Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträglich HALLO :)


Gast

Recommended Posts

Hallo erstmal :D

Bin seit knapp einem Monat hier registriert und dachte mir, ich könnte mich ja endlich mal vorstellen - besser spät als nie oder?

Also, ich heiße Chris(toph), männlich (irgendwie klar oder :D) und wohne im mehr oder weniger schönen Gelsenkirchen, NRW, und gehe da auf ein Gymnasium ^^

Bin inzwischen 19 Jahre alt und angefangen zu zocken habe ich glaub ich mit 6, sowas um den Dreh :) Jedenfalls zwischendurch, aber als meine Tante mir den N64 gekauft hat, kam ich erst so richtig in's Zockerfieber ;)

Inzwischen besitze ich diverse Konsolen, Spiele, Collector's Editions und so weiter und so fort - wie man merkt, eins meiner größten Hobbys ist das Zocken; als Entspannung :) An Genres gibt es für mich (außer Sport :P) keine Grenzen - Rennspiele, Action, Ego-Shooter usw, kann alles sein, solange das Game an sich mich interessiert und Spaß macht :) Leider beschränkt sich meine jetzige Ps3-Sammlung auf 2 Controller, eine Ps3 Slim und Bioshock / WipEout HD (Fury).

Nebenbei bin ich gern mit meiner Freundin/meinen Freunden unterwegs, auf Partys, gehe (relativ) gerne joggen, lese oder gehe schwimmen.

Wenn ich jetzt noch hinzufüge, dass ich Raucher bin, solltet ihr eigentlich alles über mich wissen :D

Also, hoffe, dass wird ne gute Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...