Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LEGENDEmd

Karte/Walkthrough o.a. für Kurier-Labyrinth Nebenmission

Recommended Posts

 

Hey Community,

nach vergeblicher Suche im Internet hab ich mich doch schliesslich entschieden hier nen Thread zu öffnen...

Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist weil das Spiel keiner mehr spielt ^^

Also es geht um eine Nebenmission, die Kuriermission wo man zufuß in dem Labyrinth unterwegs ist, mehr als 2 Päckchen schaffe ich da einfach nicht, weil ich mir einfach nicht den Weg merken kann!

Wie habt ihr diese Mission mit A oder S-Rank beendet? Im Internet hab ich leider keine Detailkarte nur von dem Labyrinth gefunden -_-

Ich bitte um Hilfe!!!

lg legend

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
... mehr als 2 Päckchen schaffe ich da einfach nicht, weil ich mir einfach nicht den Weg merken kann!

Ich habe erste garnicht versucht den Weg auswendig zu lernen.

Meist habe ich nur auf die Mini-Map geschaut und danach gesteuert.

Aus dem Augenwinkel sieht man Milo dann immer noch und kann ihn so ganz gut lenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmmm hab ich schon versucht, bekomm ich iwie nich hin, weil das dämliche feld vom charakter so riesig gemacht wurde... gibts da keine andere möglichkeit als sich auf 2 cm vorn bildschirm zu setzen???

vll hat noch jemand ne andere idee, vll sogar ne karte oder so

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab mir den Weg beim zweiten oder dritten Anlauf einfach gemerkt, oder willst du vor jeder Abzweigung Start drücken auf deine Karte schauen und weiter laufen? :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs ja auch versucht mitm merken ^^ bin aber nur bis zum 2. päckchen gekommen, danach kann ichs vergessen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

FANTASTISCH DANKE!!!! das hilft mir super weiter ^^!!! ;D

Edit: hat super geklappt, 25 sek übrig und S rank :D thx nochma!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mit dieser Mission hab ich echt Probleme...

Ich weiß die Wege alle und schaffe auch drei Koffer, aber bei dem vierten hab ich nur etwas mehr als 20 Sekunden Zeit. Wie soll ich das denn schaffen :banghead:

Edit: habs geschafft, ich bin einfach immer zu oft an der Hecke hängen geblieben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man eine zweite person zur hand hat geht es auch sehr einfach, ich bin gelaufen und die zweite person hat mich über das radar navigiert so hat es beim zweiten versuch geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi ist nee zeit her aber glaub mann hat keine 30 min zeit. Mit ner Zweite person ging es gleich beim ersten versuch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man eine zweite person zur hand hat geht es auch sehr einfach, ich bin gelaufen und die zweite person hat mich über das radar navigiert so hat es beim zweiten versuch geklappt.

Hi ist nee zeit her aber glaub mann hat keine 30 min zeit. Mit ner Zweite person ging es gleich beim ersten versuch.

was etz beim 1. oder 2.???

Die kuriermissionen sind doch einfach, müsst nur den weg kennen bzw. merken. der lieferort ist immer der selbe. nehmt am besten ein Bike.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...