn endlich schaffen? Gibt es eine bestimmte Tastenkombination?HIIIIIIIIILLLFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Schreien nützt dir auch nichts, einfach spielen spielen spielen und dann klappt das irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal meinen Tipp einzubringen beim Flugkopfball den habe ich ganz einfach geschafft wollte den Kwong machen : "mit dem kleinsten erstellten Spieler ein Tor schießen"

Habe den COM auf leichteste Stufe gemacht , mit nem Kumpel zusammen gespielt und der hat dann immer wenn der TW versucht hat ihn anzugreifen den Ball rübergeflankt und da meiner so klein war obwohl es kein Flugkopfball war hat er es als Flugkopfball anerkannt ...

Was ich damit sagen will kann es sein das , das Spiel dies als Flugkopfball anerkennt bei solche einen Wurm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm am besten ManU für eine fallrückzieher und ronaldo in de sturm.Nun wählst du am besten eine mannschaft aus mit einen halben stern. Im spiel flankst du dann mit tevez mit R1+ Viereck den ball rein und schon sollte der fallrückzieher kommen.

Mit nn bisschen übung solltest du es hinbekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso immer so schwer alles ^^ ?

Die Trophy ist die leichteste Silberne Trophy bei Fifa 09 ! :smile:

Erklärung : Spielt ein Spiel z.B ManU ggn. Sidney FC ..

2 Controller einer auf ManU Seite der andere Sidney halt gegeneinander ! Direkt bei Anstoss lauft zum Tor und schiesst so das der torwart ihn festhält .. nun geht mit dem 2 Controller also dem Keeper an den 16 MeterRaum ! (DREIECK zum fallen lassen !) nun geht mit eurem spieler der den Rückzieher machen soll 1 m vors tor und schaut zum Keeper . Und der Keeper schaut dann also ich richtung Tor ! Nun tippt bei dem 2 Controller (Keeper) einmal kurz die VIERECK Taste an und der Keeper lupft den ball zu deinem Spieler der steht mit dem Rücken zum Tor .. dann während des Lupfers nur noch 1 mal kurz KREIS drücken und schon macht er nen Fallrückzieher und ding Trophy ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...