Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ersin

Visari Palast - Privatgemach des Autarchen ohne zu sterben

Recommended Posts

 

Hi,

seit paar Stunden versuch ich verzweifelt den letzten Abschnitt ohne zu sterben zu schaffen. Nur das klappt irgendwie überhaupt nicht. Bin bisjetzt 2mal bis Radec gekommen, da ich entweder von den RPG Schützen getroffen werde oder eine ganze Horde auf mich zukommt während ich Nachladen muss:banghead: Messer ziehen hat schon oft bei mir geholfen aber nach ner Zeit lässt das auch nach.

Habt ihr paar Tipps, wie ich die ganzen Wellen schaffe inkl. Radec? Beim 2. mal hab ich das mit nen Flammenwerfer versucht, die ist dann komplett leergegangen :32:

Zum Glück ist mein Controller noch nichts passiert..

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

wenn du oben bist nimmst du am besten den granatenwerfer und wenn du dann am endkampf bist einfach in eine ecke stellen und warten bis er dich attacktiert dann feuerst du auf ihn, ich hab mir damals das Maschinengewehr aufgehoben um damit radec zu erledigen und hat sich bezahlt gemacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay danke, ich werde das gleich mal versuchen.

Ab wann kommt Radec immer auf ein zu? Immer wenn ich in der Ecke stehe, schmeisst er diese Elektrogranatendinger auf mich zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab es damals so gemacht:

Ich hab das schwere Helghast-MG mit in die Halle genommen, da das merkwürdigerweise beim Zielen extrem genau ist. Ich hab mich bei der Eingangstür versteckt und die ersten paar Wellen gezielt abgeschossen. Achte zwischendurch auf nen Tür-Sound, dann kommen an den Ecken jeweils Flammenwerfertypen runtergesprungen, die kann man einfach messern bevor die überhaupt wissen, wer du bist.

Wenn das MG leer (und überhaupt sobald die Balkontüren auf sind) hochgehen, den Granatwerfer nehmen und das anrückende Fußvolk sprengen. Nach ner Zeit sollten dann die Bazooka-Schützen kommen. Nimm das Scharfschützengewehr, gehe in die Ecke beim linken Treppenaufgang, schau immer n bisschen hervor und schieße die Bazookaschützen dann ab. Hinter der Barriere beim linken Treppenaufgang kannst du die sogar mit Granaten ausschalten.

Radec selbst is kaum ein Problem. Nimm die Schrotflinte und bleib immer in Bewegung damit er dich nich schlägt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab es damals so gemacht:

Ich hab das schwere Helghast-MG mit in die Halle genommen, da das merkwürdigerweise beim Zielen extrem genau ist. Ich hab mich bei der Eingangstür versteckt und die ersten paar Wellen gezielt abgeschossen. Achte zwischendurch auf nen Tür-Sound, dann kommen an den Ecken jeweils Flammenwerfertypen runtergesprungen, die kann man einfach messern bevor die überhaupt wissen, wer du bist.

Wenn das MG leer (und überhaupt sobald die Balkontüren auf sind) hochgehen, den Granatwerfer nehmen und das anrückende Fußvolk sprengen. Nach ner Zeit sollten dann die Bazooka-Schützen kommen. Nimm das Scharfschützengewehr, gehe in die Ecke beim linken Treppenaufgang, schau immer n bisschen hervor und schieße die Bazookaschützen dann ab. Hinter der Barriere beim linken Treppenaufgang kannst du die sogar mit Granaten ausschalten.

Radec selbst is kaum ein Problem. Nimm die Schrotflinte und bleib immer in Bewegung damit er dich nich schlägt.

Abgesehen von der Stelle mit den Granatwerfer und Radec mach ich das genau so. Das Problem ist halt, dass ich da wo du den Granatwerfer hast ich immer eine MG. Meine Angst beim Granatwerfer ist, dass ich mich mit in den Tod reisse, wenn ich einen Hellghast abschiesse wenn er in meiner nähe ist. Oder ist das nicht möglich, dass ich mich so selbst umbringen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

seit paar Stunden versuch ich verzweifelt den letzten Abschnitt ohne zu sterben zu schaffen. Nur das klappt irgendwie überhaupt nicht. Bin bisjetzt 2mal bis Radec gekommen, da ich entweder von den RPG Schützen getroffen werde oder eine ganze Horde auf mich zukommt während ich Nachladen muss

Also, wenn du auf dem Balkon bist immer mit dem Granatwerfer alles was sich bewegt abballern, immer schön in Bewegung bleiben, ruhig später auch auf die Typen mit den "Panzerfäusten" mit dem Granatenwerfen schießen, natürlich nicht aus allzu großer Distanz, ich glaube wenn die weg sind, beginnt der Endkampf, ansonsten immer schön Grananten verteilen und auch die raufstürmenden Soldaten immer schön mit dem Granatenwerfer wegpusten und dann dreimal mit dem Flammenwerfer Radec attackieren noch jeweils 10mal mit der Standardpistole draufballern und bingo. Ich habe mich nicht einmal in eine Ecke gestellt. Ich bin durch die weggesprengte Barriere gerannt hab mir vorher den Flammenwerfer geholt, dann habe ich Radec ausgespäht, der sich immer in meiner Nähe aufhielt, vor allem, nachdem ich ihn das erste mal erwischt habe, und dann gib ihm.

Außerdem gibt es hier einen Thread, in dem genau das auch in jeweils anderer Form beschrieben wird, vielleicht kannst du da auch noch Infos rausziehen, viel Erfolg, war, wenn man es einmal raus hatte auf Rekrut echt keine große Sache

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok, danke für die Tipps. Heute versuch ich das noch zu schaffen. Hab z.Zt keine controller -.-

Edit

Nac gefühlten zwei Stunden hats geklappt. Der Granatwerfer ist echt gold wert. Und das Messer natürlich auch (wobei ich radec mit der shotgun bearbeitet und mit der 2. Waffe erledigt habe :D)

Danke Leute!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...