Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter...


Nurmela88

Recommended Posts

das ist der gang nach dem abstieg, wo man seelenbrunnen und manabrunnen links hat und oben eine münze und nach dem Torbogen links oben Beatrice relique.

vor der riesen schmelze der gang (der raum vor denn zahnrädern wo man die muse rechtsoben bei denn zahnrädern bestrafen oder erlösen kann)

edit:

habs danke einfach zu komplieziert gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich komme auf das oberste zahnrad nicht klar ^^ :( wie komme ich von der mitte zu der seele?? klappt bei mir nicht so richtig :(

hab da auch wie blöde probiert. gibt aber leider keienn trick. musst einfach versuchen um das hindernis herumzuspringen. hat teils echt ne beschissene kamera/steuerung das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, komme nicht weiter beim Abstieg zur Gewalt, da kann man unter nem Felsbrocken nen Hebel freilegen, mit dem man dann so ein riesen Minotaurus oder so mit Axt bewegt, der sich dann aber gleich wieder zurückbewegt. Was muss ich in der Zeit dann machen? Das Seil hoch, dafür langt die Zeit ja niemals.... oder? Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

edit: habs gefunden, einfach dreimal mit der axt an die wand kloppen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal Hilfe

Ich bin jetzt im Level "Abstieg zum Zorn" und komm nicht mehr weiter. Bin über das Moor geschwungen und hab einen Klotz auf eine Art Pilz geschoben damit der sich senkt und ich weiterkann. Am Eingang mit dem Pilz häng ich nun fest. Dahinter kommt ne Vergil Statue, eine Wand die man hochklettern kann und etwas leuchtendes. An der Wand kann ich nur um die Ecke in eine Nische Klettern und wieder zurück. Mit dieser Leuchtenden Kugel lässt sich nix machen. Wie gehts da weiter?.

Ich hab mal ein Foto angehängt damit ihr versteht wo ich hänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin grad an der Stell wo es um diese riesige Statue geht die man mithilfe eines Hebels in die Höhe schiebt und dahinter eine Tür zum Vorschein kommt bzw. sie gezeigt wird. Es ist auch ein würfel den man schieben oder weiter schieben (mit O) kann. Ich habe versucht mit dem Würfel die Statue zu blockieren aber funzt net...hat jemand ne Idee was da gemacht werden muss...achja die Stelle ist bischen hinter der Stelle die meine Vorschreiben beschrieben haben^^

HELP!!! HELP!!!HELP!!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin grad an der Stell wo es um diese riesige Statue geht die man mithilfe eines Hebels in die Höhe schiebt und dahinter eine Tür zum Vorschein kommt bzw. sie gezeigt wird. Es ist auch ein würfel den man schieben oder weiter schieben (mit O) kann. Ich habe versucht mit dem Würfel die Statue zu blockieren aber funzt net...hat jemand ne Idee was da gemacht werden muss...achja die Stelle ist bischen hinter der Stelle die meine Vorschreiben beschrieben haben^^

HELP!!! HELP!!!HELP!!! :cool2:

THx für Eure aktion aber hab es grad geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ein problem in der stadt olz oder wie die heißt kommt mal so ne stelle wo man so ein stein auf eine druckplatte schieben kann und dann kommt ein anderer stein hoch der das feuer zur hälfte abdeckt aber das bringt ja nix weil wenn man das abbekommt stirbt man sofort was soll ich tun

Stein auf die Druckplatte Schieben. O gedrückt halten, dann wird der Stein auf der Druckplatte mit voller Wucht auf den andere Stein der sich hochhebt geschoben und somit das Feuer komplett abgedeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub zwar nicht, das es für dich noch wichtig ist, aber falls nohc jemand reinschaut und das gleiche problem hat:

die kiste auf die rechte site schieben und die rampe hoch, dann in die rechte nische und den mechanismus zurückfahren danach auf die holzplanke die kiste und wieder zurückfahren. dann kann man über die kiste auf den vorspriúng springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...