Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bla-Bla

Bekomme seit einigen Tagen keine Mails

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hast du denn alle anderen Aufgaben schon erledigt, vor allem die für die Story relevanten?

Du mußt die nämlich erst erledigen damit du neue Aufträge bekommst.

Warum ist das denn so ?

Muss ich denn villeicht neue Tiere forographieren ?

Das die Missionen kommen ?

Jetzt wäre eigentlich Mission 40 Dran !

Fahr nach Kiwnanja Plain zum Mamba River, da siehst ne cutscene. Dann musste wieder nach hause und bekommst dann am nächsten tag ne info und dann müsste es klappen.

ok werde es machen mal schauen was kommt

Weil ein Fehler kann es nicht sein oder ?

Nein es ist nichts gekommen :( Weisst du noch was ?

Fahr nach Kiwnanja Plain zum Mamba River, da siehst ne cutscene. Dann musste wieder nach hause und bekommst dann am nächsten tag ne info und dann müsste es klappen.

:o jetzt sehe ich auf die andere seite diesen Bisons oder was das auch sind vorher nicht was soll ich jetzt machen ?

Bitte bearbeite deine Posts, 4 hintereinander müssen nicht sein.

Geh jetzt pennen und dann müsstest am nächsten tag was bekommen:)

Nichts :( habe ich gemacht, und auch das Foto gesendet :((

:emot-ms:Ja hatte das gleiche Problem: hier die Lösung gefunden bei ps3trophies.com von Deirhese:

"Ah here we go! I was searching for this "bug" on google and I finally found the solution, it is by Copperhead on the Brotherhood of the Box Forums. It says you have to complete Mission 041, 042, 045, and 046 to start Mission 043. Mission 043 will discover the kopjes and start the Wildebeest chain of events I explained. Hope this helps.

Make sure you send in a picture of a warthog to Mission 001 to open up Mission 045. After this mission is completed, a lioness will be wandering around Simba Kopje, photograph it and turn it into Mission 001 to open up Mission 042. I believe for Mission 046, simply snap a photo of an Eland and turn it into Mission 001, if not then it should open up the previous after completing the two missions explained here. After all this, Mission 043 should start as well as the Wildebeest chain of events."

bei mir war es die Löwin welche mir fehlte, Sie ist beim Wasserloch von Kiwanja Plain, danach rollte das Spiel wieder.

hab ich dass so richtig verstanden? ich habe mission 042 und mission 045 gemacht...

also muss ich den Eland finden damit dass spiel wieder weiter geht oder<???

• Create New...