NomYacc Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sind die Silbermünzen den nicht im Video enthalten? Also hab NIX gesammelt, wenn ich jetzt mit den Leitfadaden videos "alles sammle" gibts dann noch irgendwas, das fehlt? Gilt dann nur noch die "Shades" zu erlösen oder zu bestrafen, sind 27 Stück. Hab mal dazu nen YT-Link gesucht [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z6qqDzssnQc]YouTube- Dante's Inferno: All 27 Shade Locations[/url] Ansonsten noch die Beatrice Stones ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=q09Fuu9WMow]YouTube- Dante's Inferno - Beatrice Stones Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hm...ok danke, kacke im 2 guides zu zocken...aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @NomYacc. Das stimmt garnicht! Ich schau mir da 2! guides an, man muss aber nur einen anschauen. Unzwar den im Leitfaden!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bei einem 4h Spiel ist das relativ egal ob man nun 1 oder 2 Video-Guides benutzt, ist alles schnell geholt. Hab erst im 2. Durchgang gezielt gesammelt, habe beide Guides verwendet und kam auf ne Spielzeit von 4:05h ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Darum gehts nicht ^^, DI ist eine einfache PLatin, das ist klar. Aber wieso mehr arbeit ^^? Im leitfaden video sind auch diese 27 toten dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Für mich hätte nur ein einziger Guide mehr Wartezeit verursacht, um zu schauen wo ich als nächstes hinmüsste ... Shades hat ich schon und BeatriceStones musst ich auch nicht mehr suchen. So konnte ich mir auch immer die nächste Stelle für die Münze und der nächsten Reliquie merken, ohne dauernd von PS3 zu PC hin und her zu laufen, wenn ich nur einen benutzt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 das video im LF war schon super war alles Drin. immer 3 sachen merken und wieder an die ps3 und weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hab gleich platin. @KingAragon, hab einen Laptop ^^, deswegen hab ichs gleich durch (+ platin ^^) zock bis jetzt gerade mal 3h.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 leider hab ich keinen laptop, aber dafür schon länger platin hau rein junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Finde aber, das alle Relics etc, auch ohne guide gefunden werden können. Vorallem sind die "maps" sehr linear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 naja komm, natürlich kann man die level komplett ablaufen um zu suchen aber wer geht zB an der stelle mit der kettensprungeinlage nach ganz oben und schaut ob da was ist wenn ich nicht mit guide gespielt hätte hätte ich nicht alles gefunden, zum vergleich zu shrek ist er schon schwerer aber machbar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Finde aber, das alle Relics etc, auch ohne guide gefunden werden können.Vorallem sind die "maps" sehr linear. ganz ehrlich ... nein ohne Guide hät ich niemals gewusst, dass Vergil einem auch Reliquien gibt. Woher hast du / habt ihr das gewusst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hätte es auch nicht gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich, denn wenn man die Kommentag Trophy macht, sieht man das er einen Relics gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich, denn wenn man die Kommentag Trophy macht, sieht man das er einen Relics gibt. also auch mit guide? ich hatte die Kommentar-Trophy und keine einzige Reliquie von Vergil bekommen ... ergo sieht man es nicht zweifelsohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nein. Ich schon. Wie kann man keine relics von ihm bekommen? dann hast du wohl nicht genau aufgepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nein.Ich schon. Wie kann man keine relics von ihm bekommen? dann hast du wohl nicht genau aufgepasst. Du musst dafür 2x mit ihm reden, und das auch nur an einigen Stellen ... für die Kommentar-Trophy nur einmal \o/ du scheinst auch nicht aufzupassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hab immer mit ihm geredet bis er verschwunden ist, also d.h ohne guide gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 trotzdem ist das ein oder andere schon gut versteckt, und man muss schon wissen das man virgil " ausreden" lassen muß. leute die das game so spielen( leute die nichts mit dem forum zu tun haben) werden, denke ich, es schwerer haben alles zu erfüllen um platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ihr wandert hier vom Thema ab. Über das ihr hier redet könnt ihr im allgemeinen Thread reden. Hier geht es aber um die 666 Kombo-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.