Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kakyo

Deutscher Packshot BB

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Sieht aus wie billiger crap das cover =/

Korrekt das Cover passt aber irgendwo so gar nicht zum Spiel :dozey:

Die sollte sich ein kompetenteren Designer angeln.... detlefinho zum bsp. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde generell das die EU cover immer beschissen aussehen,selten das da mal ein gutes dabei ist.

Bei diesem cover geht ein wenig das flair flöten finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nix Halbes, nix Ganzes. Entweder man macht das 100% anime, wie das US Cover oder man macht was komplett anderes. Das Ragna Cover davor fand ich btw ziemlich stylish. Dieses ist ein fail auf beiden Fronten. Pseudo Anime/Real Life Mix und das noch mit Noel. Noel geht NUR im Anime Style.

Und es ist sau lustig und lächerlich zugleich, dass BBCT erst im März hier rauskommt und man aber schon BBCS spielen kann. Mir tun echt die EU Anfänger Spieler Leid, die im März versuchen werden in das Spiel einzusteigen und im Online Modus gnadenlos kaputtgemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hoff ja immer noch das das nen fake is ;P

auch die anordnung der symbole unten finde ich irgenwie "seltsam"

/edit grad auf amazon geschaut bei der xbox passt die anordnung der symbole im bezug zum unteren rand komischer weise....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die leute die das spiel nicht kennen würden denken das man sich einen shooter an land ziehen bei dem cover ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann ned schaden wenn die shooter gäng mal was anderes zu gesicht bekommt ^^ evtl kommt der eine oder andere noch auf den geschmack ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find das Cover toll! Is halt schlicht. Find es gut wenn es nicht so dick aufträgt wie das andere Cover. Aber das ist Geschmackssache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde das cover an sich nicht schlecht nur hätte man den anime stil gut rüberbringen können und den original blazblue banner als logo nehmen können und nicht einfach arial [ b ] [ / b ] :D hinten auf dem packshot in der oberen hälfte ist ja auch das originale logo drauf das hätte viel besser gepasst, das hier wirkt langweilig und um ehrlich zu sein hatte ich es damals beim vorbeilaufen im regal gesehn und dachte wirklich es sei ein shooter aber da ich in der shooter szene noch nichts darüber gehört hatte dachte ich es wär ein ziemlich beschissener shooter aber jetzt weiss ich ja dass es weder das eine noch das andere ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du kannst die Sprache aber auch in englisch umschalten ;D

Was man aber nicht tun sollte, aus ästhetischen gründen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@OCV nuja ^^ ich find beide synchronisationen eig. nich schlecht :D is geschmackssache würd ich ma behaupten

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...