Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trebor-OnE

König des Dschungels

Recommended Posts

Hey weiß jemand wie man die einzige Gold trophy bekommt?

Also ich hab den Story Modus durchgespielt und ich hatte sie nicht bekommen.

Muss man alle Puzzles und Challenges auch machen also die auf der Insel angezeigt werden?

Wenn ja weiß einer wie die Nominierung von den Puzzles lauten, die man im Story Modus machen muss.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe den Abenteuer Modus und alle Puzzles durch, auch die, die im Abenteuer Modus als nicht gemacht angezeigt werden (wenn man alle im Puzzle Modus gemacht hat)...und auch keine Trophäe bekommen.

Keine Ahnung woran das liegt. Ich werde mich jetzt an die Challenges im Abenteuer Modus setzen, mal sehen was passiert.

Such dich mal durch die Videos von "KingSuperOne", da stehen die Positionen von den Puzzles.

Also wie gesagt ich habe den Abenteuer Modus durch, habe aber nicht die Puzzles gemacht, die dort zur Auswahl stehen.

Hab den Puzzle Modus als solchen aber beendet.

Na gut dann muss ich die wahrscheinlich im Abenteuer Modus beenden und dann müsste ich sie ja haben.

Danke für die Hilfe.

Das ist ja mal eine blöde Trophy beschreibung. Dann werde ich das so mal versuchen.

Es geht aber schon wenn ich alle Puzzles vorher gemacht habe, also vor denen im Abenteuer Modus?

Ich finde auch das ist ja eine sehr ungenaue Beschreibung der Trophy.Wenn dort wenigstens stehen würde, dass man den Abenteuer Modus komplett beenden muss dann wäre es verständlicher gewesen.

Das ist ja mal eine blöde Trophy beschreibung. Dann werde ich das so mal versuchen.

Es geht aber schon wenn ich alle Puzzles vorher gemacht habe, also vor denen im Abenteuer Modus?

müsste eigentlich gehn, bin mir aber nicht sicher:emot-raise:einfach ma ausprobieren.

das komische ist ja daß die puzzles im abenteuer-modus die gleichen sind, die man vorher schon im puzzle-modus machen muß.

Ja weil es insgesamt 100 Puzzles gibt und diese erst im Laufe des Abenteuer-Modus freigeschalten werden.

Natürlich sind dann alle Puzzles vorhanden die es im Spiel gibt.

trotzdem find ich es unnötig daß die puzzles, die ich im puzzle-modus schon gemacht habe, dann im abenteuer-modus wieder gemacht werden müssen.

ich mein es sind ja genau die gleichen

Achso meinst du das. Du hast den Puzzle-Modus zuerst gespielt und dann sind sie dir im Abenteuer-Modus wieder untergekommen. :)

Ja ich habe zuerst den Abenteuer-Modus komplett durch und dann waren die im Puzzle-Modus schon alle abgehackt.

Also für alle die es noch nicht haben. Besser zuerst das Abenteuer durch machen. ;)

die puzzles find ich eigentlich weniger das problem. aber einige challenges rauben mir echt den nerv. vor allem die 4 kombos in 75 sek sind übel. ich krieg da mit glück grad mal eine oder höchstens 2 hin.

die puzzles find ich eigentlich weniger das problem. aber einige challenges rauben mir echt den nerv. vor allem die 4 kombos in 75 sek sind übel. ich krieg da mit glück grad mal eine oder höchstens 2 hin.

Oh man, wie ich immer augerastet bin^^

einfach weiter versuchen, irgendwann schaffste das auch;)

So ein Mist.. da warte ich vergeblich auf das "BLING" und nun muss ich auch noch die Puzzle & Challenges im Abenteuer-Modus machen :/

Naja.. das wirklich sche*ße gemacht wa..

Ich will eig auch 100% weils einfach besser aussieht, nicht dass ich eine einzige Troph nötig haette, abeer den Aufwand bring ich jzt nicht mehr =P

• Create New...