Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

olus04

Glyphe gefunden und nun?

Recommended Posts

 

So, nachdem ich 3 Glyphen während der Story gefunden habe und alles glatt lief, habe ich mich nach dem Beenden der Story auf die Suche nach den anderen gemacht. So weit so gut.

Nun hab ich eine Glyphe gefunden, sie leuchtet rot, wenn ich das Adlerauge einschalte. Wie krieg ich jetzt das Rätsel geöffnet? Bei mir wird keine Taste angezeigt, die ich drücken soll und es funktioniert auch keine.

Hab ich mir gedacht " Vielleicht hattest du die schon, such mal ne andere. "

Ne andere gefunden, die leuchtete blau unterm Adlerauge. Aber hier dasselbe Problem, kriege das Rätsel nicht gestartet.

Sind rote oder blaue Glyphen schon gelöst und wie kriege ich das Rätsel gestartret?

Gruß Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

normalerweise Startet das Rätsel wenn du vor der Glyphe das Adlerauge benutzt falls du die Glyphe schon gefunden hast aber das Rätsel nicht gelöst hast kannst du es im Pausenmenü unter dem Punkt Die Warheit nochmal machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und du musst schon ein bisschen Zeit mitbringen, denn du musst schon mehr als 5sek vor der glyphe stehen bis das startet, zumindest war das bei mir so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich stand da gestern 10 Minuten vor, mindestens. Werd' das nachher nochmal ausprobieren, vielleicht war gestern einfach ein schlechter Tag x)

/e So, hat jetzt geklappt, keine Ahnung was gestern los war.

Kann geschlossen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich eine glyphe gefunden habe, dann habe ich das adlerauge angemacht und dann sind gleich die buchstaben rumgeflogen un dann gings los

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
guck auf youtube, da gibt es hilfen zu den glyphen.

Wie arm ist das denn ^^ ???

Kannste die Rätsel nicht so lösen ?

Es macht doch kein Spaß wenn man das mithilfe des Internets macht !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs auch nicht abders hinbekommen als mit dem Internet und ich glaub ma das ging vielen so.

Die Rätsel mit den Zahlenkombis und vorallem mit diesen Bildern sind echt richtig schwer, finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

habe auch ein problem mit den Glyphen und komm einfach nicht weiter.

mit fehlt eine Glyphe (unter wahrheit hab ich 19) wenn ich auf orte gehe und dann toskana fehlen mit aber laut der anzeige sogar 2. Monte oliveto und santa maria. ich war nur schon x mal bei beiden. hab auch gewartet usw aber nix. in den anderen orten sagt er mir ich hab alle. bug?:cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe gerade den letzen der Glyphentests bestanden und habe nun alle 20, komischerweise bekomme ich das komplette Video und die Trophäe nicht, woran liegts?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber du bist auch ganz sicher, dass du nicht nur alle Glyphen gefunden, sondern auch alle Rätsel gelöst hast? Ich hatte eine zeitlang ein ungelöstes Rätsel in dem Video rumdümpeln, dass ich (wohl versehentlich) abgebrochen und dann total vergessen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich habe gerade den letzen der Glyphentests bestanden und habe nun alle 20, komischerweise bekomme ich das komplette Video und die Trophäe nicht, woran liegts?

Dann hast du wohl nicht alle gelöst. Guck lieber nochmal genau nach.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich habe gerade den letzen der Glyphentests bestanden und habe nun alle 20, komischerweise bekomme ich das komplette Video und die Trophäe nicht, woran liegts?

vllt. ein bug oder du bekommst die trophy später wie ich ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...