Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sagt aber jeder Inker das manche Körperstellen unangenehm sind.

1. achsel

2. schambereich

3. innenseite oberarm

4. Kniekehle

5. rippenbogen seite richtung nieren

6. hüften

7. hände

hmm ich hör jetzt mal mit der aufzählung auf... da kommt immer mehr dazu :xd::'>

es ist aber auch immer vom persönlichen empfinden abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klar, jedem das seine, aber schick den mal zu einer renommierten Firma, der kommt die Tür rein und die sagen "Auf Wiedersehn". Naja wenns ihm gefällt :D

Solche Leute arbeiten auch meistens als Künstler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hate mal ein Zungenpiercing, bis ich mir eines tages mit schlafen einen riesen riss in der Zunge holte. Ich konnte das Piercing problemlos durch den Riss aus der Zunge entfernen. Im ersten Moment hate ich keinen Geschmacksnerv mehr. Die Zunge verheilte dan aber sehr schnel, und auch der Geschmacksnerv kam schnel wieder. Eine Narbe bleibt jedoch Lebens lang zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon Heftig, sich 95% seines Körpers Tattoowieren zu lassen.

Aber jeder Jeck is anders.

Solange wie´s ihr gefällt.

Was ich immer nur schlimm finde ist, wenn manche Leute behaupten, dass man Asozial sei, wenn man Tattoowirt ist.

Es ist z.b. immer wieder Fantastisch wenn alte Omis die Straßenseite wechseln, wenn ihnen jemand mit offensichtlichen Tattoos entgegen kommt.

Mein Motto ist: Leben und Leben lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann das vid hier auf der arbeit net abrufen.

aber ist das die Frau mit 95% des körpers tättoowiert?

wenn ja, ist es wahrscheinlich die dame, die an der Porphyria leidet. durch die tattoos kann sie wieder in die sonne gehen.

btw sind bei renommierten firmen, zum beispiel im Bankbereich ziemliche viele leute tättoowiert ;)

wenn euch im sommer mal nen banker mit langem Hemd über den weg läuft, kann man relativ oft damit rechnen, das er seine arme tättoowiert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute arbeiten auch meistens als Künstler

Das denk ich auch.

Das ist schon Heftig, sich 95% seines Körpers Tattoowieren zu lassen.

Aber jeder Jeck is anders.

Solange wie´s ihr gefällt.

Was ich immer nur schlimm finde ist, wenn manche Leute behaupten, dass man Asozial sei, wenn man Tattoowirt ist.

Es ist z.b. immer wieder Fantastisch wenn alte Omis die Straßenseite wechseln, wenn ihnen jemand mit offensichtlichen Tattoos entgegen kommt.

Mein Motto ist: Leben und Leben lassen

Das sind auch die Leute die angst haben ausser reihe zu tanzen und alles machen würden was der Staat von einem verlangt. Unmöglich sowas...

Übrigends ist mein tattoo jetzt sieben tage alt und Kruste ist komplett ab wieder soweit :) Und gejuckt hats vielilecht insgesamt 3 Stunden aber auch nicht wirklich doll. Ist das normal??? dacht das wird so unerträglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denk ich auch.

Das sind auch die Leute die angst haben ausser reihe zu tanzen und alles machen würden was der Staat von einem verlangt. Unmöglich sowas...

Übrigends ist mein tattoo jetzt sieben tage alt und Kruste ist komplett ab wieder soweit :) Und gejuckt hats vielilecht insgesamt 3 Stunden aber auch nicht wirklich doll. Ist das normal??? dacht das wird so unerträglich...

Wenn du gutes Heilfleisch hast, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...